Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 01.02.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 31.01.2018
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 29.01.2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 08:24    Titel: Donnerstag, 01.02.2018

Guten Morgen,
die Zeit rennt. Schon das 2. Kalenderblatt ans Licht geholt.
Hoffentlich zeigt sich die Sonne bald mal wieder, das ewige Grau am Himmel ist wirklich ätzend und unser Garten kann keinen Regen mehr aufnehmen.
Heute fahre ich mit einer Chorkollegin in ein holländisches Stoffgeschäft - die arme Geldbörse und dann werde ich wohl die 2. Wochenaufgabe des "Aves" BOW fertig nähen - im Kreis fliegende Gänse Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 08:24    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 09:27    Titel:

Uuaaahhh.. ich kriege einen November-Depression ... und das am 1. Februar.. ist doch nicht zum Aushalten...

Morgen euch allen.

erst mal das Grundnahrungsmittel: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

ich hoffe, der Arbeitstag geht schnell rum und ich kann meine Bügelwäsche heute abend erledigen, dann ist das Nähzimmer morgen Startklar für irgendwas zu nähen...

ich krieg schon Entzugserscheinungen..

Lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen.
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 09:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! Wir sind von unserem Kurzurlaub in den Schnee wieder im nebligen und feuchten Wien zurück. Hier hat es derzeit 2° und soll wieder kälter werden.
Ich habe die Tage im Schnee sehr genossen, obwohl wir nur Fußgänger sind. Leider mussten wir wieder feststellen, dass es am Land kaum mehr Gasthäuser gibt. Man muss richtig suchen, um zu einem Essen zu kommen.Wenn man endlich eines gefunden und Pech hat, hat es zwei Tage Ruhetag. Shocked
Heute Nachmittag geht es gleich zu meiner kleinen PW Gruppe, allerdings fürchte ich, dass wieder nur getratscht wird. Ich nehme mir etwas zum Handnähen mit, da ist die Zeit schneller um.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 09:40    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute +4°C bis +2°C und bedeckt, leichter Regen!
Heute endlich 1 freier Tag und Nähtreffen bei Rita123 ... war ewig nicht, weil immer die Dienste nicht passen! Aber heute! Freu mich!
@Cailin: Danke für den Kaffee drück
@Rennschnecke: die Kinder kränkeln leicht rum, ned schlimm und die "Oma" ist fit! Hoffe, es bleibt so! beten

Einen tollen Tag uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 10:29    Titel:

Guten Morgen zusammen,

wir haben Sonnenschein, blauen Himmel und auch Wolken - aber die Sonne hat sich wenigstens mal heute gezeigt. Wink
Gestern die KG war soweit ganz gut, nur das es eine langwierigere Sache ist, die Prognose hat mir nicht gefallen. OK, muß ich durch. Rolling Eyes
Der Passa profitiert davon, Hände in den Schoß geht ja mal gr nicht bei mir. Very Happy Irgendein Werkstück befindet sich immer darin.

Der kaffee schmeckt wieder ausgezeichnet, vielen Dank Bianca. War das die "Würtembergische Mischung"? Wink

Werd jetzt schnell ein wenig Staubsaugen und dann gibt es heute Mittag noch "Wirsing-Hack-Auflauf", so ein wenig im Lasagnestil. Mal schauen wie es wird. Laughing

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 10:41    Titel:

Hallo zusammen,
Heute habe ich mal wieder die Nacht durchgeschlafen, da ist man doch gleich wieder ein anderer Mensch.
Trotzdem wird der Tag heute gemütlich. Gebügelt habe ich gestern und die Wohnung ist auch in einem annehmbaren Zustand so dass ich heute die Einladungskarten für meinen Geburtstag bastle, am Nachmittag zu einer Fortbildung gehe und dann werde ich meterweise Wimpelketten nähen Very Happy

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de