|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommersonne vs.Nähfaulheit.... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 30.6.2011 |
Autor |
Nachricht |
Lieschen

|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:16 Titel: |
|
|
Dresden vermeldet strahlend blauen Himmel und ordentlich Hitze. Ich hoffe, dass sich der Regen noch viel Zeit lässt - ich habe noch ein Date mit dem Rasenmäher
Und morgen - so habe ich es geplant - ein Date mit der Nähmaschine. Mal sehen, ob sie mich noch erkennt.
Tanzmaus - eine tote Maus hatten wir unter unserem Sofa liegen, habe sie bei einer gründlicheren Wohnungskosmetik gefunden. Gerochen hat keiner etwas . Die fehlende Geruchsbelästigung konnten wir uns nur mit der stets vorhandenen Zugluft des älteren Hauses erklären. _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:28 Titel: |
|
|
Hier in der Pflalz hat es auch abgekühlt. Es versucht zu regnen, aber es will nicht so richtig klappen.
Aber die Temperatur ist wesentlich schlaffreundlicher
Wir gucken fleißig Fußball-WM, sogar meinen Männern gefällts.
Mäuse sind bei uns an der Tagesordnung. Die Miou bringt sie an und die anderen fressen sie. Meistens jedenfall....hab auch schon viele gefangen. Einmal musste ich alte Turnschuhe wegwerfen, weil eine schön mehrere Tage drin lag
Wünsch Euch eine schöne Restwoche!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.06.2011, 15:31 Titel: |
|
|
Rici hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
@wuermlie: tut das Spülen weh?
|
Weh tut das nicht unbedingt, es ist nur ein blödes Gefühl wenn die nadel eingestochen wird und was heute geschehen ist könnt ihr hier nachlesen.
Wo bleibt der regen und die Abkühlung????????????????????????????? _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.06.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns hat es heute Morgen geschauert, jetzt ist es einfach nur schwül. Bäääh.
Zum Frühstück war ich bei einer Freundin eingeladen, das war mal wieder sehr nett.
Dann aber heute Mittag: Die Kinder in der Schule waren wie durchgeknallt, das lag vielleicht auch an der Hitze. Mindestens vier Gläser sind kaputt gegangen, einer hat ein volles Glas Milch umgekippt, und einige waren echt frech und unverschämt. Ich wundere mich immer, wie frech einige schon im Grundschulalter sind, die haben vor nichts Respekt. Bei uns sind das fast ausschließlich Jungen.
Jetzt bin ich froh, dass ich zu Hause bin. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 29.06.2011, 17:11 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
|
Weh tut das nicht unbedingt, es ist nur ein blödes Gefühl wenn die nadel eingestochen wird und was heute geschehen ist könnt ihr hier nachlesen.
Wo bleibt der regen und die Abkühlung????????????????????????????? |
Ah oke danke Und wo sitzt der, wenn ich fragen darf?
Hier hats scho bissl abgekühlt, bewölkt ist auch - Regen negativ. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.06.2011, 18:05 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
|
Wo bleibt der regen und die Abkühlung????????????????????????????? |
Ah oke danke Und wo sitzt der, wenn ich fragen darf?
Hier hats scho bissl abgekühlt, bewölkt ist auch - Regen negativ. |
Der sitzt auf der rechten Seite etwas unterhalb des Schlüsselbeins und der Kopf sitzt so das man ihn spüren kann unter der Haut. Daran ist ein kleiner Schlauch wie eine Vene. so sieht der aus _________________ LG Betty
|
|
 |
|
|