|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.5.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.05.09 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2009, 07:00 Titel: Mittwoch, 27.05.2009 |
|
|
Guten Morgen,
mein kleiner Scherz zu Colli's Urlaub ist gestern offensichtlich nicht bei Allen gut angekommen. Das tut mir sehr leid. Aber wie gesagt, es sollte nur eine lustige Frotzelei sein, die zeigt, dass was fehlt.
Dann gehen wir mal unter die Selbstversorger mit einem deftigen Frühstück: und Kaffee, wahlweise Zitronentee
Bei uns hat sich gestern durch Regengüsse sehr abgekühlt. Es ist nun heiter bis wolkig und soll max. 18 Grad werden. Schade, ich war gerade dabei, mich an die warmen Temperaturen zu gewöhnen. Na ja, so bleibt halt der Kreislauf in Schwung mit diesem Auf- und Ab.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2009, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 27.05.2009, 07:43 Titel: Danke schön !!! |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen auch von mir - wollte mich zu allererst einmal bei allen bedanken die mir soooooo lieb zum Oma werden gratuliert haben - und ja heute ist schon Mittwoch - nur noch 3x schlafen - dann darf ich zu unserem Babylein fahren - inzwischen muß ich mich mit einem Foto trösten - er ist sooooooo süß - und in Natura bestimmt noch süßer !!! - Na ja ich weiß ich übertreib wahrscheinlich ein bissy (aber nur ein bissy) die eigenen Baby's sind ja immer die schönsten - das kennt Ihr bestimmt auch - denn ihr habt und hattet ja auch bestimmt einmal das schönste Baby - so nun vertreib ich mir noch ein wenig die lange Zeit bis Samstag : Bären - Wickel - Tasche Nummer zwei muß noch fertig gemacht werden - gestern Abend habe ich die Geburts Daten auf die Arche Noah Decke gestickt - ist glaube ich sehr schön geworden - mal sehen was Töchter'chen zu meinen Gaben sagt am Samstag.
Also habt alle einen schönen Tag
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 27.05.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus München,
bei uns hat's gestern abend noch ganz schön gestürmt und gewittert - Gottseidank kein Hagel mehr. Der hatte mir am Freitag schon meine Balkonblumen verwüstet (Hagelbälle bis ca. Tischtennisball-Größe...) und ich musste am Samstag neue Geranien kaufen...
Hoffe, ihr habt die Unwetter gut überstanden.
@Tanzmaus: danke für Kaffee und Tee, hier kommen die Semmeln für alle:
Viele liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.05.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Vielen lieben Dank für das leckere Frühstück.
Hoffentlich habe ich nicht zu viel gegessen, den heute bekomme ich die Knöpfe mit samt den Fäden gezogen
Bin ich froh wenn das am Hals weg ist und ich wieder an die NÄMA kann.
Stumrtechnisch gesehen hatten wir hier sehr viel Glück gehabt und nicht so schlimm wie anderorts.
Jetzt haben wir wieder strahlend blauer Himmel hoffentlich bleibt das auch so. Es hat sehr gut abgekühlt und man kann wieder richtig durchatmen.
So, ich wünsche Euch allen viel Spass beim Sticheln wie auch immer.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 27.05.2009, 08:53 Titel: |
|
|
Tja, ich bin wohl die einzige, die den Verlust der Wärme bedauert. Ich hätte es gerne weiter so warm gehabt, nur die Luftfeuchtigkeit hätte etwas sinken können
Ich habe hier etwas Kakao für die Nicht-Kaffee-Trinker.
Bei uns hat es nur geregnet, und das heftig. Irgendwann habe ich heute Nacht noch die Tomaten vom Dachüberstand weg in den Garten gestellt, damit sie vom Regen gegossen werden. Das scheint ihnen ganz gut bekommen zu sein.
Schöne Grüße,
Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 27.05.2009, 09:09 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen
also ich bedauere auch das die wärme weg ist.ich hab doch für dieses jahr einen schönen sommer beantragt mal sehen was daraus wird.
@ knäulchen dir mal daumen drück für den doc, aber schön das du wieder da bist.
heute abend ist wieder patchkurs und mein quilt nähert sich so seinem ende.heute wird vlies eingelegt ,rückseite gemacht und na ja ich hoffe ich kann anfangen zu quilten.also für das erste projekt war das schon hammermäßig groß das teil *lach*
allen einen schönen tag
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.05.2009, 11:12 Titel: |
|
|
@ Vera
Vielen Dank habe schweißgebadet alles überstanden. So ein Knopfsystem mit Faden ist schon eine tolle Sache, man merkt garnichts
Die Angstperlen kommenw ohl daher, vor dem grossen sogenannten Unbekanntem. Jetzt aber habe ich alles hinter mir. Gott sei Dank.
Brauche noch weiterhin Unterstützung von Calcium und ich darf nix machen. Ist noch knüppel hart die Narbe Na , aber die Arbeit macht sich leider nicht von alleine.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 27.05.2009, 11:39 Titel: |
|
|
Knäulchen:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Mach' lieber zwei Wochen "blau" und lass' den Haushalt vor die Hunde gehen -in Woche 3 geht es dir dann wieder gut und du kannst das Chaos beseitigen.
Wenn du zu früh schon mit arbeiten anfängst bzw. weitermachst, dann bist du noch sechs Wochen nach-OP nicht ordentlich einsatzfähig.
Du brauchst erst mal deine Kraft zum Gesundwerden. Danach kannst du auch wieder Sachen machen.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.05.2009, 13:19 Titel: |
|
|
TheaEvanda hat Folgendes geschrieben: |
Knäulchen:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Mach' lieber zwei Wochen "blau" und lass' den Haushalt vor die Hunde gehen -in Woche 3 geht es dir dann wieder gut und du kannst das Chaos beseitigen.
Wenn du zu früh schon mit arbeiten anfängst bzw. weitermachst, dann bist du noch sechs Wochen nach-OP nicht ordentlich einsatzfähig.
Du brauchst erst mal deine Kraft zum Gesundwerden. Danach kannst du auch wieder Sachen machen.
--Thea
Herzogenaurach, Germany |
Hi Thea
leichter gesagt als getan. Aber ich werde mich daran halten. Das hat keinen Zweck.
Aber an die NÄMA werde ich mich versuchen ich hoffe das klappt. Ganz ohne geht doch nicht.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.05.2009, 14:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns waren gestern Abend auch schwere Gewitter - zum Glück kein Hagel. Heute ist es gut kühl und ich bin froh, weil es im Nachtdienst im AH unerträglich heiss für Bewohner und Schwestern war.
@tanzmaus: Ich glaub, dass dein Späßle bestimmt alle in den "richtigen Hals" bekommen haben! Hier ist doch keiner sooo empfindlich! Ich finds lustig! !
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2009, 14:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|