Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 27.05.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.5.09
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.05.09  
Autor Nachricht
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:50    Titel: Re: Danke schön !!!

evarose hat Folgendes geschrieben:
nur noch 3x schlafen - dann darf ich zu unserem Babylein fahren - inzwischen muß ich mich mit einem Foto trösten - er ist sooooooo süß - und in Natura bestimmt noch süßer !!! - Na ja ich weiß ich übertreib wahrscheinlich ein bissy (aber nur ein bissy) die eigenen Baby's sind ja immer die schönsten - das kennt Ihr bestimmt auch - denn ihr habt und hattet ja auch bestimmt einmal das schönste Baby

Das eigene Baby ist natürlich immer das schönste. Beruflich hab ich immer mit Babys zu tun und glaub mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle süß, jedes auf seine Art. Diese kleinen Wesen strahlen einfach etwas magisches aus, dass uns dahin schmelzen läßt.
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem magischen Enk(g)elchen! Very Happy

@ knäulchen: schön das Du es gut überstanden hast. Kann mir bei Dir richtig vorstellen das Du es nicht ein wenig langsamer angehen lassen willst so quirlig wie ich Dich kennenlernen durfte. Very Happy

http://quiltliesels.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:50    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 20:06    Titel:

Mann,mann,mann, das war ja heute ein aufregener Forumstag.
@Corinna: gut, dass es Skype gibt, sonst wären Dir die 10 Monate bestimmt länger vorgekommen. Freue mich für Euch. Ist Dein Teenager als junge Frau zurück gekommen?

@ knäulchen: und wenn überhaupt, dann nur Bonsai- Bäumchen ausreißen. Immer schön langsam gehen lassen, sonst dauert's nachher wirklich umso länger.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 20:13    Titel:

Urlaubsantrag von ..tanzmaus64
Hiermit bitte ich um die Genehmigung des Urlaubes von 30.05.09 bis 02.06.2009
= ...4..... (Anzahl) Tage.
Ich verpflichte mich, täglich an das Forum zu denken und nach dem Urlaub alle neuen Einträge gewissenhaft nachzulesen. totlach

27.05.09 tanzmaus64
Datum und Unterschrift Antragsteller

Urlaub wird genehmigt von _______________________ beten
Unterschrift Moderatorin

So, dann bin ja mal gespannt, wer das genehmigt. Eigentlich könnten wir einen eigenen Urlaubsantrags- Thread eröffnen.
Früher stand noch auf unseren Urlaubsscheinen: "Vertretung übernimmt", aber erscheint mir doch nun zu genau. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 20:15    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
...

Meine Tochter ist aus den USA wieder daaaaaaaaaaaaaaa

...

Huhu Corinna!
drück drück drück Da freue ich mich aber mit dir mit. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als dur deine Tochter "loslassen" musstest. Siehste, die 10 Monate sind doch relativ schnell vergangen.
Und in Zukunft hast du (oder deine Tochter) uns bestimmt noch gaaaaaaanz viel zu erzählen? (Hat sie sich in den USA vielleicht auch diesen hartnäckigen Patchworkvirus eingefangen, den man so gar nicht mehr los wird???) Wink Wink Wink

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:31    Titel:

Ne, Patchworkvirus nicht. Sie war aber eine gaaaaaaaaaaanz liebe Tochter und hat ihrer Mama 9 yards Bonbonfarbene Patchworkstoffe mitgebracht.

Ist meine Tochter nicht genial?? Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
knäulchen

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 09:49    Titel:

@ knäulchen: schön das Du es gut überstanden hast. Kann mir bei Dir richtig vorstellen das Du es nicht ein wenig langsamer angehen lassen willst so quirlig wie ich Dich kennenlernen durfte. Very Happy

Jooooooo da sagste was, fällt mit totaaaaaaaal schwer. Aber es geht nicht, kann tun und lassen was ich will heul heul heul

Code:
@ knäulchen: und wenn überhaupt, dann nur Bonsai- Bäumchen ausreißen. Immer schön langsam gehen lassen, sonst dauert's nachher wirklich umso länger.

reicht nur für Löwenzahn meiner Kaninchen.

@ Anfängerin

Super klasse das Deine Tochter wieder da ist. Die neun Yard hätte ich auch schon gerne. Aber ich kann mich trösten, neue Stöffchen sind schon auf dem WEg juhu juhu juhu

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de