Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 29.04.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 28.04.2015
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 30.04.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 05:05    Titel: Mittwoch, 29.04.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

War heut in der Früh gleich auf der Terrasse, da hier gestern von Minusgraden erzählt wurde, aber +3°C geht. Wenn das jetzt nochmal so runter geht, dann sind das doch bestimmt schon die Eisheiligen, oder?
Heut hab ich bestimmt keine Zeit zum Nähen, aber morgen will ich zu Rita und mir so ein Handy-Ladestation-Tascherl nähen! Das find ich ganz witzig!
@Amelie: Grüße an Winnie! Deine Schürzen stehen ihr sehr gut!

Einen ruhigen und nicht zuuu kalten Mitt-woch wünsche ich uns! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 05:05    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 07:04    Titel:

Guten Morgen,

man muss schon ein wenig Gaga Sein um sich im Urlaub den Wecker zu stellen... aber ich wollte heute eigentlich in den Garten und Buddeln, aber mein Rücken lässt das leider gerade nicht zu. Ich könnte heulen, wäre da nicht die Option dafür zu nähen. Laughing

Außerdem hab ich gestern festgestellt, dass mein Auto auf einem "Auge" Blind ist.. d.h. ich muss noch Glühbirne besorgen.. und dann hab ich noch 1000 Kleinkram zu erledigen..

Frühes aufstehen schadet somit nicht. hab sogar gerade schon an meinem Granny-Square gerechnet.. der isch irgendwie a weng größer geworden als erwartet.. etz überlege ich, wie ich ihn ebbes kleiner kriege.. 5cm hätte ich schon.. prust..
muss mir das noch mal in RUhe Anschauen. erst mal Kaffe..

achja, bei uns ist es grauschlierig, die sonne scheint aber schon, aber noch rechlich frisch.
bine66

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 07:35    Titel:

Guten Morgen,

wir haben hier noch Minusgrade aber die Sonne scheint schon sehr schön, das wird.

Morgen wird unser neues OGS Gebäude offiziell eingeweiht, wir arbeiten ja auch nur ein Jahr drin. Jetzt kommen Vertreter von Stadt und Gemeinde, es gibt einen Empfang und Vorführungen der Kinder. Da die ersten Wände schon fleckig waren, wurde auch schon drüber gestrichen, damit alles gut aussieht. Zu unserer großen Überraschung bekamen meine Kollegin und ich Einladungen (es sind doch tatsächlich nicht alle Kolleginnen eingeladen), über die wir uns dann so zwei oder drei Wochen gefreut haben. Dann kam die Frage, ob wir uns wohl in den Würstchenwagen stellen könnten, heute müssen wir die Küche wienern und die Mensa umräumen, und nach der Veranstaltung muss wieder alles weggeräumt und gespült werden. Von uns! Tolle Einladung. Evil or Very Mad

Heute putze ich die Wohnung und habe dann bestimmt noch ein bischen Zeit für die Nähmaschine. Bald kann ich euch auch mal wieder was zeigen. Mein Kartenlesegerät war verschwunden, jetzt hab ich ein neues gekauft und kann wieder Bilder hochladen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 08:36    Titel:

Guten Morgen. Nach einem blitzartigen Temperaturabfall gestern mit Sturm und starkem Regen scheint heute wieder die Sonne bei frischen 5°C.
Jetzt geht es gleich zum Wocheneinkauf. Dann bringe ich wieder einen Riesensack zur Volkshilfe. Wir sind am Ausmisten. Ich habe festgestellt, dass in meinem Schrank Röcke hängen, die ich seit mehr als 10 Jahren Shocked nicht mehr an hatte. Abgesehen davon, dass sie sowiesol aus der Mode sind, passen sie mir vom Stil her auch nicht mehr, also weg damit. Das erleichtert doch etwas, obwohl ich zugegebenerweise eine starke Sammlerin bin. Ich will sie nicht einmal für PW verwenden, denn dann liegen sie weiter irgendwo herum. Die freuen sich schon immer, wenn ich mit meinen Säcken ankomme.
Macht euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja über den 1. Mai wieder schlecht werden.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 14:12    Titel:

Hallo und einen schönen guten Tag,
wir waren schon viel unterwegs heute.
Aber jetzt kann der Sommer kommen, die Winterreifen sind eingemottet und feine neue Sommerschuhe hat das Auto auch gleich bekommen - Embarassed meine Schuhe kosten weniger, aber ich brauche auch nur zwei Wink das Auto vier Laughing

Jetzt gehe ich ans Sandwich machen - Hemdenquilt und zweimal Bettwäsche für meine Freundin. Seit sie bei uns im Sommer unter einem Bettwäschequilt geschlafen hat, träumt sie von eigenen. Jetzt habe ich die Bezüge von ihr und kann loslegen - Übungsmateral zum Quilten :lol:aufgetrennt waren sie bereits Laughing

Euch noch einen schönen Tag und denkt daran - ein langes Wochenende steht an Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 15:23    Titel:

ich hab bis gerade auch an der Nähma gesessen.. aber jetzt muss ich mich mal Ausgeh-Fein machen..

Muss noch zum Schreiner und zur Autowerkstatt bevor ich zur Lichtstube fahren kann/Darf...

Ich könnte allerdings grad noch ewig weiter machen...
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 17:08    Titel:

Very Happy Hei!
@biene66: Das ist keine Einladung, das ist ein Arbeitseinsatz! Hoffentlich wird die Zeit auch bezahlt.

War grad im Garten Bärlauch ernten. Mach das schon ne Weile für die Kolleginnen und Kollegen, aber ich selbst hab kaum was verarbeitet bisher Rolling Eyes
Muss auch noch nen Einkaufszettel machen, die Jugend hat sich fürs Wochenende angemeldet...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de