|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2015 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.04.2015, 03:13 Titel: Donnerstag, 30.04.2015 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
sitze gerade mal und mache Pause, heute die zweite Nacht.....gestern war der blanke Horror
heute ist es bis jetzt wesentlich ruhiger....
freue mich trotzdem gleich auf´s
Euch allen einen ruhigen Start in den Tag....
lasst euch nicht stressen....für viele ist ja nach dem Tag langes Wochenende....viel Zeit für´s oder oder was auch immer.....viel Spass dabei...
in diesem Sinne..... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2015, 03:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.04.2015, 05:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
@Dagi: schlaf gut! Hast es dir verdient!!!
Bei uns anderen geht der Arbeitstag erst los - wird aber hoffentlich auch ruhig! Egal, danach gehts es zu meiner Rita123 und es wird genäht! Wettermäßig haben sie ja nix Besonderes angesagt, eigentlich Regen. Im Moment hat´s 6°C und tut noch nix. Will paar Hüllen nähen für Ipad, Tablet und co. Am Rosenfest geht sowas bestimmt gut!
Uns allen einen guten Tag mit Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.04.2015, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns in der OGS steht heute die große Einweihung auf dem Plan. Ich dachte eigentlich, dass da nichts mehr kommt. Meiner Meinung nach macht man sowas sofort oder gar nicht, nicht erst nach einem Jahr. Egal, auf neun Uhr fahre ich hin, es sind noch Restarbeiten zu erledigen, bevor die hohen Gäste kommen. Die Kinder freuen sich, anstatt des üblichen OGS Mampfs gibt es Fritten und Bratwurst für alle. Meine Premiere als Pommesfrittiererin, bin mal gespannt....
Je nach Wetter werd ich am Nachmittag in den Garten oder an die Nähmaschine gehen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.04.2015, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
es ist schon toll, dass man morgens auch einfach mal ne paar Minuten länger liegen bleiben kann, selbst wenn man morgens früh aufwacht...
Ich hab jetzt schon nen Schnitt fertig gemacht.. mal sehen, ob ich noch genug Wollstoff habe.. ansonsten nehm ich was anderes...
Wetter ist heute gemischt..
eigentlich sollte ich heute auch mal Sporteln.. hmm.. mal sehen..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.04.2015, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch sehr frisch mit 4°, aber noch schön sonnig, ohne eine Wolke. Soll aber nicht so bleiben.
Fahre Vormittag für ein paar Tage zum Hundesitten, da Tochter 2 Nachtdienste mit Tagdienst dazwischen hat. Hab mir ein bisschen zum Nähen und Stricken mitgenommen. Vorrangig werde ich aber Tonnen von Bügelwäsche erledigen. Da ich gerne bügle, ist das für mich kein Problem, wenn es nicht nur Uniformhemden sind! Die bügle ich nicht so gerne, aber die Zeit ist GsD vorbei.
Bin schon gespannt, was die beiden schwarzen Rüben wieder anstellen werden. Seit dem Fasanenmord war ja jetzt Ruhe!
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.04.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich hab heute nochmal Putztag: meine beiden mittleren Söhne haben ein
2 Familienhaus gekauft und morgen ist Einweihungs- und Geburtstagspaty
( haben am gleichen Tag, 3 J auseinander). Auf meine Anfrage, wie vorzeigbar alles ist, war mein Hilfsangebot sehr willkommen.
Gestern war ich in der Parterrewohnung, heute steht die 1. Etage und das Treppenhaus an.
Morgen kommt meine angeheiratete Cousine mit zukünftiger Schwiegertochter aus Sachsen Anhalt um in Duisburg bei einer Schneiderin, die Rockabilly Mode macht, ein Brautkleid in Auftrag zu geben und ich darf mit
( weil der Tip von mir kam) freu.
Somit wird die Nähmaschine mich wohl erst am Sonntag sehen, mal schauen.
Allen ein schönes, verlängertes Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.04.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Bin mit meiner Cousine eine Woche in Kiel.
bis dann _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.04.2015, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Bei uns hat es sich bei 9 Grad eingeregnet. Eigentlich wollte ich heute sporteln, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, mit dem Fahrrad ins Fitness-Studio zu fahren. Auto hab ich heute keines.
Vielleicht liegt die Unlust auch an der Südtiroler Weinprobe, die sich gestern Abend spontan ergeben hat.
Nachmittags werd ich nach München fahren. Ich brauche dringend einen Stoff für die Katzendecke, welche ich für meine Katzensitterin nähe. Abends geht es dann mit meinem Schatz in das "Magic Theater" von Krist und Münch.
@Erika: darf ich dir meine Bügelwäsche vorbei bringen? Ist aber auch Unifom mit dabei Ich hasse nämlich bügeln. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 30.04.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Ich wollte am Abend zum "Tanz in den Mai" gehen, aber mein freier Tag wurde mal eben gestrichen weil zu viel zu tun ist.
Schade; dafür fällt der Maigang morgen wohl ins Wasser wegen Regen.
Ich wünsche euch Allen ein schönes langes Wochenende.
Gruß Alfred |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|