Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 22.07.10




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 21.07.2010
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23.07.10  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 06:58    Titel: Donnerstag, 22.07.10

Guten Morgen!
Es ist etwas kühler juhu Da gehts mir doch glatt etwas besser. Jetzt schnapp ich mir noch nen Kaffee und alles geht etwas flotter Very Happy
Ach das Frühstück: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Lasst es euch gut gehen!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 06:58    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 07:25    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Vielen Dank für das feine Frühstück....sitze hier mit einem Cappucino und genieße die 18 Grad draußen.... heute soll es ja noch 30 Grad erreichen....

Eure lieben Genesungswünsche haben angeschlagen...mein Mäuslein geht heute wieder in den Kindergarten und bis auf die doofen Kopfschmerzen, gehts mir auch wieder ganz gut....dafür ist unser Mittlerer nun krank Crying or Very sad ......

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, allen Urlaub: genießt es in vollen Zügen .... und allen Kranken gute Besserung!!!!

Alles LIebe
curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 07:52    Titel:

Guten Morgen! winke

@Curlysue: schön dass es deiner Maus wieder gut geht und für dich und deinen Sohnemann schicke ich gleich noch eine Rieeeeeeeesenportion Gute Besserung

Hier ist es im Moment ein bisschen kühler aber es soll heute nochmal sehr heiß werden, dann über Nacht Gewitter und Unwetter geben und danach drastisch abkühlen Evil or Very Mad heul ! Tut mir echt leid, aber ich bin da nicht dafür..........will Sommer, Sonne, Sonne, Sonne.................... urlaub

Naja, mal abwarten - vielleicht wird es doch bald wieder schön heiß beten

Jetzt schnapp ich mir erst mal ein Mäusebrötchen, dazu eine schöne Tasse Zitronentee und hoffe dass es schon die Fortsetzung von Bonnies Roman dazu gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag - und nur noch kurz durchhalten - das WE ist fast schon in Sicht daumen hoch
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:08    Titel:

Guete Mooorge

Bei uns ist's auch etwas kühler geworden, ist mir recht, bin nicht so die "HItzige" Wink

Heute morgen muss wieder mal entsorgt werden, Flaschen, Papier, Karton ect, häuffen sich auf der Laube... Rolling Eyes
Danach Einkaufen gehen Wink

Wünsch allen Kranken Gute Besserung und den anderen einen schönen Tag!!

Lieben Dank für's Frühstück, schnapp mir ein Brötchen!!

Liebi Grüessli,zapfen Cool
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:37    Titel:

Liebe Uschi!

Vielen lieben Dank!!!!! drück drück

.... Wetterhervorsage so wie bei uns...... und ich schließe mich dir an..... warm darf es auf alle Fälle bleiben, fangen doch nächste Woche Freitag die Ferien an......, aber ab Montag soll es wieder besser werden laut unserer Fetterfee....

Liebe Grüße
curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 09:55    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Allen Urlaubswütigen wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Wobei ich ja schon glaube, liebe tanzmaus, dass 4 Wochen etwas viel Erholung sind. Laughing Laughing
Aber es sei dir von Herzen gegönnt. Pass gut auf dein Knie auf und übertreib es nicht immer so.

Und wir anderen schwitzen halt daheim weiter. Rolling Eyes
Ist ja schon phänomenal, wie heiß das ist. Very Happy
Heute ist in Memmingen Kinderfest und traditionell sollte es da eigentlich regnen. Rolling Eyes
Letztes Jahr war eine der wenigen Ausnahmen, Rot Kreuz hatte die "Umgefallenen" am Straßenrand schon gestapelt. waaah
Hoffentlich ist es dieses Jahr nicht wieder so heiß, das ist echt übel bei so einem Fest mit sooo vielen Kindern und Zuschauern.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 15:59    Titel:

Ihr Lieben,

hier ist es heiß - oder vielmehr schwül - was nicht mein Wetter ist. Ich habe große Sehnsucht nach ca. 22,5 Grad mit ein wenig Briese....das ist für mich die absolut beste Temperatur.

Mein Jüngster (13) malt sein Zimmer...aber ich staune. Er macht das so ordentlich und gut...den könnt man glatt arbeiten schicken. Pfui, das war jetzt gar nicht lieb und mütterlich, aber ich bin stolz wie Bolle, wenn ich seh, was die beiden Jungs alles schon können.

Ich wünsche Euch einen schönen Resttaag...und morgen ist ja schon Freitag!

Liebe Grüße von Gabrielle!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:57    Titel:

Inzwischen hats bei uns auch geregnet und abgekühlt. Alle haben am Nachmittag schon eifrig Stroh gemacht, ich konnte leider erst um halb sieben dazustoßen ... und kurz danach hats angefangen zu regnen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Aber das meiste ist zum Glück drin.

Nur komisch, ich hab höchstens noch 20 Strohballen aufladen können, und trotzdem hab ich danach überall Stroh in der Wohnung verteilt ... wo das bloß herkommt? Vielleicht doch aus meinem Kopf?

Ha, Endspurt, bald gibts Ferien, und dann werd ich hoffentlich auch mal wieder mehr ans Nähen kommen

@ curlysue, aber ihr müsst jetzt nicht die ganze Familie durchmachen - schick euch mal ganz viel Gute Besserung Gute Besserung
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de