Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 25.07.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 24.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.07.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4813
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 03:05    Titel: Mittwoch, 25.07.2018

Guten Morgen zusammen!

Gleich Kaffee, das tut gut: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
War gestern fast den ganzen Tag am See! Sonne, Wasser, Freunde getroffen, ganze Kühltasche leer gegessen, kein Zeitdruck, herrlich!
Heute gehts wieder zum Frühdienst und danach leider Friseurtermin ... bei dem Wetter ein Gräuel, aber hilft nix! Bis 28°C heute wieder und wolkenlos! Ein Traumwetter!

Einen tollen Sommer-Tag! winke
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 03:05    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3805
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 04:37    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Aaaah - kaffee ist schon fertig, danke Fleckerl.
Bei uns waren es gestern um knapp 18 Uhr 33,3° C, für hier wirklich schon sehr hoch. Um 0 Uhr waren es immer noch 22,5° C, somit eine tropische Nacht. Derzeit haben wir schon wieder 18.5° C.

Werd jetzt schnell das Tagblatt online lesen und dann geht's auch schon wieder los. Heute wieder Termine warnehmen, die nächste Zeit fast jeden Tag bei uns. Confused

Kommt alle gut durch den heißen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3920
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 06:22    Titel:

Guten Morgen und gleich wieder tschüs bis Sonntag.
Wir stehen in den Startlöchern für den Urlaub im Ausseerland. Alles ist gepackt und es kann los gehen. Morgen wird gleich mal dort ein 80er gefeiert. Ich freue mich darauf.
Machts gut. Bin nächste Woche wieder da.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 574
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 06:25    Titel:

Guten Morgen,
Ich habe diese tropische Nacht auf meinem Gartenbett verbracht und herrlich geschlafen.
Jetzt erst mal frühstücken, etwas Wäsche versorgen und der Rest des Tages ist dann Urlaub Very Happy

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 948
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 06:40    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

gestern habe ich mir spontan frei genommen und das traumhafte Wetter für eine "kleine" Bergwanderung im Kaisergebirge genutzt. War das schön und von den Temperaturen angenehm.

Leider muss ich jetzt den Rest der Woche wieder arbeiten. Wir haben bei uns im Büro keine Klimaanlage und eine große Fensterfront nach Süden. D.h. es wird die nächsten Tage sehr heiß zum Arbeiten.

Ich stell mal für heute Nachmittag kaffee kaffee kalt. Dann gibt es Eiskaffee. klatsch

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5529
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 08:47    Titel:

Guten Morgen Ihr lieben..

mir geht es wie der Rennschnecke.. ich darf schwitzen.. aber nur noch heute und Morgen..

Danach hab ich "Tanten-Dienst".. gestern war ich fast 2 1/2 Stunden auf der Jagd nach einer Großen Picknick-decke... meine Kleine reicht für mich alleine ja schon, aber für 3???..
Hab dann irgendwann entnervt aufgegeben und doch online bestellt..

Heute ist nur Wohnwagen packen und meine Wohnung noch durchwischen angesagt, sollte ich dann noch energie haben, fange ich an mit dem Neuen Handnäh-Projekt zum zuschneiden..

Chef hat für heute nachmittag noch Eis angekündigt.. voll cool..

Macht euch einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11278
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 12:06    Titel:

Hallo zusammen,
ich schwitze auch im Büro ohne Klimaanlage plus persönlicher Sauna Dank Wechseljahre.
Aber hier sind es nur 28,2 Grad, im Prüfungsraum war es deutlich unangenehmer bei den vielen Personen und rauchenden Köpfen.
Aber alle sind mit gutem Gefühl aus der Prüfung raus gegangen. Damit ist Teil 1 geschafft, nur noch morgen und übermorgen. Da wird's angeblich 2 Grad kühler.
Eigentlich steht heute Fitnessstudio auf dem Plan... das überlege ich mir aber noch mal.
Lasst es euch gut gehen!
Gibt's noch Eiskaffee???? klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7347
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 12:38    Titel:

Hallo,

ich schwitze hier auch vom Nichtstun. Und wenn ich was tue, dann schwimme ich.

Bei der Arbeit ging es heute recht schnell, nur knapp 30 Kinder zu versorgen.

Jetzt mache ich mir ein Hörbuch an und häkel ein bisschen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2231
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 14:31    Titel:

Ich möcht ja keinen Neid wecken Laughing aber wir haben hier herrlich angenehme 25,1°C und es ist heiter.

Ich habe gestern Nachmittag und heute in der Früh eine Expressputzaktion durchs Haus gestartet. Um 10 Uhr kam die Maklerin zum anschauen.. uff Smile

Irgendwie komm ich momentan einfach nicht zum nähen Crying or Very sad

Aber das wird sich ja hoffentlich mal wieder ändern.

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de