Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Magazin |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.01.2019, 07:33 Titel: Dienstag, 29.01.2019 |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
-1°C und Schneefall - kann dann gleich zum Schaufeln raus gehen - jetzt ist der Schnee noch schön leicht!
Heute gibt´s bestimmt nen Mittagsschlaf! Hab heut Nacht irgendwie die Zeit übersehen und bin jetzt schon wieder wach - da wird die Couch bald rufen!
Mag schon jemand Kaffee?
Um 9e geht´s zum Pilates und danach geht´s weiter mit den Füchschen! Will die Woche gut nutzen!
@Rennschnecke: wie war dein 1. Arbeitstag?
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2019, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 29.01.2019, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für den Kaffee, ich kann den heute früh gut gebrauchen!
Leider ist meine Erkältung noch ein wenig stärker geworden. Dabei versuche ich nach dem Schnee schippen oder den Wegen durch die Schneelandschaft auch hinterher immer wieder gut warm zu bekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!
Tinchen |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.01.2019, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
oh ja, kann ich heute auch gut brauchen, vielen Dank Fleckerl. Klärst Du mich bitte mal auf wer oder was "Füchschen" is?
Der Nachtschlaf war irgendwie ein wenig verkorkst, alle 2 Std. auf die Uhr gesehen....
Heute laß ich es mal ruhiger angehen, der stark gestiegene Luftdruck macht mir zu schaffen, aber wird schon.
Es herrscht überall viel Glatteis, paßt als gut auf euch auf und habt einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.01.2019, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
Hier flockt es ganz leicht vom Himmel, aber gestern abend war es arg... so richtig ekelig...
Heute Büro und dann etwas Haushalt.. bei dem Dreck den man grad reinträgt kann man irgendwie ständig putzen.. was definitiv nicht zu meinen Lieblingsarbeiten gehört.. ähhhh...
Achja.. Stoff bestellen will ich heute abend noch.. ein Highlight..
Wünsche euch einen schönen Tag.. gehe mir auch mal nen Kaffee holen. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.01.2019, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint wieder die Sonne und der Schnee ist fast ganz weggeschmolzen. Der war ordentlich schwer. Derzeit hat es +2°.
Der Besuch beim Augenarzt gestern fiel für mich angenehm aus. Die Linse im re. Auge ist erst ganz wenig getrübt, ich muss also nicht so bald zur Starop.
Da habe ich mich gleich nachher mit 3 Stöffchen belohnt, das Stoffgeschäft war ganz in der Nähe.
Jetzt gehts zum Wocheneinkauf und Verschiedenes besorgen. Die Lampenschirme sind auch fertig.
Leider habe ich jetzt noch einen ganz bösen Husten gekriegt, sowas Lästiges! Eine Einladung für morgen habe ich schon abgesagt, ich kann den Leute ja nicht dauern um die Ohren husten!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 29.01.2019, 09:41 Titel: |
|
|
Euch allen einen wunderschönen Tag und danke für den Kaffee!
Passt auf Euch auf.
in Eile,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.01.2019, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Hier ist es recht dunkel noch und ich musste schon raus streuen damit niemand auf dem gefrorenen Schneematsch von gestern rutscht.
Will Euch eigentlich noch mit einem Bild von meinem Werk von gestern erfreuen, aber es ist so dunkel, das gibt kein gescheites Bild.
Mal sehen was ich heute so treibe an der Nähma. Bin am Abbauen der Ufos ...
@fleckerl: Geht es Deiner Lunge wieder besser?
Euch allen einen kreativen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 29.01.2019, 10:20 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@fleckerl: Geht es Deiner Lunge wieder besser? |
Ja geht wieder gut, danke! So ne verschleppte Sache geht halt dann gleich so auf´s Herz ... aber ... Think positiv ... alles wieder gut!
@Erika: Acerola - Zink - Honig  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.01.2019, 10:55 Titel: |
|
|
... Fleckerl, jetzt versteh ich Dich voll und ganz. Wie weit bist Du schon mit Deinem Füchschen? _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2019, 10:55 Titel: Werbung |
|
|