|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, Silvester, 31.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.12.2015, 02:52 Titel: Mittwoch, 30.12.2015 |
|
|
Guten Morgääähnnn,
ein letztes mal läutete ich diesen Tag ein , denn es ist mein letzter Dienst für dieses Jahr
Hier noch einmal die Wunschfüllungstassen mit lächelngarantie   
Also nun mit Schwung die letzten beiden Tage geniessen, klärt was zu klären ist...nehmt keinen Frust mit ins neue Jahr und freut euch des Lebens.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2015, 02:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 30.12.2015, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen, und danke für die Wunschfüllungstasse. Ich nehme irgendwas, das wach macht und wach hält. Mit Schwung ist hier nicht viel - ich betüddele meine kranke Familie und versuche, mich nicht anstecken zu lassen. Hoffentlich gelingt's. Silvester wird - auch wegen der Kinder - schön ruhig zu Hause stattfinden (ok, vielleicht mit etwas lauterer Musik ). Aber das ist mir eigentlich auch ganz recht so.
Ich wünsche erst einmal einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.12.2015, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe meine zwei Tassen Kaffee schon gehabt, aber ich nehme noch mal eine zum Wachwerden.
Heute habe ich meine letzte Nachtschicht für dieses Jahr
Und noch was tolles:
Ich habe das Buch Landschaftsimpressionen von Bernadette Mayr bei meiner Stoffdealerin gewonnen. Sie hat von allen Einkäufern in der Vorweihnachtszeit eine Verlosung gemacht und ich hab dieses Buch gewonnen. Das freut mich so sehr. Bin schon gespannt, das Buch kenne ich nicht, soll aber sehr gut sein. Leider muss ich noch bis Mitte Januar warten, bis ich es abholen kann, weil meine Dealerin jetzt Urlaub hat.
So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 30.12.2015, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
@ Rennschnecke super hast ja auch etwas gewonnen.
Ich habe im Advent Online Nähmaschinenteile bestellt und wurde ausgelost das meine Bestellung von ihm übernommen wird hat mich auch sehr gefreut.
Heute wird bei uns noch ein Heizkörper getauscht, er ist undicht. Noch einmal kurz in die Arbeit und die letzten Rechnungen bezahlen .
Gestern haben wir das Wandbild nach Raiko Kato aufgehängt, Bilder folgen sobald der Weihnachtsbaum weg ist, da kommen wir dann wieder an den großen Rechner ran.
Dann werde ich mal schauen an welchem Quilt ich weitermache, irgendwie habe ich zuviel angefangen (ist sogar meinem Mann aufgefallen ).
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.12.2015, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh wie schön - da ist ja heute schon was los! Und die tollen Wunschtassen - dankeschön! Nehme mir einen Milchkaffee, der warm bleibt
@Rennschnecke: gratuliere zum Gewinn!
Mußte gestern Abend eine Allergietablette nehmen ... zu viel Weihnachtsplätzchen ... hab Nußallergie ... vielleicht werde ich im neuen Jahr schlauer!
Sonst ... alles noch ruhig ... mit Mama und ihrem Ludwig ist der Wahnsinn los ... hab für nix Anderes mehr Zeit ... ein Vollzeitjob!
Morgen Früh fahre ich unsere spanische Azubine zum Bahnhof, da sie zu ihren Eltern nach Spanien fliegt. Sie ist eine ganz Liebe, drum helf ich ihr!
Sonst wird es, glaub ich, regnerisch. Im Moment haben wir 0°C und bewölkt.
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 30.12.2015, 09:08 Titel: |
|
|
@cooniefan: Auf dein Wandbild freue ich mich ganz besonders!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.12.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns um 0°, sonst kann ich noch nicht viel erkennen.
Meine Untersuchung gestern ergab, dass mein Gesichtsfeld "leider" erst auf 50% eingeschränkt ist, das ist für die Kasse kein Grund, mir eine OP. zu bezahlen. Wenn ich nur mehr 30% habe, kann man eventuell darüber reden. Ich gehe trotzdem heute zum Chefarzt, mal sehen, was der sagt. Denn wenn das so weiter geht, traue ich mich bald nicht mehr autofahren.
Sonst ist der Alltag wieder eingekehrt. Tochter ist nach Kreta abgereist und der Mann hat sich von seinem Kollaps erholt und befindet sich im Stadium der Genesung von der Gruppe.
Heute möchte ich meine neue Nähmaschine so richtig "einweihen" mit einer "Erste Hilfe"-Tasche, die ich eigentlich zu Weihnachten verschenken wollte. Na ja, die passt ja das ganze Jahr.
Habt einen schönen Tag. Allen Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 30.12.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Oh mein Gott, Erika, das ist ja ganz schrecklich! Alles alles Gute weiter!
Allen Kranken eine schnelle, gute Besserung!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.12.2015, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist ja schon was los...
ich war aber auch schon fleissig, und habe die Mails vom Büro des Liebsten gechecket und angefangen abzuarbeiten.. Jetzt muss ich noch Bestellungen schreiben, aber jetzt erst mal Frühstück..
so langsam muss ich ernsthaft mal über das Konzept mit dieser "LIEBE" Nachdenken.. macht einen offensichtlich ein bisserl "Bleed im HIrn" ( wo ist noch mal der "Total-Verknallt-Smiley")
Jetzt nehm ich mir ne RIesenportion Kaffee-WunschtassenFüllung..
gratuliere Rennschnecke und Cooniefan..
WÜnsche allen Gute Besserung und Erika: So ein Mist.. braucht kein Mensch...
ich könnte nachher etwas Mut gebrauchen, heute will ich endlich an den Großen Quilt ran, gestern hat die Maschine meine Angst gespürt und hat ständig Stiche ausgelassen.. aber ich glaub, etz hab ichs... also keine Ausrede quasi mehr..
Etz doch erst mal HUnger.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.12.2015, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hieristja schon mächtig was los. Ich nehm mir erstmal eine Tasse Cappucchino, danke.
Gestern habe ich damit begonnen, mein Nähzimmer aufzuräumen und Inventur zu machen. Meine Güte, wieviele angefangene Projekte ich habe. Und ich hab erst eins von drei Regalen durchgeschaut. Aber ich meine, dass in dem die meisten Ufos drin sind. Kann nur besser werden. Ne, aber wirklich ganz ehrlich, ich muss gaanz dringend was abarbeiten.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2015, 10:05 Titel: Werbung |
|
|