Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 23.08.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe bedrucken ...
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.08.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 06:33    Titel: Dienstag, 23.08.2016

Guten Morgen zusammen!

Im Moment 12°C, ganz schön frisch draußen, aber wolkenlos uuund bekommt gemütliche 23°C! Grad richtig! Hab Spätdienst, da ist es mir so am Liebsten!

Hier erstmal ne Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Gerne wieder in meinem Wohnzimmer!

Die Ecken an den Appli-Blöckchen haben mich gestern sooo gefuxt! Hab gemessen, geschnitten, getrennt und neue ausgedruckt Rolling Eyes Dann hab ich gemerkt, dass es mein Drucker jedesmal anders ausdruckt - verrückt! Da muss mein Sohn heut mal auf den Drucker schauen Cool
Ansonsten waren es 3 wunderschöne, freie Tage: 1 Tag für den Liebsten, 1 Tag für Freunde und 1 Tag zum Nähen uuuund zwischendrin immer wieder "Oma"!

Einen tollen Tag uns allen! Bleibts gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 06:33    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 07:28    Titel:

Guten Morgen,

hab mich mit kaffee schon mal niedergelassen auf dem Sofa Very Happy, Cailin kann auch noch kommen - ist noch Platz. kaffee

Fleckerl, daß Phänomen mit dem Drucker hatte ich auch mal, ist noch gar nicht so lange her und ich hätte vor Verzweiflung und Wut fast in die Tischplatte gebissen. Hast bestimmt auch einen HP-Drucker?! Männe hatte das Gerät folgendermaßen wieder zur richtign Größe gebracht:
Sämtliche Programme die zum HP-Drucker gehören komplett löschen und alles wieder aus dem Internet von HP neu runterladen. Danach konnte ich wieder verkünden: "Passt scho!" (Druckt wieder alles richtig Wink ). Gutes gelingen wünsch ich Dir.
Ansonsten vermelde ich: Strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein und 13° C.

Habt ale einen wunderschönen Sommertag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 07:32    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Danke für den kaffee
Um den auf dem Balkon zu trinken ist es noch zu frisch. 12 Grad und strahlend blauer Himmel.

Gestern habe ich versucht mit einem Entfärber meine verfärbte Dirndlschürze zu retten. Tja, das war wohl nix. Jetzt nähe ich eine neue. Zum Glück hab ich von dem Stoff gerade noch so viel übrig, daß es für eine neue reicht. Der Entfärber hat das verfärbte nicht ganz entfärbt, aber dafür die in blauer Farbe eingewebten Hischköpfen. Die sind jetzt beige und braun heul
Frau ist ja auch doof, ich hab leider vorher nicht mit einem Stoffrest getestet, ob die Hirschköpfe farbecht sind. arrgh

Heute geh ich gleich mal in der Früh zum Friseur und danach wird auf dem Balkon die Nähmaschine aufgebaut.

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 07:44    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Fleckerl, daß Phänomen mit dem Drucker hatte ich auch mal, ist noch gar nicht so lange her und ich hätte vor Verzweiflung und Wut fast in die Tischplatte gebissen. Hast bestimmt auch einen HP-Drucker?! Männe hatte das Gerät folgendermaßen wieder zur richtign Größe gebracht:
Sämtliche Programme die zum HP-Drucker gehören komplett löschen und alles wieder aus dem Internet von HP neu runterladen. Danach konnte ich wieder verkünden: "Passt scho!" (Druckt wieder alles richtig Wink ). Gutes gelingen wünsch ich Dir.

Genau: HP Rolling Eyes Danke für den Tip! Werde ich gleich mal versuchen! daumen hoch

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 07:51    Titel:

Guten Morgen! Blauer Himmel und Sonnenschein bei derzeit 12°. Das darf jetzt so bleiben, wenn es nach mir geht. Die Waschmaschine dreht sich schon. Leider braucht sie jetzt bis Mittag, bis sie fertig ist.
Ich fahre jetzt in die Stadt zur Ärztin, um meine Vorsorgeuntersuchung abzuschließen. Dann habe ich für heuer genug von Untersuchungen und Ärzten (hoffentlich!).
Gestern hatten meine Freundin Lisi und ich einen gemütlichen Nähnachmittag. Sie werkelte an einer disapp. 9Patch Babydecke und ich an einer kleinen Weihnachtsdecke.
Ich wünsch euch allen einen sonnigen, schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 08:12    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee. Kann ich heute gut gebrauchen.

Die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken, vielleicht wird es ja wirklich noch mal Sommer. Gestern saß ich um 15 Uhr schon mit Licht zum Nähen auf der Couch. Brrrhhh. Schietwetter!!!!

Heute werde ich mich mal wieder an meine Auftragsarbeit weitermachen. Ich hatte einen Fehler eingebaut und natürlich keinen Stoff mehr zum korrigieren (So wie immer halt!) Jetzt weiß ich die Lösung! Auf gehts....! Ich brauch erst noch nen Kaffee.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cailin

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 08:44    Titel:

Zitat:
Cailin kann auch noch kommen - ist noch Platz. kaffee

bin schon da... Kaffee riecht lecker und ich quetsch mich mal aufs Sofa dazu..

Guten Morgen die Damen..

vermelde noch frische 14 grad auf dem Weg zur Arbeit, aber Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.. ein Traum.. hätte ich Zeit gehabt, wäre ich noch zum Walken gegangen, aber heute morgen war Haushalt machen angesagt..

Heute und Morgen treff ich mich mit TZM, der nun endlich aus dem urlaub wieder da ist..
Da ist nix mit Nähen angesagt, wobei er sich sein Quilttop mal anschauen muss. mir gefällt es so im Moment nicht, aber d.h. ja nicht, dass es ihm nicht gefällt..

So.. ich hoffe mal, das der Tag heute schnell rumgeht.. heute mittag gibt es Was vom Italiener.. jammy..

@Rennschnecke: das ist aber echt ärgerlich wenn der Stoff so gar nicht farbecht ist..

Wünsch euch einen schönen Tag..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de