|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Patchworkhefte - nichts Interessantes drin Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 04.12.2014 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.12.2014, 06:31 Titel: Mittwoch, 3.12.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute Morgen stand Nachbars Hexi schon laut schreiend vor der Terrassentüre! Freue mich jeden Tag sehr über sie!
Heute zuerst Fortbildung und danach Zahnarzt - welch Freude!
Ach ja - heut Abend ist ja der erste Wichtel-Abend!!! Bin zwar erst morgen dran, werd aber heute schon bissl rein spitzen!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.12.2014, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
mir qualmt der Kopf, viel viel neues und wir müssen ganz umdenken was die Telefonie angeht. Am ersten Tag sagte ich so in der letzten Runde zu unserm Seminarleiter "95 Prozent von uns weis nicht mehr was wir Morgens gemacht haben und ich bin eine davon" da haben alle zugestimmt und wir haben mächtig gelacht. Das Team ist super wir arbeiten gut zusammen und die Chemie stimmt. Das ist auch selten.
@Feckel Oma: nimmst du meine Zähne mit ich müsste auch.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns liegt Schnee. _________________ LG Betty
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.12.2014, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich stelle mir gerade bildlich vor wie das Fleckerl ihre Tasche öffnet, dem Zahnarzt Zähne hinschüttet und sagt: Die müssten auch mal! Die Vorstellung hat mich gerade doch sehr amüsiert.
Ich hab heute nichts besonderes vor, nur vielleicht etwas Ordnung in meine Kartons bringen und heute Abend natürlich rechtzeitig zum Wichteln da sein.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.12.2014, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich freue mich auch schon sehr aufs Wichteln, habe das Päckchen schon bereit gelegt.
Hier ist es sehr kalt und es hat auch ein kleines bischen geschneit.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.12.2014, 09:46 Titel: |
|
|
danke colli!!ENDLICH! das erste mal dieses jahr wham!
ich habe heute frei und werde mich schön in mein zimmer zurück ziehen!
zum essen gibts heute reste von gestern,das ist also schon erledigt!
ich bin soo froh,dass ich heute nicht vor die tür muss!
am montag durfte ich eine neue nähmaschine kaufen:
ich habe eine sehr nette marktkollegin,mit der ich letztenes über meine näma gesprochen habe und sie erzählte mir ganz traurig ,dass ihre 30 jahre alte tiptronic kaputt sei. wir haben ein bischen über die technik und so gesprochen ,und so hatte ich ihr abends ein bild meiner kleinen geschickt.
am nächsten tag sprach ihr mann mich an; "hömma,watt kost denn sone maschine?" da ich grad beim geschnittenen grünkohl war ,dachte ich "hä?maschine??ich dachte der grünkohl wird lose per hand ,mit nem messer geschnitten!" er drückte am nächsten tag meinem mann einen umschlag mit 500 euro in die hand! naja ,so durfte ich ihr weihnachtsgeschenk aussuchen.
von einem gutschein wollte er nichts wissen,er wollte ,dass seine frau etwas auszupacken hat. ich werde bestimmt ein paar sms/apps von ihr bekommen am heiligabend und an den feiertagen.
euch allen einen tollen mittwoch, ich hole jetzt noch nen kaffee und gehe an`s dritte türchen _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.12.2014, 09:57 Titel: |
|
|
@baci: Das mußte sein! Also dat mit Wham. Die Geschichte mit der Nähma ist ja klasse. Kreative Lösung durch den Mann. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.12.2014, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute habe ich auch einige Termin abzuarbeiten
und dann freue ich mich auf heute Abend, da wird ja gewichtelt .
Baci: die Lösung ist sehr Männerfreundlich Da wird deine Kollegin aber Augen machen.
wünshe euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.12.2014, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Im Osten wettermäßig nichts Neues.
Habe gestern ein paar Aufträge abgearbeitet, detto heute.
Gleich geht es zum Wocheneinkauf.
Da ich heute nicht kochen mag (wie eigentlich jeden Tag), habe ich mir einen Restaurantbesuch ausbedungen. Kompromiss: wir gehen zum Chinesen, weil der ist in der Nähe und hat ein gutes Buffet.
baci, die Sache mit der Nähmaschine finde ich toll. Da hatte "Mann" doch einmal eine gute Idee und er braucht selber nicht viel machen, außer das Paket ein packen und unter den Baum stellen. Ja, so sind sie, die Männer! Aber lieb haben wir sie doch, oder?
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 03.12.2014, 11:06 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem flachen Hessenland! Nachdem ich mir einen klaren Blick verschafft hatte nach dem aufstehen, rieb ich mir gleich noch mal die Äuglein..... es hat doch wahrhaftig geschneit und das bei uns
Bei warmen 1,6 Grad Außentemperaturen liegt ein gaaaanz klein wenig auf den Dächern und Autos.... kann von mir aus auch so bleiben, ich mag das weiße Zeugs nicht wirklich
Ansonsten steht heut nachmittag der Besuch der Urgroßeltern vom Lieblingsenkel an, sie bringen schon den Nikolaus... Robin weiß noch nix davon.
Vorher will ich allerdings noch meinen Eingangsbereich mit Tannengrün, Misteln und roten Schleifen und Kugeln verschönern, somit haben wir auch ein bisschen Frischluft bekommen
Die muss heut leider warten... der Lieblingsenkel geht vor
Allen einen ruhigen Mittwoch
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.12.2014, 11:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
könnte man da so ne Zähnesammelstelle einrichten?
Ist bestimmt ne Marktlücke. Die Vorstellung allein schon! *Kopfkino aus*
Das nächste heute, einfach köstlich:
Code: |
"hä?maschine??ich dachte der grünkohl wird lose per hand ,mit nem messer geschnitten!" |
Das mit der Nähma hat er aber gut hin gekriegt, der liebe Mann.
Das hab ich heute schon gelesen und könnt mich kringeln:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/irre-schuelerantworten-unwissen-in-klausuren-die-besten-stilblueten-a-1006205.html
Sind ja GsD nur ein paar "Ausrutscher" und nicht unser genereller Allgemeinbildungsstand. Sonst müßten wir uns Sorgen machen....
Und ansonsten: kalt und es riecht nach Winter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 11:32 Titel: Werbung |
|
|