Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 24.08.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.08.2016
Nächstes Thema anzeigen: Plastikflaschen entsorgen ...  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 13:28    Titel:

Hallo und einen schönen Tag,
Wir sind gerade nach 10 Tagen vom Bauernhofurlaub mit den Kindern zurück gekommen. Die Kinder waren begeistert, den ganzen Tag in irgendwelchen Ställen unterwegs, göga hatte den Lagerkoller, weil es für ihn nix zu tun gab, da die Kinder den Hof nur unter großem Protest verlassen wollten.
Ich saß in der Mitte und habe versucht, das unter einen Hut zu bekommen und dabei den Kindern den Stalldreck aus den Klamotten und von den Körpern geschrubbt. Nächstes Mal packe ich für göga eine Näma ein, damit er beschäftigt ist. Handnähen ist nicht seins.
.
Unsere Nähmaschinen sind noch bis Samstag beim Service - da rufe ich nachher an, ob die vielleicht schon fertig sind.

Jetzt noch gefühlte 20 Waschmaschinen und dann hat uns der Alltag wieder. Nächste Woche geht die Schule wieder los.

Genießt die Sonnentage, auch wenn es gerade sehr heiß ist, der Sommer neigt sich langsam.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 13:28    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 14:44    Titel:

Quiltfrau.. wie lustig, dass du eine Nähma für deinen mann brauchst im urlaub..

aber ich schneide auch grad ganz dolle zu, damit ich in 5 !!!! Tagen Brügge (in denen ich ja den ganzen Tag durch die Stadt laufe und abends hoffentlich mit vielen Netten Menschen in der Kneipe sitze) was zu tun hab..
okay.. ich hab 11 Stunden Zugfahrt.. da schafft man was...

Aber TZM hatte ja auch grad 2 Wochen Urlaub und hat mir stolz erzählt dass er 5 Bücher gelesen hat.

Und ich dachte: oooohhhh was hätte ich viel Nähen können.
So langsam zweifle ich etwas an meiner Zurechnungsfähigkeit.. verrückt verrückt
Schnitte

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 16:39    Titel:

Hallo ihr Lieben,
in Sachsen ist herrlichster Sonnenschein und mein Thermometer auf dem Balkon zeigt in der Sonne 43 Grad an.
Die Wärme tut meinem Rücken gut. Habe nämlich seit Dienstag sowas von einem steifen Hals, dass ich drei Tage aus dem Verkehr gezogen wurde.
Die Physiotherapeutin hat goldene Hände und ich muss wohl mächtig Glück gehabt haben, gleich für jeden Tag einen Termin bekommen zu haben.
Nun sitze ich hier allein in meinem Zweitwohnsitz, 200 km entfernt von Männe, müsste eigentlich nähen (August Monats AMC steht noch an) und kann nicht...Sch....
So, das Schreiben ist auch nicht gut, auch wenn ich eine ordentliche Haltung eingenommen habe. Also lass ich auch das sein. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de