|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 31.03.16 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.03.2016, 12:55 Titel: |
|
|
Hallo,
hier leichter Regen aber mit 8 Grad nicht so kalt.
Heute morgen klingelte der Wecker dachte ein Versehen weil so dunkel aber die eine Stunde ... pfttt anber Urlaub ist vorbei also zur Arbeit hatte aber um 12.00 Uhr schon Feierabend
Werde jetzt weiter am Projekt Keller arbeiten. Ich hab ja schon immer gerne entsorgt aber jetzt mach ich wirklich klar schiff - hab dann gestern mit Männe 50 Schallplatten entsorgt - ne die will keiner haben nur Müll und Jugendsünden.
Wieso braucht Mann 20 Weizenbiergläster wenn wir eh keine große Party mehr feiern und falls doch kann man die soch doch leihen... daran arbeite ich noch....
Und ja ich hab mich von so einigen Sachen getrennt gefühlte "100000 Übertöpfe
LG
Ursula
PS: Ein Kaffee wäre nich schlecht _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2016, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 30.03.2016, 14:52 Titel: |
|
|
| knopfliebe hat Folgendes geschrieben: |
Werde jetzt weiter am Projekt Keller arbeiten. Ich hab ja schon immer gerne entsorgt aber jetzt mach ich wirklich klar schiff - hab dann gestern mit Männe 50 Schallplatten entsorgt - ne die will keiner haben nur Müll und Jugendsünden. |
Hören vielleicht nicht, aber daraus kann man wunderbare Dinge herstellen.
Glas- bzw. Keramikschüsselchen auf ein Backblech, Platte drauf, ab in den Backofen, die Röhre, das Bratrohr und dann beobachten, wie sich eine tolle Schale daraus formt. Die dann hübsch dekorieren, z.Bsp. auch bepflanzen, Loch ist ja schon drin, oder als Patymitbringsel mit ein bissel Salzgebäck drin...
Na, immer noch auf den Müll??? Also ich wüsste was ich draus machen täte
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.03.2016, 16:52 Titel: |
|
|
Coole Idee.. schade dass ich keine Platten mehr habe..
Aber am Ausmisten bin ich auch grad.. irgendwie wird es mir grad zu voll.. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.03.2016, 16:58 Titel: |
|
|
Bin auch am Ausmisten, wer Schallplatten braucht, kann sich gerne melden. Hab LPs und Singles abzugeben gegen Porto. Ich werde sie demnächst hier dem Bücherflohmarkt spenden. Es gibt dort wohl tatsächlich Abnehmer. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.03.2016, 18:04 Titel: |
|
|
| Leijona hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich winke mal in die Runde. Ich weiß nicht wer mich überhaupt noch kennt...ich hatte eine fast ein Jahr dauernde Sinnkrise, die dazu geführt hat, dass meine Nähmaschine praktisch nicht mehr benutzt wurde. Aber allmählich kommt die Lust wieder und ich hoffe, dass es in nächster Zeit wieder aufwärts geht mit der kreativen Energie.
Für heute habe ich mir vorgenommen noch ein paar Rauten für die Forumssampler-Seminole zu nähen, mal sehen wie das klappt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! |
Aber klar doch, nimm Platz im Nähzimmer - hier geht so schnell niemand verloren viel Freude beim Neustart.
Ich kämpfe immer noch mit den Nachwehen meiner Seitenstrangangina und komme schlecht in den Arbeitsmodus; Geduld braucht Frau.
Einen schönen Abend in de Runde. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.03.2016, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für den Tipp aber hier steht eh schon viel zu viel - und einige Kisten sind schon für den Flohmarkt - nicht ich Tierheim.
Werde jetzt die Tage noch vergraute weiße Handtücher und Bettwäsche färben. Aus alt mach neu
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|