|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommersonne vs.Nähfaulheit.... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 30.6.2011 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.06.2011, 06:57 Titel: Mittwoch, 29.6.11 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Uiii... ich bin heute mal tatsächlich die erste hier - na da freu ich mich doch riesig dass ich den heutigen Tag für euch eröffnen kann!
Nach 2 Wochen nähen mit Kindern in Pullman City (abends bin ich da dann toter als tot ) sieht meine Wohnung aus wie ein Schlachtfeld und ich muss heute mal dringendst ans aufräumen gehen. Obwohl - die Nähma winkt auch und will nach den langen Zeit wieder mal begrüßt werden....hmmm.... ....mal schauen wer gewinnt
Habt ihr euch eigentlich schon mal klar gemacht dass wir ab dem nächsten Monat bereits wieder auf Weihnachten zugehen ????
Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch und komme nachher nochmal vorbei wenn das leckere Frühstück kommt
Hier gibts für die Frühaufsteher erst mal nur Tee und Kaffee.... bitte schön  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2011, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.06.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
für mich beginnt der Tag mit einem Besuch in der Klinik. Da ich den Port noch 2 Jahre in mir tragen werde muss der auch regelmäßig gespült werden. Das ist zum Glück kein Termin bei dem man eine Antwort abwarten muss, aber es kann passieren, da er nicht mehr so genutzt wird wie zu Zeiten der Chemo, das er sich zu setzt. Um das zu verhindern gehen wir spülen.
Ansonsten mal sehen wie warm es heute wird. Laut Wetterbericht wieder 27 bis 30 Grad. Da fängt man schon zu schwitzen an ohne das man was gearbeitet hat. Aber nicht beschweren, denn lieber Sonne als zu nasses Wetter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Patchkatze: Danke für den Kaffee. schalürf! Du wirst schon das Richtige tun
Ich werde mich dann ab heute dem Strohwitwentum hingeben. Mein Mann ist jetzt unterwegs. Die Mädels und ich werden uns einige gemütliche Tage machen. Den Start machen wir heute Abend mit unseren Nachbarinnen. Obwohl ich da dann mit Abstand die Älteste bin, darf ich am Mädelsabend teilnehmen. Ob das wohl daran liegt, dass ich fürs Futter zuständig bin?
Ich wünsch euch einen schönen Tag hoffentlich ohne Unwetter! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 29.06.2011, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin ich müd Lag über eine Stunde wach im Bett, dann hab ich den Ventilator angemacht und den Timer rein - hab dann ganz schnell geschlafen
@wuermlie: tut das Spülen weh?
Eigentlich waren Gewitter gemeldet - kommt das heut noch? Heut Nacht muss ich besser einschlafen, morgen hab ich die erste Klausur...
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2011, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir wurden heute morgen um kurz vor 5 Uhr von einem gewaltigen Donnerschlag geweckt. Ich bin richtig vor Schreck zusammengezuckt.
Dann ein kurzer, kräftiger Schauer und nun wird der Himmel sogar schon wieder blau. Wir haben nun allerdings recht schwüle 19 Grad, ist irgendwie unagenehmer als gestern die trockene Hitze.
@Colli: nein, Du darfst dabei sein, weil Du im Herzen so erfrischend jung bist! Viel Spaß heute abend!
@Rici: mach Dir keinen Druck, dann klappt es bestimmt nicht mit dem Schlafen.
Telefonier lieber mit Deinem Freund oder Papa, lies noch was Nettes und dann Miefquirl an und ab in die Falle. Wer gut vorbereitet ist, der kann auch mit gutem Gewissen in Tiefschlaf fallen. Das klappt ganz bestimmt!
@Wuemlie: Alles Gute und dass Du nicht so lange warten muss.
Ich habe noch was Tolles: Göga hat einen neuen Job und kann morgen endlich kündigen. Er hat lange gesucht und endlich den Job gefunden, bei dem er sich wohl fühlt. Und da er dort nun schon arbeitet (von seiner Firma aus), weiß er, was ihn erwartet und ist total happy. Sein Chef wird wohl etwas angesäuert sein, aber so ist das, wenn man Mitarbeiter schlecht behandelt, dass es schon fast Mobbing ist.
So, dann teilen wir mal ratzfatz die Woche und genießen den Tag. Irgendwas Gutes ist ja doch immer, meist die Kleinigkeiten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.06.2011, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
...danke für den Kaffee - den brauch ich nu aber auch nach dem ersten Schrecken! Eine unserer Katzen ist wie wild in der Speisekammer rumgehüpft.....dann hab ich mal geguckt und was finde ich - ihhh- Mäuseköddel - na dann hab ich mal fast alle Flaschen unten im Regal weg geräumt und hinter dem Getränkekarton hatte sie sich versteckt....rannte hinter den Kühlschrank....somit hab ich nu die Speisekammer komplett leer geräumt uuuuund nichts zu sehen......aber sie hatte sich mittlerweile hinter den noch verbliebenen 3 Flaschen versteckt......also drei Katzen mit in die Speisekammer und die guckten mich ganz genervt an und haben nichts verstanden - tja mit nem Karton und nem Holzstab hab ich sie dann in den Karton gelotst und draußen wieder frei gelassen - puh - das brauch ich auch nicht jeden Morgen!!!!
nu muß ich das Chaos in der Küche so lassen und fahr gleich in den Kindergarten, da wir dort große Aktion haben.....somit muß das Räumen bis heute Mittag warten - gefällt mir ja gar nicht - aber was solls
ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag, egal ob beim Räumen, Nähen, Feiern , Lernen......
ach Uschi, von Weihnachten möcht ich noch nichts hören!!!! ist noch mehr als ein halbes Jahr - ...... in 26 Tagen erinnert uns Tanzmaus bestimmt wieder ganz lieb daran, oder????
also bis später - laßt es euch gut gehen!!!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.06.2011, 08:12 Titel: |
|
|
Ja, dat Bollewulle is auch schon wieder da. War wohl nix mit ein paar Tagen im Wasser.
Lasst uns den gnädigen Mantel des Stilleschweigens über das Thema legen...
Is nix schlimmes passiert, dafür darf ich jetzt wieder in meinem Bett unter meinem Ventilator liegen und tatsächlich schlafen.
Hier hatte es sich über Nacht wohl abgekühlt, aber es wärmt sich grad schon wieder klebrig auf, bäh.
Ich schicke Glückwünsche zu neuen Jobs, gedrückte Daumen für Klausuren, Erfolg bei Mäusejagden und gute Besserung an die Kranken und Angeschlagenen!
Tom hat mir letztes Jahr ein Mäuschen geschenkt, indem er es mir auf die nackten Füße fallen ließ. Meine leicht hektischen Reaktionen hat er mit verständlislosem Blick verfolgt. Zur Strafe hat er mir nicht gezeigt, wo Mäuschen sich versteckt. Und ich hab sie auch nicht finden können. Hatte schon Visionen von mehreren Mäusegenerationen irgendwo im Haus. Da hat sich Mäuschen doch noch verraten. Hatte sich in der Rolle vom Mülleimer versteckt.
Darin konnte ich sie dann problemlos raustragen.
So, ich geh dann mal schwitzen... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 29.06.2011, 08:55 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo
bei der Hitze habe ich in der Nacht auch schlecht geschlafen.
Heute soll ja das Thermometer wieder bis 30 Grad ansteigen. Werde mich gleich mit unserer Ginger nach draußen verziehen und den obligatorischen Waldspaziergang unternehmen. Hoffe, das die Bremsen noch nicht auf uns warten.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:15 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
... - ...... in 26 Tagen erinnert uns Tanzmaus bestimmt wieder ganz lieb daran, oder????
also bis später - laßt es euch gut gehen!!!
liebe Grüße
curly |
Och, nö. Habe es noch nicht so eilig damit. Vielleicht dann nach unserem Urlaub, also so ab September und dann ist es ja schon passend oder evtl. fast zu spät.
Arme Curly: 5 Katzen im Haus und 3 davon gegen so eine kleine Maus. Die hat einen Schreck für's Leben bekommen. Und bringste 1 um, dann kommen 20 zur Beerdigung. Also laß sie lieber leben.
Wir hatten auch mal eine, die ist durch die Terrassentür ins Schlafzimmer gehuscht. Nachts werde ich wegen kratzender Geräusche wach und das Tierchen sitzt auf dem Türrahmen. Ich schwöre es Euch: die hat mich frech angegrinst und ist dann in Richtung Schrank verschwunden!!!!
Wir haben sie nicht gefunden, haben 3 Nächte oben auf dem Sofa genächtigt, weil sie unschöne Geräusche gemacht hat und immer wieder nach ihr gesucht. Irgendwann war sie weg (oder liegt irgendwo verhungert herum ). Müffelt aber nicht, von daher gehe ich davon aus, das sie auch wieder durch die Terrassentür das Weite gesucht hat.
Heute rief dann die Autowerkstatt an und hat den Termin für Freitag gecancelt.
Total blöd, zumal der neue Termin ungünstig an einem Montag ist. Aber wenn Göga meint, es geht, dann geht es eben. Da halte ich mich mal tüchtig raus. Besser ist das!
So, bei uns wird es nach der Schwüle heute morgen wieder kühl. Der Himmel ist inzwischen grau verhangen, es hat geregnet und sind nur noch 19 Grad.
Das war eine sehr kurze Stippvisite des Sommers.Ich war noch nicht fertig damit!!!!!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:38 Titel: |
|
|
......das Mäuschen lebt auch noch!!! habe es rausgetragen und hoffe es hat das Weite gesucht.....
bin mittlerweile kurz zu Hause, nun noch das Chaos von heute Morgen beseitigen und dann noch mal los um Trennmüll los zu bekommen und Töchterchen wieder vom Kiga zu holen....
also hier regnet es noch nicht, ist immer noch gut dampfig....mal sehen was noch so kommt
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|