Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 26. September 2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Papierlose Zukunft?
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.09.2016  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 08:34    Titel: Montag, 26. September 2016

Guten Morgen! Ja, wo seid ihr denn alle? Noch keiner aufgestanden? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Na ja, dann bin ich mal die Erste!
Hier gibts Morgenkaffee für euch: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei uns ist es heute erstmals trüb, stark bedeckt bei 10°. Das Wochenende war herrlich und da unsere Amelie jetzt wieder ziemlich fit ist, haben wir längere Spaziergänge gemacht. Das war schön! Der Herbst mit seinen Farben ist doch wirklich herrlich!
Jetzt werde ich mich gleich beim Arzt anmelden, mein Magen will nicht besser werden. Die Beschwerden sind sehr unangenehm. Mal sehen, was der sagt. Wahrscheinlich muss wieder einmal hinein gesehen werden. Crying or Very sad
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 08:34    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 08:55    Titel:

Guten Morgen..

Bin schon wach.. mehr möchte ich zu meinem Zustand im Moment nicht sagen.. Neutral

Kaffee hilft sicher, ich nehm mir mal einen.. den Rest des Tages halte ich mich wohl an Tee, weil ich mich erkältet hab.
Was aber sicher nicht am Tollen Nähtag am Samstag lag, sondern an meinem Kollegen, der völlig erkältet aus Mekka zurückkam und tagelang das Büro verschniefte..

Hätte ich heute Nachmittag nicht noch so viel zu erledigen, wäre ich sicher daheim geblieben.. aber: only the hard ones come into the garden!!

Ich hab gestern abend mal wieder mit Applikationen gekämpft.. ich stelle fest: mit "needle-Turn" komm ich doch glatt am Besten zurecht.. bisher zumindest.. vielleicht teste ich doch irgendwann mal Appliquick..

Mal sehen, ob ich es heute abend an die Nähma schaffe.. oder mich lieber auf dem Sofa einrolle.. (vermute 2teres.. Shocked )

Wünsche euch einen schönen Tag..
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 11:57    Titel:

Servus alle zusammen,

ich mach gerade Mittagspause.
Nach so einem wunderschönen Wochenende fällt das Arbeiten heute doch ziemlich schwer. Sad
Gestern haben wir das tolle Wetter für eine Radltour mit anschließendem Grillen ausgenutzt. Jetzt hab ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht Confused

Nachdem ich das ganze Wochenende "auf da Roas" war, ist heute Abend noch Staubsaugen abwasch angesagt.
Muss leider auch mal wieder sein.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 16:27    Titel:

Very Happy Hei!
Gemeldet war Regen, aber jetzt scheint die Sonne. Nehm mir noch nen kaffee und rödel auch durch das Haus. Jeden Tag ein wenig, dann bleibt auch Zeit für die schönen Dinge.
Heute abend gibt es Zwiebelkuchen. Habe im Supermarkt Neuen Wein aus der Pfalz entdeckt und der hat Göga zu Zwiebelkuchen animiert Laughing
Na dann - zur Jahreszeit passt es gut.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de