|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.05.2009 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 30.05.2009 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:06 Titel: Freitag, 29.05.09 |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer wunderschönen schönen Woche im schönen Bayern, bin ich wieder daheim gelandet.
Jetzt muss ich erstmal die vielen Eindrücke und neuen Ideen sacken lassen. Die Ausstellung am Bodensee (seufz) hat mir gezeigt, dass ich gaaaaaaaaaaaanz viel lernen muss Als Draufgabe gab es dann noch eine Ausstellung in der Nähe von Gabi ( Quilts im Schloss), den Namen des Ortes habe ich vergessen. Und wieder kamen Ideen mit in die Tasche und ganz viel Respekt vor so mancher Quilterin.
Viele liebe Menschen wieder getroffen oder kennengelernt.
Wir haben stundenlang geratscht( ) und ich habe applizieren gelernt. Na ja, ich weiß jetzt wie es gehen soll und jetzt heißt es üben.
Ihr seht ich bin nicht verschleppt worden und eine neue Fremdsprache ( Bitte wiederholen Sie den letzten Satz in einer verständlichen Sprache!) beherrschte ich auch nicht. Nur einzelne Worten sind in mein Sprachgepäck gewandert ( Graffel = Kram, pressiert = eilig haben, Zapperlot = Himmel, A.... und Zwirn)
Nochmal gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für alles ihr lieben Bayern! Es war sooooooooooooooooo schön und ich bin mit einer Träne im Knopfloch heimgefahren!
Einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Und lieben Dank für Kaffee und Brötchen!!
@colli: Muss ja super gewesen sein Sowas würde ich auch gerne mal machen, aber das wird in dern nächsten Zeit wohl nichts, aber Augenfutter muss schon sein
Habe mich in den letzten Tagen hier nicht blicken lassen, da ich morgens momentan einfach nicht so im Strumpf war...unsere Nächte sind nicht wirklich erholsam (zahnen) und drum hatte ich mich etwas zurück gezogen.
Es wurde aber bereits bemerkt und @Jalu: Lieben Dank Dir nochmals, gell!!
Letzte Nacht hat's bei uns recht geregnet, ist noch immer bewölkt und wie's weiter geht, ist noch unsicher. Werd heute wieder mals was im Haushalt machen, weiss aber nicht genau, wo anfangen...Picke mir wohl einfach mal eine "Baustelle" raus und fange da mal an
Allen noch einen schönen Tag und guten Rutsch in's Pfingstwochenende!!!
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.05.2009, 09:29 Titel: |
|
|
ich freue mich, dass wir alle wieder gesund und munter eingetrudelt seid -euch ein herzliches Willkommen  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 29.05.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Hallo,
endlich kein Regen mehr, dafür Sonne!
Werde aber morgen trotzdem den GANZEN Tag an der NäMa nutzen - muss unbedingt noch 3 Taschen nähen, als Überraschungsgeschenk für meine drei Tanten, die ich übernächste Woche bei meiner Mom treffen werde. Stoffe, Bänder und Spitzen liegen schon parat.
@Colli:Schön, dass Du wieder da bist - ich hab' Dein Frühstück schon vermisst!...und sicher kannst Du jetzt verstehen, warum ich mittlerweile schon 20 Jahre in Bayern lebe und nicht mehr weg will. An die Sprache gewöhnt frau sich schnell. Besonders lustig ist es, wenn ich in meiner Heimat im Saarland bin, mit alten Freunden rede und die dann doch tatsächlich behaupten, dass ich bayrisch rede;-).
Viele Grüße und allen ein schönes langes Wochenende,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.05.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Ach, dat Colli ist wieder dahoam!
Schön zu lesen, dass sie dir keine "Gehirnwäsche" verpasst haben (oder doch? ) Eigentlich wollte ich ja heute ein bißchen was zuschneiden und nähen, aber Chefe hats wohl gerochen und gerade angerufen und mich wieder mal mit Diktaten bombadiert. Ich bezweifel momentan noch ganz stark, dass ich ein entspannendes Pfingstwochenende haben werde
Wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Arbeit.
Falls ihr mich heute abend im Chat vermissen solltet, wisst ihr, was ich gerade anderes (aber nicht besseres) zu tun habe.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.05.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
wie schön, dass es wieder Frühstücksmäuse gibt, hab sie als Kätzchen doch arg vermisst.
gsd vermehren die sich schnell, so fällt es nicht auf!
Schön, dass ihr wieder alle heil zu Hause angekommen seit.
Ich hab heute morgen endlich mal meine erledigt und dabei das Hörspiel "Tod und Teifel" gehört, mittlerweile zum sechsten Mal und bestimmt nicht zum letzten mal, denn es ist ein absoluter Ohrenschmaus, vor allem als gebürtige Kölnerin.
Nach dem Mittag wird hier noch alles denn morgen steht die Firmung von meinem Großen an.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingswochenende. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|