|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26. September 2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 27.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 28.09.2016, 07:32 Titel: Mittwoch, 28.09.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute ist wieder ein wunderschöner sonniger Herbsttag.
Und es soll die ganze Woche so bleiben. Toll! Ich hätte heute frei nehmen sollen und in die Berge fahren. Tja, hätte..., hab es aber nicht. Blöd.
Für alle hier mal die Kaffee-Flat:
Bei meinem Rosenquilt bin ich noch gar nicht weiter gekommen. Ich habe seit dem Treffen bei Gabi nichts mehr daran gemacht. Es war einfach keine Zeit dafür. Egal, ich hab ja keinen Zeitdruck. Vielleicht komme ich heute Abend dazu.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Genießt diesen.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2016, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.09.2016, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Sonnig ist es bei uns nicht aber zumindest trocken.
Bei mr steht heute die Bügelwäsche auf dem Plan. Außerdem möchte ich den Rest meiner Herbstdeko "aufbauen".
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.09.2016, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier wieder wunderschönes Wetter bei derzeit knackigen 6°, aber das wird noch.
Ich gehe gleich ins Labor zur Blutabnahme. Muss wegen meiner Beschwerden jetzt doch einige Untersuchungen machen. Da kommt Freude auf!
Gestern habe ich ja von einer Freundin diverse Sachen für den Flohmarkt geholt. Für mich war auch etwas dabei. Ein ganzes Säckchen "Four Patches", die ich gleich in einen Frühchenquilt verarbeite.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 28.09.2016, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es warm 9°C und die Sonne scheint auch schon über den Bergen
Bei mir steht heute und auf dem Programm.
Ich wünsche Allen einen angenehmen Tag  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.09.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus der Nebelsuppe!!!
Hier ist Sichtweite bis 50m.. mehr nicht.. aber ich hab auf dem Weg ins Büro schon die Sonne gesehen.. es besteht also Hoffnung..
Meine Nähmaschine guckt mich schon langsam echt böse an, weil ich sie nicht beachte, aber ich komm grad einfach nicht dazu.
Gestern war ich erst um 8 Uhr Abends daheim.. da ist grad nix mehr mit nähen.
Heute fahr ich nach Degerloch.. und morgen will ich meine Wohnung "Eltern-Tauglich" fertig machen.. dann kann ich freitag nachmittag vielleicht endlich mal wieder was nähen..
Samstag ist ja schon wieder münchen.. Hurraa..
freu mich schon..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.09.2016, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Verschlafen! War heute Nacht so lange wach, dass ich morgens sogar die Schulkinder überhört hab und die höre ich eigentlich immer ... 4 Mädl´s
Jetzt wird erst weiter gewaschen, nebenbei bissl "Oma", dann NähMa runter ins Wohnzimmer! Muss endlich was nähen ... hab schon Entzug!!!
Ah, zuerst noch Kaffee Danke Martina!
Trotz Sonnenschein spürt man den Herbst! Hier hat es im Moment 13°C und wird wieder ein warmer Sonnen-Tag. Zum Glück sehe ich immer noch die Urlaubs-Bilder, wenn ich meine Augen schließe Es war sooo schön!
@Amelie: Alles Gute für deinen Magen
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.09.2016, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns lacht die Sonne bei jetzt 14 Grad - Tendenz steigend.
Die letzten zwei Tage habe ich stundenlang gequiltet und gestern 8m Bindung am Stück genäht und dann noch Familieneinsatz und letzte Nacht dann lausig geschlafen - konnte nicht zur Ruhe kommen. Gleich wird fotografiert und ich zeige Euch unsere letzte Arbeit - Hochzeitsgeschenk.
Danke für den Kaffee - heute brauche ich die flat schönen Tag und eine gute Zeit. Bleibt senkrecht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|