|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 21.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 22.07.2010, 06:58 Titel: Donnerstag, 22.07.10 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist etwas kühler Da gehts mir doch glatt etwas besser. Jetzt schnapp ich mir noch nen Kaffee und alles geht etwas flotter
Ach das Frühstück:
Lasst es euch gut gehen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2010, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 22.07.2010, 07:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Vielen Dank für das feine Frühstück....sitze hier mit einem Cappucino und genieße die 18 Grad draußen.... heute soll es ja noch 30 Grad erreichen....
Eure lieben Genesungswünsche haben angeschlagen...mein Mäuslein geht heute wieder in den Kindergarten und bis auf die doofen Kopfschmerzen, gehts mir auch wieder ganz gut....dafür ist unser Mittlerer nun krank ......
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, allen Urlaub: genießt es in vollen Zügen .... und allen Kranken gute Besserung!!!!
Alles LIebe
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.07.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Curlysue: schön dass es deiner Maus wieder gut geht und für dich und deinen Sohnemann schicke ich gleich noch eine Rieeeeeeeesenportion
Hier ist es im Moment ein bisschen kühler aber es soll heute nochmal sehr heiß werden, dann über Nacht Gewitter und Unwetter geben und danach drastisch abkühlen ! Tut mir echt leid, aber ich bin da nicht dafür..........will Sommer, Sonne, Sonne, Sonne....................
Naja, mal abwarten - vielleicht wird es doch bald wieder schön heiß
Jetzt schnapp ich mir erst mal ein Mäusebrötchen, dazu eine schöne Tasse Zitronentee und hoffe dass es schon die Fortsetzung von Bonnies Roman dazu gibt.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - und nur noch kurz durchhalten - das WE ist fast schon in Sicht  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 22.07.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Guete Mooorge
Bei uns ist's auch etwas kühler geworden, ist mir recht, bin nicht so die "HItzige"
Heute morgen muss wieder mal entsorgt werden, Flaschen, Papier, Karton ect, häuffen sich auf der Laube...
Danach Einkaufen gehen
Wünsch allen Kranken und den anderen einen schönen Tag!!
Lieben Dank für's Frühstück, schnapp mir ein Brötchen!!
Liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 22.07.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Liebe Uschi!
Vielen lieben Dank!!!!!
.... Wetterhervorsage so wie bei uns...... und ich schließe mich dir an..... warm darf es auf alle Fälle bleiben, fangen doch nächste Woche Freitag die Ferien an......, aber ab Montag soll es wieder besser werden laut unserer Fetterfee....
Liebe Grüße
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Allen Urlaubswütigen wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Wobei ich ja schon glaube, liebe tanzmaus, dass 4 Wochen etwas viel Erholung sind.
Aber es sei dir von Herzen gegönnt. Pass gut auf dein Knie auf und übertreib es nicht immer so.
Und wir anderen schwitzen halt daheim weiter.
Ist ja schon phänomenal, wie heiß das ist.
Heute ist in Memmingen Kinderfest und traditionell sollte es da eigentlich regnen.
Letztes Jahr war eine der wenigen Ausnahmen, Rot Kreuz hatte die "Umgefallenen" am Straßenrand schon gestapelt.
Hoffentlich ist es dieses Jahr nicht wieder so heiß, das ist echt übel bei so einem Fest mit sooo vielen Kindern und Zuschauern. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 22.07.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
hier ist es heiß - oder vielmehr schwül - was nicht mein Wetter ist. Ich habe große Sehnsucht nach ca. 22,5 Grad mit ein wenig Briese....das ist für mich die absolut beste Temperatur.
Mein Jüngster (13) malt sein Zimmer...aber ich staune. Er macht das so ordentlich und gut...den könnt man glatt arbeiten schicken. Pfui, das war jetzt gar nicht lieb und mütterlich, aber ich bin stolz wie Bolle, wenn ich seh, was die beiden Jungs alles schon können.
Ich wünsche Euch einen schönen Resttaag...und morgen ist ja schon Freitag!
Liebe Grüße von Gabrielle! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 22.07.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Inzwischen hats bei uns auch geregnet und abgekühlt. Alle haben am Nachmittag schon eifrig Stroh gemacht, ich konnte leider erst um halb sieben dazustoßen ... und kurz danach hats angefangen zu regnen Aber das meiste ist zum Glück drin.
Nur komisch, ich hab höchstens noch 20 Strohballen aufladen können, und trotzdem hab ich danach überall Stroh in der Wohnung verteilt ... wo das bloß herkommt? Vielleicht doch aus meinem Kopf?
Ha, Endspurt, bald gibts Ferien, und dann werd ich hoffentlich auch mal wieder mehr ans Nähen kommen
@ curlysue, aber ihr müsst jetzt nicht die ganze Familie durchmachen - schick euch mal ganz viel  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|