Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 24.08.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.08.2016
Nächstes Thema anzeigen: Plastikflaschen entsorgen ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 04:57    Titel: Mittwoch, 24.08.2016

Guten Morgääähn ihr Lieben!

Was für eine kurze Nacht! Zuerst war ich soooo müde nach dem Spätdienst, dann hab ich angefangen, mir ein neues Projekt auszudenken, dann war es vorbei mit schlafen!
Nach einer sternenklaren Nacht haben wir jetzt 14°C und es wird ein toller Sommertag bis 26°C ... was wollen wir mehr!
Kaffee heute auf Terrassien und das im Stehen, da meine Kinder sich die Stühle geschnappt haben kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute wird keine Zeit bleiben für Nähen, da zuerst Frühdienst, danach Friseur und kurzer Geburtstagsbesuch bei ner Freundin.

Einen super Sommer-Tag! urlaub
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 04:57    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 06:32    Titel:

Guten Morgen!
Beim Kaffee greif ich gleich zu Wink Danke!
Wir haben 10°C und noch ist es nebelig aber es soll schön und warm werden Smile

In ca. 10 Minuten kommt der Schornsteinfeger und danach geht es heute zum
Tierarzt, Zahnstein wird entfernt (beim Hundi nicht bei mir Laughing). Zum Optiker sollte ich auch noch...

Nähen ist esrt am Nachmittag dran.

Heute wird die Wochte geteilt also noch einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 06:37    Titel:

Guten Morgen Miteinander,

vielen Dank für den Kaffee liebe Gudrun.

Nach der Arbeit trifft sich heute noch unsere Patchworkgruppe zum gemeinsamen nähen. Ich werde heute viele kleine Täschchen nähen in Vorbereitung schon auf Weihnachten. (Es steht immer so plötzlich vor der Tür.) Zugeschnitten habe ich sie gestern Abend schon.

Das Wetter sieht jetzt schon schön aus und es wird sicher warm. In meinem Büro merke ich das dank dicker Wände zum Glück nicht so sehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 06:59    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Wir fahren heute mit Freunden in die Berge auf eine kleine Wanderung. Ich freu mich schon. Mit nähen wird es heute daher nix.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 07:08    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

herrlich blauer Himmel, Sonnenschein und schon 15,5° C, daß wird ein Bilderbuchtag. Vielen Dank für den Kaffee, liebe Gudrun. Diese "Gedanken-kreisenden-schlaflosen-Nächte" kenne ich nur zu gut. Wobei, ein neues Projekt ist ja wenigstens was schönes Wink . Bei mir ist es momentan der "Elements of Nature" Very Happy ... wo fang ich an und wo höre ich auf. Die Zeichnungen (PP) der einzelnen Segmente habe ich gestern fertiggestellt. Jetzt kann's losgehen. Aber dazu sag ich euch im WIP noch was. Rolling Eyes

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
bine66

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 07:19    Titel:

Guten Morgen,

nach sechseinhalb Wochen Ferien ist heute mein erster Arbeitstag. Ich freue mich schon drauf, allerdings soll es ziemlich heiß werden ...

Gleich gehts erstmal einkaufen und dann muss ich bügeln.

In den letzten beiden Tagen habe ich zwei Leseknochen und ein ganz simples Kissen mit Fußbällen drauf genäht. Das hat mein Neffe bekommen, er ist großer Fußballfan.

Jetzt möchte ich mich an einen kleinen Bargello machen, die Stoffe hatte ich schon vor einem Jahr vorbereitet und die Streifen zusammen genäht. Dafür werde ich mir im www Inspirationen holen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 07:20    Titel:

Etappe 1 geschafft der Schornsteinfeger ist fertig Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 08:30    Titel:

Guten Morgen! Bei uns scheint es heute auch einen strahlend schönen Tag zu geben, der gestrige war aber auch nicht schlecht.
Fahre jetzt einkaufen, aber nur ganz wenig, da wir am Samstag für einige Tage zu einem 50er nach Bayern abdüsen. Hundi wird bei Tochter abgegeben. Mal sehen, wie sie das findet (Hundi, nicht die Tochter).
Gestern habe ich begonnen, meine Weihnachtshefte durch zu sehen. Ein paar Sachen sollte ich doch für den Weihnachtsmarkt machen.
Habt einen schönen Sommertag, wenn geht!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 08:45    Titel:

Hallo und guten Morgen!

Gerade habe ich meinen Haustür Quilt erstmalig in "Betrieb" genommen. Upps, im Gegenlicht sieht man die "Löcher" vom Quilten im Stoff. Ich hätte ihn wohl erst waschen sollen, damit die Stoffe sich wieder sortiert. Rolling Eyes
Es sieht toll aus!!! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Klasse!

Wir haben übrigens richtiges Sommerwetter. Die Sonne knallt, der Himmel strahlt hellblau und die Temperaturen flitzen nach oben. Ich habe schon alle Schotten in Richtung Sonne dicht gemacht.

So, jetzt gehe ich wieder an meine Auftragsarbeit.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung und ganz dolles drück tröst

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cailin

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 08:56    Titel:

Guuutteeenn Morgen..

Heute waren es beim Verlassen der Wohnung 18 Grad.. und da ich heute Fremd genächtigt habe, bin ich quasi fast von der Wohnungstür in den Wochenmarkt gefallen..
Wie gut, dass ich das sonst nicht kann, sonst wäre ich pleite.. Shocked
aber es gab was leckeres für morgen zum Vespern..

Heute abend kocht TZM oder wir gehen was schnabulieren. Der Kerl ist nach 2 Wochen Südfrankreich definitiv UNVERSCHÄMT braun.. pffffhhh.. was der sich erlaubt.. Dagegen bin ich ein Käsebrötchen.. und dabei dachte ich, ich hätte Farbe abbekommen.

Achja.. ich hab bei den Kleinanzeigen vom 4-Buchstaben shop doch glatt einen Sekretär für einen Schweinepreis bekommen. Heute holen wir ihn noch ab.. hab ja bald Urlaub, dann ist er fällig mit Streichen.. dieses Mal kommt ein helles Lila/Flieder unter das Weiß..

Herrjee.. als ob ich sonst keine Hobbies hätte.. gaga gaga gaga gaga

Wünsche allen einen Traumhaften Sommertag..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 08:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de