|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.07.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.07.2018, 06:43 Titel: Donnerstag, 26.07.2018 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
das Wichtigste zuerst:
Bei uns ist es jetzt noch angenehm warm bei 20 Grad. So mag ich den Sommer. Tagsüber heiß und nachts eine Abkühlung damit man gut schlafen kann. Heute Nacht hat es sogar ein kleines Gewitter bei uns gegeben.
Zum Nähen komme ich momentan gar nicht. Aber irgendwie habe ich dazu auch keine Lust. Wenn so schönes Wetter ist, will ich lieber raus.
So, ich muss wieder weiterarbeiten. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2018, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.07.2018, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Danke für den Kaffee, ich hab zwar gut geschlafen, aber ich bin noch tierisch müde..
hier sind die rollos unten aber die Fenster noch offen, geht aber nimmer lang.. gestern waren es 30 Grad.. im Büro.. ächz..
aber ich hab ja nur noch heute. Mein auto hab ich spät abends dann schon beladen, dann muss ich das heute in der Hitze nimmer tun.
Morgen geht es also auf Tantenwochenende.. bin echt gespannt, wie das läuft..
Nähen schaffe ich grad auch wenig, aber ich hab gestern die ersten Blöcke für das neue Projekt zugeschnitten.. 4 von 100.. naja.. irgendwann muss man ja mal anfangen..
wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.07.2018, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen;
Kaffee brauche ich eine Extraportion. Schlecht geschlafen: Vollmond, zu warm plus Hitzewellen. Grrrr
Gestern waren es 36 Grad bei uns.
Heute wieder Prüfung und ich mache etwas früher Feierabend. Für Samstag sind immerhin Gewitter und Regen angesagt.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.07.2018, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo..
ich habe draussen im Garten gefrühstückt. eigentlich wollte ich jetzt im Garten sitzen und nähen, aber es ist einfach zu warm. Vormittags bekommen wir die volle Sonne ab. Jetzt sitze ich im abgedunkelten WoZi.
Ich hoffe dass die Werkstatt gleich anruft und mir mitteilt dass mein Auto fertig ist.
Dann könnte ich heute noch ins Emsland fahren
und die letzten Tage bevor ich wieder arbeiten muss genießen..
Ich wünsche Euch eine entspannte Restwoche
mit ein wenig Abkühlung.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.07.2018, 14:57 Titel: |
|
|
Hei!
Ich bin am schmelzen. Aber so wie es geht bin ich am quilte - draußen
Nachts war es hier abartig warm und total windstill...
Jetzt kommt eine kleine Briese auf und macht es erträglicher. Bin froh, dass ich nicht gestern zur OP musste, vielleicht wird es nächste Woche etwas kühler.
Euch allen einen ruhigen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.07.2018, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo, hier ist es selbst zum Nichtstun zu warm.
Ich sitze im abgedunkelten Wohnzimmer und langsam reicht es mir. Die Hitze lähmt mich komplett und selbst das Denken fällt mir schwerer als sonst.
Heute Morgen, als es noch etwas kühler war, habe ich an der Decke für den Wohnwagen weiter genäht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|