Vorheriges Thema anzeigen: Alexandra hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.12.2015, 06:21 Titel: Dienstag, 29.12.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-5°C - es wird schön langsam! Die Autos sind zugefroren!
Heute kommt nach dem Frühdienst eine liebe Freundin, die ich erfolgreich mit dem "Patchwork-Virus" infizieren konnte Sie braucht unbedingt Stoff und wir fahren zur Dealerin Rita - freu mich!
Wir sind mitten in den Rauhnächten - ein sehr spüriger Brauch!
Kaffeeflat für alle:
Allen Kranken eine
@Erika: Alles Gute für deinen Mann!
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2015, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.12.2015, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Bei mit zeigt das Thermometer -1 Grad an und die Sterne sind zu sehen. D.h. Es wird heute wieder ein schöner sonniger Tag.
Gestern war ich abends bei einer Zauber-Show von einem Mentalmagier und Hypnotiseur. Der Hypnotiseur hat 6 Leute (u.a.auch mich) ausgewählt für eine sog. Blitzhypnotisation. Hat bei allen geklappt, nur bei mir nicht
Ich bin dafür nicht geeignet, weil ich zu sehr "Kopfmensch" bin. Egal, es war aber sehr interessant. Ich dachte immer so Massenhypnosen gibt es nur im Fernsehen und ist nicht echt. Aber es funktioniert wirklich, nur nicht bei jedem.
So, jetzt bedien ich mich mal bei der Kaffee-Flat
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.12.2015, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns sind noch Temperaturen über 0°. Wie es sonst wird, kann ich noch nicht erkennen.
Gleich kommt Tochterkind und bringt unser Auto zurück. Dann macht sie sich auf den Weg zum Flughafen, um zurück nach Kreta zu ihrem Schatz zu fliegen. Dort erwartet sie auch ein Lazarett, er liegt mit Fieber im Bett.
Das ist doch heuer wirklich verflixt. Auch viele meiner Bekannten verbrachten den Heiligen Abend und die Feiertage krank im Bett.
Ich mache mich dann auf in die Augen-Ambulanz. Muss eine Gesichtsfeldprüfung machen lassen. Mein rechtes Lid hat sich so gesenkt, dass ich dauernd in Leute reinlaufe und auch beim Autofahren ist das äußerst unangenehm. Mal sehen, was der Augenarzt sagt.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.12.2015, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vermelde +2°C und mondscheinklarer Himmel. Seit gestern haben auch wir mal hier Sonnenschein .
Ansonsten habe ich die letzten Tage an einem Mitteldeckchen genäht. Zeig ich euch gleich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.12.2015, 09:08 Titel: |
|
|
Hier hat es sich auch etwas abgekühlt, so ist es wenigstens etwas winterlicher. Nachbars Kater liegt zum Aufwärmen auf der Heizung in der Küche.
Gestern war ich im Kino in "Ich bin dann mal weg". Hat mir ganz gut gefallen aber nicht umgehauen.
Heute gehts in die Stadt, Lena braucht ein paar Dinge für den Kunstunterricht. Außerdem werde ich damit beginnen, mein Nähzimmer aufzuräumen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.12.2015, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch sonnig (also die geht grad auf) und wahrscheinlich zackig kalt.. aber ich war noch nicht draußen..
Ich geh jetzt an die NÄhma... hurra.. |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 29.12.2015, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Eigentlich hatte "mein Chef" (ich selbst) mir ja zwischen den Feiertagen (unbezahlten) Urlaub genehmigt, aber heute Morgen waren dann doch wieder gut 3 Stunden Schreibtisch angesagt. Man sollte wirklich an freien Tagen sein E-Mail-Programm nicht öffnen...
Eigentlich wollte ich in diesen Tagen mal wieder ein bisschen was nähen, aber dazu werde ich wohl erst im neuen Jahr kommen.
Jetzt gleich ist erst einmal eine Tour zur Nahrungsbeschaffung an der Reihe. Gestern wollte ich mir die Menschenmassen in den Supermärkten nicht antun.
Liebe Grüße aus der Eifel
Frank |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.12.2015, 15:28 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
konnte gut bis 13.00 h schlafen.....heute noch einmal in die Nacht und dann
habe ich frei bis nächstes Jahr und muss erst wieder am 08.01.2016 arbeiten ...finde ich gut....
noch schnell nen Kaffee geschnappt...diesen geniessen und dann stürz ich mich auch in die Kühlschrankfüllwelt und vor allem muss Nachschub für meine Dosenöffnertätigkeit besorgt werden...damit ich diesen Job auf jeden Fall behalte und freudig umgarnt werde....ja ich weiß, man kann es auch Bestechung nennen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.12.2015, 15:47 Titel: |
|
|
ich war grad draußen... und man könnte meinen, der Weltuntergang stünde bevor.. die Leut kaufen ein, dass einem Schwindelig wird...
aber das auch noch beim Media---Dingsbums.. unglaublich...
Dafür hab ich die Milch vergessen.. aber egal.. ich fahr nachher eh noch nach Stuttgart, ich geh nämlich Sushi essen...
da starte ich etwas früher und hole noch die Kuh aus dem Laden... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2015, 17:02 Titel: |
|
|
Wenn Du die Kuh mitnimmst, dann musst Du auch nicht so schnell wieder einkaufen gehen, praktisch
Mich hat heute nach der Hälfte des Arbeitstags ein Migräneanfall aus der Spur geworfen....Bin grad noch heimgekommen, bevor es richtig losging. Bäh, jetzt bin ich schlapp und irgendwie gehören Hände und Füße nicht so ganz zu mir...
Braucht auch kein Mensch.
Einkaufen war ein gutes Stichwort, hab noch gar nicht drüber nachgedacht- nur ist Denken grad ein wenig schwierig  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2015, 17:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|