|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.6.11 Nächstes Thema anzeigen: Sloeber hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.06.2011, 06:17 Titel: Donnerstag, 30.6.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Hab heut endlich mal wieder gut geschlafen, halleluja!
Nachdem ich gestern noch die letzten zwei Kilo Weichseln zu Marmelade zerquält und 13 kg Kohlrabi eingekocht hab, werd ich mich heute nach der Arbeit mit Nähen belohnen. Ich hab immer noch das Gefühl, ich klebe am ganzen Körper...
Ich wünsch euch einen tollen Tag, das WE winkt ja schon um die Ecke! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2011, 06:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.06.2011, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn,
dafür war meine Nacht einfach nur schrecklich. Seit 5 Uhr bin ich schon wach. *grummel*
Liebe Bonnie,
verrätst Du einer Preussin, wer oder was Weichseln sind? Ich habe keinen blassen Schimmer.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 30.06.2011, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hab gut geschlafen, nachdem ich mal geschlafen hab. Da waren doch echt welche total laut im Wohnheim bis nach halb 12, obwohl die heute auch ne Prüfung schreiben.....so was versteh ich echt nich Hab dann mein Ventilator angemacht, mir war eh bissl warm und so hab ich die nicht mehr gehört.
Hier ists duster, bewölkt und frisch Super gut
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.06.2011, 07:22 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgääähn,
dafür war meine Nacht einfach nur schrecklich. Seit 5 Uhr bin ich schon wach. *grummel*
Liebe Bonnie,
verrätst Du einer Preussin, wer oder was Weichseln sind? Ich habe keinen blassen Schimmer.  |
- das sind Weichseln Sauerkirschen
Ich habe gut geschlafen bis das erste Auto gegen 5 Uhr heute die Straße rauf fuhr.
Bei uns ist es wolkig und es hat schön abgekühlt, habe gleich alle Fenster mal auf gemacht um der Wohnung auch frische Luft zu verpassen. Heute ist großer Einkauf angesagt und am Nachmittag werde ich wieder mal Restarbeiten machen.
Ich wünsche einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.06.2011, 10:26 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgääähn,
Liebe Bonnie,
verrätst Du einer Preussin, wer oder was Weichseln sind? Ich habe keinen blassen Schimmer.  |
Du schreibst mir aus der Seele, liebe Hexe, bin auch seit 5 wach und Weichseln... kein Plan!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.06.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, hab es etwas eilig. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 30.06.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
also ich habe den leichten Regen heute morgen genutzt um lange zu schlafen
Wir haben einen Kindergarten direkt in Schlafzimmerrichtung und wenns regnet bleiben die Kleinen drin und schreien mich nicht schon um 7 wach
Jetzt ist es sonnig und ich geh gleich meine Oma besuchen und heute Mittag mag ich auch bissel werkeln...wünsch Euch schonmal ein schönes Wochende..da ich das ganze WE arbeiten muss..
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.06.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
@Bonnie: schön, daß du endlich mal wieder gut geschlafen hast!!!
an alle die nicht gut geschlafen haben: das tut mir leid! - vielleicht sollten wir uns auch mit Weichseln/Sauerkirschen einkochen und Kohlrabiverarbeitung beschäftigen, da kann man garantiert gut schlafen, oder - Hut ab, liebe Bonnie!
ich bin schon lange unterwegs und hab auch schon einen Geburtstagsbesuch absolviert - hmm gabs lecker Kuchen
nu werd ich gleich ne Runde mit Nachbarshunden absolvieren und dann gehts weiter ... mit dem normalen Wahnsinn
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.06.2011, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo alle,
erster Teil des Tages ist gehändelt. Jetzt kommr für mich auch ein kleines Päuschen und dann weiter im Text.
Später geh ich dann meine Pfaff zum geordneten Sticken überreden und mach noch am UFO weiter, das ich gestern (oder heute Nacht) rausgezogen hab.
Ich muss bestimmt nicht Einkochen, damit ich schlafen kann. Hab bis zum Morgengrauen genäht, das wirkt Wunder kann ich euch sagen.
Da kannst hinterher den ganzen Tag im Stehen schlafen.
Könnte es sein, dass man irgendwann zu alt für sowas ist?
@Bonnie: wo bringst denn 13 Kilo Kohlrabi her
Wenn ich mir vorstelle, was das für ne Menge zum Schälen und Schneiden ist. Du Ärmste, dir müssen ja schon die Finger abfallen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Heute ist bestimmt bei einigen nähen angesagt, nachdem es wieder kühler und stellenweise nass geworden ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.06.2011, 13:53 Titel: |
|
|
hallo zusammen.
obwohl es bei uns heute auch schön abgekühlt ist, konnte ich nicht ausschlafen. um 8 uhr hatten wir einen termin, der zwar wirklich wichtig, aber daher auch wirklich anstrengend war *augenringe pfleg*
heute nachmittag will ich hoffentlich endlich mal wieder ein amish circle blöckchen liegen. ich nähe ja normalerweise lieber so, daß ich ein projekt beende und dann ein anderes anfange. klar, das geht bei so einem riesenprojekt nicht, aber die lange pause zwischen den einzelnen amish-circle-phasen finde ich doof
dann habe ich meinen männern erzählt, daß ich damit liebäugle, den baby jane zu nähen, aber daß ich nicht wüßte, ob ich das packe. daraufhin sie: "bisher haste alles gepackt". stümmt. na, wer weiß? dann hab ich nach dem amish circle noch so'n mammutprojekt... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2011, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|