Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 20.1.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Spulenfaden
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Blog... endlich!!  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 07:57    Titel: Mittwoch, 20.1.2010

Guten Morgen,

heute bringe ich mal wieder den Kaffee vorbei kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier hat es die letzten zwei Tage getaut und heute Nacht ist es wieder überfroren und es hat geschneit. Freue mich schon auf's Fahren Evil or Very Mad

Unser Sohn wird heute Post bekommen von Gögas Firma mit einer Einladung für Freitag, wo er mitgeteilt bekommt, dass er seine Ausbildung dort machen darf. Wie gut, dass Männe immer vorher schon mit den Leuten reden kann und wir das schon wissen Very Happy .

Von daher sind wir am überlegen, ob er die anderen Gespräche noch führen soll, denn zwei Plätze sind ja durchaus ausreichend.

Ansonsten komme ich hier momentan kaum zum Nähen, immer was anderes. Unsere Schule macht im März die Schüler - Fussball - WM, da geht es jetzt organtisatorisch ans Eingemachte, denn das wird ein Riesenevent mit Schülern aus ganz Deutschland.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen Tag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 07:57    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 07:59    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nru kurz weil ich schon arbeiten bin. Ich habe mir daheim nen Virus eingefangen und kann nimmer ins Internet. Also nicht über meine Abwesenheit wundern...

Bis hoffentlich bald..

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 08:09    Titel:

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Los auf geht es: Woche teilen! Very Happy
Über das Wetter mag ich nicht reden. Rolling Eyes Egal es ist wie es ist.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag! winke winke winke

Zapfen??

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 08:13    Titel:

Guten Morgen!
Also wenn heute Nacht vor 24 Uhr Nix passiert ist, dann erwarten wir also nun einen kleinen Wasserfloh.
@Rita: da hast Du uns gestern ja ganz schön auf die Folter gespannt. Very Happy

Hier ist es mal wieder sehr kalt. Das Thermometer zeigt zwar 1 Grad, aber ich höre die Autofahrer Eis kratzen.
Dann ein kleiner Disput mit der modebewußten Tochter in Sachen Wetter und geeignetes Schuhwerk. Da fängt der Tag doch gleich mit dem Schlimmsten an und kann doch nur besser werden.
An der Näma war ich gestern nicht mehr. Ich hätte ein halbes Stündchen Zeit gehabt, aber da fehlte mir der Nerv. Und dann hat es keinen Zweck bei mir, weil ich dann meistens wieder was Auftrennen muss.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und herzlichen Dank für die Colli- Brötchen, denn ohne die geht Nix mehr! Die sind immer so super frisch und lecker. Sind doch Diät- Brötchen? hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
entli

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 08:14    Titel:

na ich geistere auch schon ne weile herum..

stell mal feinen Tee hin Wink

@patchrine; ich würde die anderen Gespräche sofort absagen, weil andere Kid's sind bestimmt froh! Versetze dich mal in die Lage; dessen Chef's wo sich Zeit nehmen, oder die schlaflosen Nächte von den Eltern!! Wink
Durfte ja früher auch solche Gespräche führen, find es einfach nicht nett..
vorallem in der heutigen Zeit Rolling Eyes drück
feiert schön.. ist doch cool hicks hicks hicks

@skendysky; recht gute Besserung.. hast ne PN Wink

ich darf heute zum Doc Rolling Eyes mal sehen was er so meint?

ansonst landet heute zum 1.mal der A 380 in der Schweiz.. mensch da sind alle Radiosender am hyppern und auch die TV's.....
weiss nicht mit was für einem Verkehrschaos gerechnet wird Cool
hoffe die Landebahn ist genug lang Confused
ja ich geb zu; gucke auch gerne Flieger, aber da kann ich warten.. bis mal niemand davor steht!!

ich warte auf was anderes??? winke.. cocktail geschlürft??
herje.. bin schon wieder nervös Wink

wünsch euch einen guten Tag..
liebe Grüsse silvia

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 08:32    Titel:

entli hat Folgendes geschrieben:

@patchrine; ich würde die anderen Gespräche sofort absagen, weil andere Kid's sind bestimmt froh! Versetze dich mal in die Lage; dessen Chef's wo sich Zeit nehmen, oder die schlaflosen Nächte von den Eltern!! Wink

Jau, so ähnlich sehen wir das auch. Uns war es nur wichtig, dass er noch eine Ausweichmöglichkeit hat, falls der Chef von dem jetzigen Betrieb ihm doch noch absagt. Nicht dass er nachher auf der Strasse sitzt.

Zumal es für unseren Sohn ja auch anstrengend ist , denn es haben sich doch ziemlich viele Termine angehäuft .Obwohl ich heilefroh bin, dass es für ihn so gut läuft und es mir nicht anders wünsche.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
bine66

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 09:13    Titel:

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Im Haushalt ist heute nicht wirklich viel zu erledigen. Gleich gehe ich mit einer Freundin walken, danach etwas bügeln. Heute nachmittag kommt der Klavierlehrer. Ich bin immer irgendwie aufgeregt.... Vielleicht fahren wir anschließend noch in die Bücherei.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 09:28    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Ist es denn ein hübscher Klavier-Lehrer, dass er Dich so aufregt??? Wink

Bin jetzt endgültig krank, hab mich 2 Tage mit undefinierbaren Darmproblemen zur Arbeit geschleppt. Gestern ist der Virus dann ausgebrochen und ich muss zum Arzt, denn so kann ich nicht arbeiten gehen!
Sch... im wahrsten Sinne des Wortes!
Hier ist es immernoch neblig und kalt. Glaube nicht, dass unser Holz dieses Jahr reicht.
Die Kinder haben sich selbst zur Schule gefahren Very Happy das ist echt cool!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 09:41    Titel:

Guten Morgen! winke

Na, warte wir alle auf das Zapfenkind.....*festedaumendrück*? dafür

Draussen ist es grau in grau aber es taut wenigstens. Ich schnapp mir gleich eine Tasse Entli-Tee und ein Colli-Semmelchen und mach es mir erst mal vor dem PC gemütlich. Und für den Stress werd ich mich dann mit einer Runde an der Nähma belohnen. Hach, ich bin ja heute soooooooo gut zu mir.... Haha Haha Haha Haha

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und allen Kranken ganz viel Gute Besserung
Isa

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 10:53    Titel:

ARRRGHH! Mein Mann hat letzten Abend Schokolade im Wohnzimmer offen liegen lassen - und unser bescheuerter Kater hat natürlich dies als persönliche Einladung verstanden sich daran zu vergreifen.

Er hatte die ganze Nacht furchtbaren Durchfall - wisst ihr was das heisst?!!!
rrrh

Hab erstmal den Kater unter die Dusche gestellt - schliesslich ist das ja die Quelle allen Übels - meine Güte, was für ein Theater und Geschrei!!! Jetzt sitzt er in ein Handtuch gewickelt in der Duschzelle und guckt mich böse an.
Ich bin fix und foxy... heul heul

Nun muss ich das gesamte Bad, den gesamten Flur und das Wohn- und Esszimmer grundreinigen... dabei wollte ich heute mal echt nen ruhigen Tag machen.... rrrh schimpf

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de