|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 30.01.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 01.02.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.01.2018, 05:53 Titel: Mittwoch, 31.01.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+2°C bis +11°C und wieder ein Sonnentag! Vollmond! Ich liebe ihn!
Käffchen?
Jetzt geht´s bei uns dahoam los: Josefinchen hustet stark und mein Sohn hat Hals- und Kopfweh! Bitte nicht! Hoffe es wird ned diese Grippe, die meine Kolleginnen haben: sie sind die 2. Woche krank geschrieben!
Einen ruhigen und leichten Tag! Bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2018, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.01.2018, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der Wind hat uns wieder in seinen Klauen und es regnet auch schon wieder bei 3,6°C.
Schnell einen und dann heißt es auch schon fertig machen zur KG. Vielen dank Fleckerl. Ich drück Deinen Lieben die Dauemn, daß es "nur" eine Erkältung ist.
Hab gestern (17 Uhr) 2 wunderschöne Aufnahmen von unserem Mond und gleichzeitien Sonnenuntergang machen können, schaut mal wie schön....
Bei so schönem Anblick kann man doch gut in den neuen Tag starten.
Jetzt aber schnell ... habt alle einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 31.01.2018, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich nehm mir auch mal gleich zwei
Heute Morgen haben die Vögel schon so schön gezwitschert, da kommt doch schon Frühlingsstimmung auf. Leider soll es ab morgen wieder kalt werden.
Heute hat mein Kollege seinen letzten Arbeitstag. Er darf schon mit 60 in Rente gehen. Irgendwie komisch, jetzt kenne ich ihn schon seit über 20 Jahren und ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie es in der Arbeit ohne ihn sein wird. Wir werde ihn auf alle Fälle vermissen.
@Fleckerl-Oma: ich drück dir die Daumen, daß du und deine Familie gesund bleibt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.01.2018, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich saß heute nacht so gegen halb 4 auch mal in meinem Wohnzimmer im Mondenschein, der schien genau auf meinen Lieblingsplatz .. da hat sich meine Laune - ob der Tatsache, dass ich nicht schlafen konnte- irgendwie gehoben..
Nur bin ich jetzt soooo müde..
Aus dem Sauna - Abend wurde gestern nix, es war uns viel zu viel los.. also sind wir ins Pub.. war auch mega-schön...
ZUm Glück ist heute schon Mitte der Woche.. noch 2x aufstehen, dann ist Wochenende..
Was freu ich mich drauf.
leider ist die Sonne gerade hinter den Rollos verschwunden.. ich wende mich mal meiner Arbeit zu..
aber erst nehme ich mir einen von Fleckerls Kaffee.. danke schön. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 31.01.2018, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen Allerseits...
Gestern Abend war es Gesäßkalt und das Auto zugefroren.
Und Heute??
Nieselregen... Dieser fiese feine Sprühregen..
Bäähhh...
Entweder richtiger Winter oder nicht. Aber bitte,bitte, lieber Petrus:
Hör auf mit diesem ekeligen Novemberwetter... |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 31.01.2018, 10:58 Titel: |
|
|
Vollmond und Umstellung von Nacht- auf Tagschicht ist echt eine unglückliche Kombination 😩. Aber anscheinend war ich heute Nacht nicht allein😉.
Ich nehme mir noch mal eine extra Tasse Kaffee. Danke Fleckerl und gute Besserung für deine Familie.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|