|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 02.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.12.2015, 06:08 Titel: Donnerstag, Silvester, 31.12.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben - zum Letztenmal in diesem Jahr!
Kann es sein .... das Jahr ist um!
Heute Teildienst und morgen Frühdienst - da bleibt nicht viel zum Feiern. Doch wir gehen am Abend nach der Arbeit auf die "Siegertshöhe", das ist ein Fußweg, der ins Krankenhaus hinauf führt und stoßen dort am Aussichtspunkt auf´s Neue Jahr an! Freu mich drauf! Hoffentlich hab ich jetzt nicht 1000 Menschen auf die Idee gebracht - wir wollten dort bissl allein sein
Feiert schön mit euren Lieben - wir lesen uns im neuen Jahr wieder!
Allen Kranken eine Gute Besserung!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2015, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 31.12.2015, 06:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
noch eine Stunde......... dann darf ich ins Bett.
Erst mal ausschlafen.. Abends kommen Freunde zu uns um Silvester zu feiern. Es gibt wie fast bei jedem an Silvester: Raclette
Morgen möchte ich das neue Jahr mit einer kleinen Bergwanderung begrüßen. Damit das neue Jahr gut anfängt.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und daß die guten Vorsätze nicht nur Vorsätze bleiben.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2015, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Rutsch GB - GBPicsOnline
Euch allen einen schönen Abend und ein gutes Jahr 2016! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.12.2015, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns bläst der Wind sehr kräftig ums Haus und rüttelt fest an den Rolläden. Einen Wecker braucht man bei dem Getöse ganz gewiß nicht.
Nachher noch mal ins Städtchen fahren, Kleinigkeit einkaufen und Kaffee trinken gehen ... den letzten in diesem Jahr.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.12.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns ist es richtig kalt geworden -6°, aber sonnig.
Die Nachwehen der Grippe werden uns wohl auch ins Neue Jahr begleiten, aber wir hatten sowieso nichts vor.
Da ich gestern wieder nicht dazu gekommen bin, werde ich vielleicht heute ein wenig nähen. Viel Lust habe ich nicht dazu, aber vielleicht kommt der "Appetit mit dem Essen".
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund und munter und erfreut euch eures Lebens.
Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.12.2015, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
hier ist es grau und ich hab mal wieder nicht auf die Temperatur geschaut, aber es schaut frostig aus... (warum hab ich heute Lust auf ein Kleid gehabt ?)..
Fahre jetzt in die Stadt die Nähwelt macht gleich auf.. hoffe, ich finde eine Lösung für mein Quiltproblem.. das nervt echt.
wenn es klappt, gehe ich nachher nur noch walken und danach ist der Abend an der NÄhma.. bin kein Silvester feierer..
Ansonsten??? Hab ich alle 3 Hobbitfilme in der Extended Version da und sitze am Handquilt rahmen...
Wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr, mögen euch Gesundheit, Freude und Liebe im Jahr 2016 begleiten.. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 31.12.2015, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo, wünsche euch ein gutes Neues Jahr  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.12.2015, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Noch kein Kaffee da?
Hab mal grad den Wetterbericht geguckt, der Regen soll heute mittag weg sein....dann mach ich jetzt die Vorbereitungen und wir gehen später spazieren. Windig ist es hier nicht.
@cailin: Deine Silvesterplanung hört sich echt gemütlich an. Könnte mir auch gefallen. Wünsch Dir viel Glück mit der Nähma.
@ all:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 31.12.2015, 10:53 Titel: |
|
|
Einen zauberschönen Start ins Jahr 2016
Gesundheit und viele kreative Ideen das wünscht euch aus der Südheide _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.12.2015, 12:25 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @cailin: Deine Silvesterplanung hört sich echt gemütlich an. Könnte mir auch gefallen. Wünsch Dir viel Glück mit der Nähma. |
danke.. ja, ich finde es wunderbar, dass ich einfach mal machen kann was ich will...
hier regnet es, also werde ich jetzt mal testen, ob ich das mit der Nähma gelöst kriege... bin seehhhr motiviert... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2015, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|