Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 21.12.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.12.2016
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.12.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 07:38    Titel: Mittwoch, 21.12.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

-4°C und finster, darf ruhig sonnig werden!!!
Zuerst gleich die Kaffee-Flat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Magen-Darm im AH ist nicht lustig! Die Dame mit dem nachgewiesenen Noro liegt jetzt im KH, da sie nun leider auch noch gestürzt ist. So arm! Alle Anderen wechseln sich durch: immer ca 3 Bewohner und das 12-24 Stunden Rolling Eyes Zum Glück kein Noro!
Leider sind die Verwandten am unvernünftigsten! Kommen trotzdem zu Besuch. Mussten gestern die Leutchen reihenweise "rausschmeißen"!

Die Nachrichten stimmen einen nur traurig! Was ist nur auf dieser Welt los!

Einen friedvollen Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 21.12.2016, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 07:38    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 07:47    Titel:

Guten Morgen!

ich kann von hier -2 Grad und Nebel vermelden. Sad Nicht gerade das Traumwetter und so wie es aussieht wird sich die Sonne heute wieder nicht durchkämpfen können.
Wenn ich in der Arbeit bin, ist es mir eh egal, was für Wetter draußen ist.

Heute Nachmittag hoffe ich mal, daß ich wieder zum Nähen komme. Meine Freundin hat Anfang Januar Geburtstag und sie wünscht sich so sehr eine selbstgenähte Tasche.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 08:53    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

vermelde: Auch hier -2° C und Wolken. Aaaaaaber, wie haben heute Winteranfang, da darf es kalt sein.

Rennschnecke, ich drück Dir die Daumen, daß das Nähen klappt.

Fleckerl, so unvernünftige Angehörige kann man wirklich nicht gebrauchen. Wenn dann aber einer selber von denen auf der Nase liegt schimpfen sie auf das AH. Hoffe, daß die Leutchen im AH alles gut überstehen. Erst recht die Dame im KH.

Die Angstzustände der letzten 2 Tage haben GsD wieder abgenommen. Am Sonntagabend ging das bei mir los und ich hab noch zu Männe gesagt: Da kommt wieder was aus dem Universum auf uns zu. Ganz schlimm war der gesamte Montag, eine Panikattacke jagte die andere. Ich hasse solche Tage, aber ich kann auch nichts dagegen tun. Nur abwarten, welche Hiobsbotschaft wieder ankommt.

Hab gestern mein Solo-Fenster vom "Lichtblicke" gequiltet. Werd es heute Nachmittag mal hier einstellen. Irgendetwas fehlt mir noch dabei. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Idee, darf aber nicht zu kompliziert sein. Steh doch noch am Anfang des Quiltings und muß noch üben, üben, üben.... Egal, jetzt erstmal einen Schluck kaffee , können auch 2 oder 3 werden. Wink

Ich wünsche uns allen trotz der schlimmen Geschehnisse einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 10:30    Titel:

Guten Morgen euch..

Danke für den Kaffee, hätte ich mal früher haben sollen. Meinen Chef auf nüchternen Magen ertrag ich grad einfach nimmer..

der Hält mich entweder für doof oder für Faul.. oder für alles beide.. da krieg ich das wuerg

Wird echt Zeit für ein paar Freie Tage..

Rennschnecke: Viel glück mit dem Nähen.. ich weiß grad gar nimmer wo mir der Kopf steht, meine Eltern haben gestern wohl verkündet, dass sie dann doch sich am Freitag zu all den Bekloppten auf die Straße stellen wollen und schon Freitag bei mir ankommen wollen..
muss gestehen, dass mir das fast zu früh ist.. Samstag mittag würde völlig reichen..
jetzt hat sich die To-Do-Liste nicht in der Länge, sondern im Zeitrahmen verkürzt..

Bin ich froh, wenn es der 27te ist..

wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.. achja.. heute morgen war es -5 grad.. aber jetzt.. Blauer himmel und Sonnenschein.. herrlich.. wenn man nicht arbeiten müsste.
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 11:39    Titel:

Guten Morgen bei entsetzlich trübem Wetter und -3°. Es ist so finster, dass sogar die automatischen Scheinwerfer im Garten angehen. Na ja, ist ja auch Winterbeginn.
Wir waren schon für die Weihnachtsfeiertage die restlichen Lebensmittel besorgen. Eben habe ich einen Kuchen in den Ofen geschoben. Heute Nachmittag ist Weihnachtsfeier in der PW Gruppe. Ich war jetzt 2 Monate nicht dort,da gibt es sicher viel Neues.
Sonst steht heute nichts weiter an. Wollte eigentlich noch eine kleine Tasche für meine Tochter nähen, in die ich spezielles Duschgel und Shampoo geben wollte. Mal sehen, ob ich sie noch machen kann. Zugeschnitten ist sie schon.
Christbaum wurde gestern aufgeputzt, obwohl überraschend Besuch kam, der über 2 Stunden geblieben ist. Shocked
Habt noch einen angenehmen Tag und bleibt oder werdet gesund!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 12:18    Titel:

Guten Morgen inr Lieben,
Wetter...hmmm, grau, neblig, nieselig. Wenn es noch kalt wird isses wohl glatt auf den Straßen.
Diese Woche bekommen wir noch rum und dann ist Weihnachten. Wow! Ein ganzes Wochenende lang Smile
Und dann hab ich mir wieder gaaaanz viel in die 3 Monate zwischen Weihnachten und Neujahr gepackt, wie immer halt. Rolling Eyes Ob ich das nochmal lerne?! Confused
Ich würde sooo gerne ein paar Tage mal nähen, aber wo sollen die Tage herkommen Rolling Eyes
Dieses Jahr kommt außer Kindern niemand zu Weihnachten und wir fahren nachmittags zur jungen Familie zum Kaffeetrinken . Very Happy
@Bastelhexe: da hilft nicht mal ablenken, du Ärmste!

Einen schönen und friedlichen Tag uns allen!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
baci

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 15:56    Titel:

hallo ihr lieben!
sitze hier grad geblendet im strahlendsten sonnenschein..
.. und bin froh,dass ich nicht mehr raus muss!

habe heute nacht fürchterlich gefroren.und durfte etwas eher feierabend machen und zum mittagsschlaf ( 7 uhr Laughing ) in ein warmes bettchen.
jetzt noch etwas hausputz und dann vielleicht noch etwas an die näma!

euch allen einen friedvollen mittwoch!

liebe grüße von
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 17:50    Titel:

Hallo zusammen,

hier Nebel und minus 2 Grad.

Ja Gabi die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind immer so kurz....
aber gut ich muss eh arbeiten von daher .....

Jo ich gehöre zu der Fraktion keinen Urlaub an und um Weihnachten im Gegenteil Überstunden stehen wie immer auf dem Plan.

So jetzt mch ich mal die Brötchen für die Hamburger fertig und werd mich dann ausnahmsweise gegen 20.00 Uhr in Supermarkt tummelm und bissi einkaufen (wollt ich schon die ganze Woche). So dass ich nur noch frische Sachen am Samstag muss.

LG
Ursula
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de