|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28.1.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 31.01.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.01.2018, 08:55 Titel: Dienstag, 30.01.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Jetzt ist der Januar auch gleich wieder rum! Im Moment haben wir +3°C und windig - soll aber sonnig bis 8°C werden. Hab Spät-, bzw Zwischendienst und vorher muss ich dringend durch´s Haus Wenn nur noch gearbeitet wird, bleibt kaum Zeit für dahoam!
Schnell noch Kaffee dann gehts los! Meine externe Festplatte mit 15 Jahre Foto´s streikt! Mag gar nicht dran denken
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2018, 08:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.01.2018, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
bäh was ist das hier ekelig draußen.. ich hätte besser zuhause bleiben sollen..
und mein Chef dreht hier auch grad völlig am Rad... der macht mich ganz wuschelig..
Heute abend ist Sauna angesagt, bei dem Wetter wird es da wohl rappel-voll werden. naja.. war der einzige Termin den wir gefunden haben..
@Fleckerl. ich wunder mich auch immer, wie es sein kann, dass die Wohnung dreckig wird, wenn ich doch gar nicht da bin..
Wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 30.01.2018, 15:44 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@Fleckerl. ich wunder mich auch immer, wie es sein kann, dass die Wohnung dreckig wird, wenn ich doch gar nicht da bin..
. |
cailin - das sind die Leprechauns/Kobolde ich hab die auch aus Irland eingeschleppt. Die haben sich auf der letzten Heimfahrt sicherlich im Auto versteckt  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|