|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 21.12.2016 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.12.2016, 05:53 Titel: Dienstag, 20.12.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-4°C und soll sonnig werden - freu mich! Wir haben Schnee ... 3 cm ...
Seit gestern ist unsere Station gesperrt, da wir einen nachgewiesenen "Noro"-Fall haben! So ein Mist! Die Weihnachtsfeier im Haus ist abgesagt und das Personal im ganzen Haus - 3 Stockwerke - zittert! Und das vor Weihnachten!!!
Sonst laufen die Vorbereitungen bei uns dahoam normal ... echt kein Stress ... bin froh, dass wir das ruhig halten!
https://www.youtube.com/watch?v=iZhRcRJvQno
Einen leichten Tag uns allen!
Gute Besserung allen Kranken!
Kaffeeflat nicht vergessen  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2016, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.12.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Norovirus braucht kein Mensch und schon gar nicht kurz vor Weihnachten. Ich drücke die Daumen, dass es ein Einzelfall bei Euch bleibt.
Angesichts der Nachrichten ist es schwer, Freude auf das kommende Fest zu empfinden. Das, was weltweit passiert, macht mich traurig. Die Zukunft unserer Kinder macht mir zunehmend Sorge.
Ich wünsche Euch einen friedvollen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.12.2016, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch extrem finster bei -3°.
Och Gudrun, das ist aber unangenehm, hoffentlich erwischt es euch nicht.
Ich habe gestern fast die Küche abgefackelt, als ich die Micro-Abdeckung auf den Brenner des Gasherdes gelegt und diesen dann angezündet habe. Sofort ging das Plastik in Flammen auf und schmolz. Mit Mühe konnte ich es noch in die Abwasch werfen und löschen. Die Reste am Herd brannten weiter, bis ich Wasser darüber schüttete. Gestank, Rauch und Schelte vom Ehemann, dass man so etwas nicht auf den Gasbrenner legt. Weiß ich doch, ist aber halt passiert. Zum Glück gab es keine weiteren Schäden.
Jetzt muss ich noch etwas besorgen und dann muss es gut sein. Heute wird der Christbaum aufgestellt, da an den nächsten Abenden keine Zeit ist.
Nachmittag noch Kuchen backen für die Weihnachtsfeier in der PW-Gruppe morgen.
Habt einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.12.2016, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
oh je, Fleckerl, Norovirus, das ist ja blöd. Paß gut auf Dich auf!
Brigitte, daß mit den schrecklichen Nachrichten geht mir genauso. Hab grad eben in unserer Tageszeitung gelesen, daß bei uns in der Kreisstadt (Korbach) am Wochenende eine 45 jährige Frau auch die Treppe runtergetreten wurde! Nicht mal auf dem Land geben gewisse Leute Ruhe. Mittlerweile ist es schon soweit, daß man sich permanent umsehen muß wer hinter einem geht. Wo soll das noch hinführen, wenn man nirgendwo mehr sicher sein kann????
So, aber jetzt weg von den Mißtimmungen, wenn's auch nicht leicht fällt. Ich stell mal eine Kaffee-Flät zur Verfügung:
Muntert vielleicht unsere Lebensgeister wieder auf.
Den kranken Hascherl's unter uns wünsche ich gute Besserung und allen gesunden einen streßfreien Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.12.2016, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
also ich habe heute morgen festgestellt, dass es doch manchmal ganz gut ist, kein Radio + Fernsehen abends anzustellen.. somit kam der Schreck erst heute morgen.
Aber ich muss sagen; so schrecklich die NAchrichten sind (und so DUMM diese Menschen sind, die sowas machen), ich werde mich davon niemals in meiner Bewegungsfreiheit einschränken lassen. alles andere hilft nix.
@Fleckerl: uuhh das brauchts etz aber auch nicht.. drücke die Daumen, dass es niemanden erwischt hat..
hier scheint - so vermute ich- die Sonne.. die Rollos sind zumindest mal unten..
Seit eben weiß ich, was es am 1ten Weihnachtsfeiertag zu essen gibt.. muss ich jetzt nur noch einkaufen.. bzw. bestellen..
Ansonsten bin ich langsam entspannt was weihnachten angeht.
Mein Guter Vorsatz fürs Neue jahr lautet: Sparen für Stickmaschine, das erste Geld hab ich schon zusammen..
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.12.2016, 12:46 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
es ist zwar schon Mittag, aber draußen ist es trüb und grau, da könnte man meinen es ist er 07.00 Uhr morgens.
@ Gudrun: soetwas braucht kein Mensch, hoffentlich bleibt es ein Einzelfall! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es dich nicht erwischt hat.
@ Amelie: da hast du aber ganz viel Glück gehabt. Das hätte böse ausgehen können. Ich kann das verbrannte Plastik regelrecht riechen
Ich hab heute Spätdienst. Eigentlich wollte ich vormittags so viel erledigen. Aber nachdem ich heute Nacht irgendwie nicht schlafen konnte, bin ich viel zu spät aufgestanden und hab fast nix geschafft. Aber das Wichtigste habe ich erledigt: meinen lieben alten Kater durchgeschmust und ganz lange gestreichelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.12.2016, 12:49 Titel: |
|
|
Rennschnecke, ich hatte heute nacht auch das Vergnügen mit Kater aufs KLo gehen zu dürfen.. gar nicht so einfach, wenn so ein 4-beiner dir im 8er um die Füße schnurrt..
der Kerl ist allerdings jünger und schlicht nicht satt zu kriegen.. und schnurz-beleidigt, wenn du ihm erklärst dass es weder um 1 Uhr nachts noch um kurz vor 4 was zu futtern gibt..
das erste was ich heute morgen allerdings dann gemacht, war den armen halbverhungerten Kerl abzufüttern.. und dann erst ins Bad..
was diese Katzen für einen interessanten Einfluss auf unser Leben haben.. hihi.. |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.12.2016, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen...
@ Cailin: Das kommt mir bekannt vor...
Man geht mitten in der Nacht zur Toilette und zack...
da steht die Katze und jammert, als ob sie verhungert.
Bei uns scheint die Sonne..
Allerdings nur oberhalb des Hochnebels.
Also eher trüb in OWL.
Nachrichten mag man auch gar nicht mehr hören oder sehen.
Vor verblendeten Narren kann man sich nicht schützen.
Ich werde mich in meiner Freizeitgestaltung nicht einschränken lassen.
Jetzt erst recht nicht.
Ich wünsche uns Allen einen schönen (virenfreien) Tag...
LG
Alfred |
|
|
|
 |
|
|