|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: meine "neue" Nähmschine ! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 21.07.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Na, dann wünsche ich mal tanzmaus, marlies und allen anderen WoMo-oder sonstwie-Reisenden eine tolle Zeit.
@tanzmaus: 4 Wochen? Na, da hast du aber was zu tun beim Heimkommen, musst ja alles nachlesen
Ich finds gerade ganz schön, tagsüber heiß, aber nachts kühlt es noch ab, und dann kann mans auch aushalten.
Morgen und übermorgen gibts noch Stroh zu machen ... also, nicht wundern, wenn ich dann nur noch Stroh im Kopf hab .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2010, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 21.07.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Danke sehr für die guten Wünsche!
Es ist vollbracht, Kühlschrank und Gefrierfach im WoMo sind gepackt. Kniekühlung kann also unbeirrt weitergehen.
Wir haben ja ein Sofa im WoMo, da kann ich prima das Bein zwischendurch lang machen.
Friseur ist auch erledigt. Abendessen, etwas fernsehen, Schlafen gehen, Duschen und losfahren.
Ich wünsche Euch auch eine gute Zeit, bleibt bzw. werdet gesund.
Seid weiterhin kreativ und munter!
Dann bin ich quasi mal weg  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:53 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Ich wünsch Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Pastt auf Euch auf, und kommt gesund nach Hause!
allen Anderen einen schönen Abend! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 21.07.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Ich muss euch schnell mal ein Foto von meinem Süßen zeigen, wenn er Platz macht, ich finde, das ist zum Schreien.
 _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.07.2010, 20:40 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
@ Tanzmaus: Ich wünsch Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Pastt auf Euch auf, und kommt gesund nach Hause!
allen Anderen einen schönen Abend! |
ich schließe mich an  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.07.2010, 17:53 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss euch schnell mal ein Foto von meinem Süßen zeigen, wenn er Platz macht, ich finde, das ist zum Schreien.
 |
Ähm ist das vorn oder hinten? Sieht auf jeden Fall klasse aus  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|