Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.04.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 31.03.2016, 08:07 Titel: Donnerstag 31.03.16 |
|
|
Oohh.. ich heute die Erste..
GUTEN MORGEN....
erst mal für alle...
ich hatte einen richtig Tollen Abend mit TZM.. lecker essen, dann über die Planung seines Quilts sprechen (keine Ahnung wie er das verwirklichen will. ich blick es nicht) und dann noch ne Interessante Website mit einem Fotoprojekt angeschaut..
Heute abend muss ich aber echt dringend meine NÄhma wieder aufbauen... aber da steht noch so viel "normales Leben" auf der Liste.. herrgottssack aber auch..
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.. hier kommt gerade die Sonne über die Hügel der Schwäbischen Alb und vertreibt den Morgennebel..
traumhaft schön sag ich euch.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2016, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 31.03.2016, 08:09 Titel: |
|
|
Uppsala, jetzt waren wir zeitgleich ... Da muss wohl jemand umhängen...
Ach ich schreibs gleich selbst rein...
Und schon wieder ist ein Monat vorbei und damit auch gleich das erste Quartal von 2016.
Hier in Thüringen sind knapp über 6 Grad. Der Himmel ist grau in grau...aber die Amseln zwitschern. Mal sehen, ob uns heute der Zaunkönig wieder besucht. Er hat die letzten Tage immer vorbeigeschaut.
Die Waschmaschine rattert, die Bügelwäsche wartet, die Taschen wollen gepackt werden. Erst kurz nach Sachsen und am Sonntag dann für ne knappe Woche auf die Insel.
Töchting kommt heute noch kurz vorbei, sie hat noch Semesterpause, damit ruht auch ihr Studentenjob. Sohnemann ist schon wieder arbeiten um sein nächstes Semester mit zu finanzieren.
Kaffee gab es bei mir schon (ich find euere tollen Tassen nicht) ich gehe heute nochmal an den PC um ein paar Bilder zu scannen. Wird ein toller Urlaubstag.
Auch euch wünsche ich einen guten Start in den Tag.
Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 31.03.2016, 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.03.2016, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es sonnig und mit derzeit 10° auch schon temperaturmäßig annehmbar. Es soll heute sehr warm werden.
Werde gleich los fahren, meiner Pat. ihre Infusionen diesmal verfrüht
bringen, da wir Sonntag zu einem Kurzurlaub aufbrechen. Hoffentlich hält das Wetter. Wir haben uns diesmal eine Wassermühle am Grundlsee ausgesucht.
Hoffentlich hält sie, was die Fotos versprechen.
Allen Kranken und "Angeschlagenen" wünsche ich baldige Besserung und allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 31.03.2016, 08:39 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Hocke schon beim Zahnarzt, aber nur als Begleitung.
Kaffee ist daher erst später dran
Draußen ist noch Nebel aber die sonne will raus.
Ich guck mal was der tag noch so spannendes bringt, einiges liegt noch an.
Schönen Donnerstag euch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.03.2016, 10:13 Titel: |
|
|
Oooooh - 2 Donnerstage! Super! Hab eh so viel zu tun!
Mach jetzt zuerst "Wäschedienst-Oma", dann Vorbereitung für Biscuitt-Puff-Quilt, dann kommt Beste-Freundinnen-Besuch zum Babyschauen, dann weiter an die NähMa!!! Hier haben wir bereits 16°C!
Einen tollen, letzten März-Tag mit viel Sonne!
Gute Besserung allen Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 31.03.2016, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen/Mittag
Wir haben 8 Grad Sonne und Wolken m. Schauer, also bestes Aprilwetter.
Gestern habe ich eine neue Runde Synthrapol zum Entfärben bestellt. Unsere örtliche Behindertenwerkstatt hat auch eine Wäscherei und bei dieser kann ich meinen Double Wedding Ring (genannt Sorgenkind) mit Synthrapol waschen lassen. Das wird der letzte Versuch den Quilt zu entfärben.
Die Idee meines Chefs mal in der Behinderten-Werkstatt nach zufragen, war wirklich Gold wert. Die Damen dort sind voller Elan und schon ganz Neugierig auf mein Sorgenkind. Der Quilt wird dort mehr sein als nur ein sperriges Wäschestück.
So langsam füllt sich meine Trinkgeldkasse bzw. Stöffchenkasse wieder. Noch ein bisschen und ich kann meinen ersten ganzen Ballen Stoff bestellen. Puhh, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt....!
Ich wünschen allen Kranken gute Besserung und uns allen einen tollen Tag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.03.2016, 11:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
trübes Wetter mit Wolken und Regen bei lumpigen 6,2° C .... ich beneide euch "Südländer" um die schöne und das warme Wetter
Wünsch euch einen schönen Donnerstag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 31.03.2016, 13:14 Titel: |
|
|
Guten Mittag
Bei uns scheint nach Regen jetzt etwas zaghaft bei knapp 15 Grad die Sonne.
Ich muss immer noch langsam machen, die Genesung zieht sich arg in die Länge.
Der Blick auf den Kalender erfreut meine Seele - nur noch gut drei Wochen zum Nähwochenende
@nikkihund - viel Erfolg mit Deinem Quilt. Wie schön, dass Du eine gute Waschalternative gefunden hast. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.03.2016, 15:48 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Guten Mittag
Der Blick auf den Kalender erfreut meine Seele - nur noch gut drei Wochen zum Nähwochenende
@nikkihund - viel Erfolg mit Deinem Quilt. Wie schön, dass Du eine gute Waschalternative gefunden hast. |
@ Quiltfrau: hab ich auch grad festgestellt.. isses nciht schön???
Den Trolley transportier ich jetzt sicher nicht noch mal auf den Dachboden.. grins..
@Nikkihund: ich drücke mit die Daumen.. |
|
|
|
|
 |
|