Vorheriges Thema anzeigen: meine "neue" Nähmschine ! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 21.07.2010, 07:23 Titel: Mittwoch 21.07.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Ich schau nur kurz vorbei um euch das Frühstück zu bringen, denn ich gehe wieder räumen. Hilft nix Platz muss her.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag, ohne Unwetter.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2010, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.07.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hmm...lecker, Collis frische Semmeln zum Frühstück, dazu eine gute Tasse Zitronentee und Bonnies Roman............Herz was willst du mehr..... !!
Da fehlt doch nur noch eins - genau - die passende Morgenmusik dazu  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.07.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen guten Morgen!!!
Na so kann doch ein Morgen gut beginnen - mit Frühstück und Musik
Wir kurieren uns hier weiter aus.....allen anderen Kranken
Liebe Grüße
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.07.2010, 09:30 Titel: |
|
|
@Curlysue: ich schicke dir gleich mal eine gaaaaaaaaaanz große Portion Gute Besserung
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:17 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo und gute Morgen,
ich will mich auch mal wieder nach einer längeren Pause melden.
Wir sind viel mit unseren Womo unterwegs.
Auch wenn die Außentemperaturen zur Zeit immer sehr warm ausfällt, sollten wir sie genießen. Die Kälte kommt bestimmt und dann sehnen wir uns nach der Wärme des Sommers.
Obwohl mir auch Temperaturen um die 25 Grad völlig reichen würden.
Zur Zeit nähe ich einen Quilt fast nur aus Resten. damit erfülle ich mir einen Traum, ich habe lange überlegt wie ich diesen am besten durchfühern kann.
Nebenbei stricke ich Socken. Lg Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke sehr für das tolle Frühstück.
Ich kann schon eine 2. gebrauchen.
Aber es ist schon wieder ziemlich viel erledigt. Göga hat Feierabend gemacht und gleich holen die Männer das Boot. Dann wird das WoMo in "Fluchtrichtung" gestellt und das Boot angehängt.
Am Spätnachmittag noch einmal Familien- Friseur- Termin und dann ist fertig.
Es sind schon 28 Grad im Schatten und ich sehne mich ans Meer. Morgen früh um 5 Uhr soll es losgehen.
Falls ich nicht mehr dazu komme, mich zu verabschieden, sage ich schon mal Tschüß bis zum 21.08.2010.
(Ich weiß, 4 Wochen Urlaub sind unverschämt , aber darin ja auch 4 Tage Fahrzeit enthalten). _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Na da wünsche ich dir doch einen ganz tollen Urlaub und reichlich Erholung, Sonne, Strand und Meer
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:55 Titel: |
|
|
@Gabi einen wunderschööönen Urlaub wünsche ich Euch und kommt gesund und munter und gut erholt wieder....
Wo geht es denn hin, wenn ich mal neugierig fragen darf?
Viel Spaß, auf jeden Fall
@all für uns daheim gebliebenen, wünsche ich einen schönen Tag ohne Unwetter und mit ein bißchen Freizeit, zum Nähen oder so...
LG Elke
allen Kranken: schnelle Genesung!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 21.07.2010, 11:08 Titel: |
|
|
@ Gabi: Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch gut und
kommt gesund wieder heim!
@ all: Euch wünsche ich einen schönen Sommersonnentag, wenn
möglich mit Zeit für's Hobby, genießt ihn!
Und allen die es brauchen  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 21.07.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Tanzmaus: Ich wünsch euch einen tollen Urlaub! Pass auf dein Knie auf, tut euch keiner weh und kommt gesund und munter zurück! Viel Spass! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2010, 11:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|