|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,23.07.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 25.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.07.2018, 08:04 Titel: Dienstag, 24.07.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Die Nacht hat kaum etwas abgekühlt, nützt alles nichts, trotz Hitze müssen wir gleich raus, die Behandlungen wollen erledigt werden. Danach müssen wir noch in die Kreisstadt fahren und diverse Sachen erledigen.
Viel trinken ist wichtig, auch eine Prise Salz soll man ins Wasser geben, weil der Körper beim Schwitzen viel Salz verliert - also nicht vergessen!
Ok, ich weiß es ist warm, aber was gut ist gegen die Kälte ist auch gut gegen die Hitze. Hier Euer Morgenkaffee:
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2018, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.07.2018, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es nach 2 Tagen Regen auch wieder schön und heiß. Das ist gut, denn wir fahren morgen in unseren jährlichen Urlaub nach Altaussee. Diesmal mit Tochterkind, 2 Hunden und einer Freundin, die ihren 80. Geburtstag feiert und noch einmal dorthin wollte, weil sie mit ihrem verstorbenen Mann viele Jahre Urlaub dort verbracht hat. Na, das ist doch ein Geburtstagsgeschenk, oder?
Heute Vormittag muss noch die Efeuhecke geschnitten werden, da die Fußgänger schon am äußeren Rand des Gehweges entlang gehen müssen. Das geht ja gar nicht! Das muss auch deshalb heute gemacht werden, weil der Hausherr nächste Woche zu einer Angiographie in die Kardiologie muss. Möglicherweise braucht er einen weiteren Stent, mal sehen. Danach ist etwas Schonung angesagt.
Ich geh dann mal für den Urlaub packen. Obwohl die Wettervorhersage gut ist, muss man im Ausseerland mit allem rechnen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.07.2018, 08:53 Titel: |
|
|
Danke, ich nehme gerne eine Tasse.
Bei uns ist auch herrlicher blauer Himmel und Sonnenschein pur. Ich muss jetzt schauen dass ich meine Pflanzen in die Erde bekomme. Ich habe letzte Woche einen ganzen Korb geschenkt bekommen und bin bis jetzt noch nicht zum pflanzen gekommen. Und dann heißt es natürlich gießen
Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub auch mal ins Schwimmbad gehen. Aber immer wieder kommt was anderes dazwischen. Der Tag ist immer wieder ruckzuck rum.
Ich wünsche euch einen schönenTag, macht was draus
Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.07.2018, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
Hier wird es wohl zackig heiß, aber im Moment ist es noch sehr angenehm.. ich hab allerdings soviel zu tun, dass ich eigentlich nicht weiß, wo anfangen.
Aber mit euch mach ich doch liebend gern KAffee-pause..
Gestern ist meine Neue Projektmappe für das neue Handnähprojekt fertig geworden.. muss sie heute abend mal fotografieren.
Jetzt muss ich nur noch vorm Urlaub zuschneiden..
Millie liegt in der Letzten Rosette..
Aber am WE habe ich das erste Mal kompletten "Tanten-Dienst".. ich fahre mit meinen Nichten zum Campen.. da wird wohl kaum ein Stich drin sein..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.07.2018, 12:54 Titel: |
|
|
Hier ist es auch knallheiß. Im Haushalt mache ich nur das nötigste. Dafür habe ich eben schon ein paar Stündchen an meiner Wohnwagendecke genäht. Wer weiß, vielleicht wird sie ja doch noch bis zum Urlaub fertig. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.07.2018, 13:15 Titel: |
|
|
Moin,
wir haben 28,6 Grad im Büro. Von Morgen bis Freitag schriftliche Examen. Für die Azubis allerdings nur 2 Stunden.
Heute morgen wurde neue Bestuhlung geliefert und den Klassenraum haben wir für die Prüfungen gestellt und schon abgedunkelt. Ich bin heute mindestens schon 4 mal komplett durchgeschwitzt.
Morgen früh um 7.15 Uhr lüfte ich noch mal die Klasse durch.
Denke allerdings, dass sich die Hitze bei Einigen mit dem Angstschweiß vermischen wird.
Heute Nachmittag bekomme ich lieben Besuch und freue mich schon sehr auf den Feierabend... noch knapp 3 Stunden bis dahin... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.07.2018, 14:26 Titel: |
|
|
Gut, daß ich heute Morgen schon alles dicht gemacht habe. Derzeit haben wir schon 29,6° C im Schatten! Innen liegen wir bei 25,6°, ist aber noch angenehm.
Laßt euch von der Hitze nicht unterkriegen, kommen auch wieder kältere Zeiten ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.07.2018, 14:29 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Ich geh dann mal für den Urlaub packen. Obwohl die Wettervorhersage gut ist, muss man im Ausseerland mit allem rechnen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. |
Huhu Erika
im Moment haben wir 23,7°C und es ist wechselnd bewölkt, wobei die Sonne überwiegt. Morgen soll es Vormittags sonnig sein und dann kann es auch etwas regnen. wie Du schon sagst "Ausseerlandwetter" Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.07.2018, 21:12 Titel: |
|
|
Danke liebe Nina, es ist schon alles passend gepackt und ich freue mich sehr auf den Urlaub. Mit einem Treffen wird es leider nichts, da wir in Familie sind.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.07.2018, 08:46 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Danke liebe Nina, es ist schon alles passend gepackt und ich freue mich sehr auf den Urlaub. Mit einem Treffen wird es leider nichts, da wir in Familie sind.
Liebe Grüße Erika. |
Gern geschehen!
Und ich bin z. Zt. auch etwas im Stress
Also genießt den Urlaub! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden