|
Vorheriges Thema anzeigen: Spulenfaden Nächstes Thema anzeigen: Neuer Blog... endlich!! |
| Autor |
Nachricht |
Liv Berit
|
Verfasst am: 20.01.2010, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist ein schöner Tag!
Gleich morgens wurde ich vom Sohnemann angemault, weil ich ihn geweckt habe. Göga leidet mal wieder, die Augen tränen heute so - hier, guck mal, was kann das denn sein? Dafür ist sein verspannter Nacken heute besser als gestern, natürlich nicht gut, nicht dass das hier einer denkt, und der Schnupfen lässt auch nach. Ist aber trotzdem noch SCHLIMMMM!
Und einer der Hunde hat heute Nacht in den Wintergarten gesch....!
Das ficht mich heute alles nicht an, weil:
Ich jetzt gleich meine neue Nähmaschine auspacke!
Yippie! Eine Quilt Expression 4.0 ist es geworden. Ich habe mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen und von der Näh- und Stickmaschine Abstand genommen. Eine Stickmaschine kaufe ich mir irgendwann später.
Aber jetzt habe ich eine krachneue, tolle Näma und fühle mich wie auf Wolke 7.
Die Maschine steht seit gestern in meinem Nähstübchen, und ich knnte sie noch nicht auspacken, so groß war meine Freude. Kennt das eine von Euch? Ich hab das oft, immer, wenn die Freude so groß ist. Dann muss ich warten, bis sich die Emotionen in mir wieder beruhigt haben. Mein Mann kann das gar nicht verstehen. Als er mir vor einigen Jahren ein Auto schenkte, stand der Wagen zwei Tage in der Garage, ehe ich die Probefahrt machen konnte. Ich bin immer wieder hinunter gegangen und habe ihn mir angesehen, aber fahren konnte ich ihn da noch nicht.
So war es gestern mit der Maschine auch. Ich habe nur das Anleitungsbuch aus dem Karton genommen. Aber jetzt bin ich soweit. Ich werde mir einen frischen Kaffee machen und auspacken!
Euch allen einen mindestens halb so guten Tag wünscht
Liv Berit _________________ Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
(Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2010, 11:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Oh, schön, freue mich mit Dir!!!
Ich muss immer alles sofort ausprobieren allen zeigen, auch wenn die das gar nicht interessiert und treibe meinen Mann in den Wahnsinn, weil der nicht so schnell die Anleitung lesen kann wie ich das ausprobiere
Aber so eine tolle Nähma ist doch ein Bild wert??!!! oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2010, 12:19 Titel: |
|
|
@tinka: Nein, der Klavierlehrer ist nicht wirklich schön, überhaupt nicht mein Typ. Trotzdem, obwohl ich ganz gut geübt habe, verspiele ich mich ständig. Für mich selbst spiele ich ganz gut, aber für andere...
@Isa: Ach du Arme. Einer unserer Kater hatte vor ein paar Wochen auch mal Durchfall. Überall, wo er saß und stand. Das ist wirklich ekelhaft.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.01.2010, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ist ein bißchen viel Sch....., heute kommt mir vor
@Entli: Ist die A380 diese riesengroße Antonow? Die war schon mal in Linz und ist in der Einflugschneise direkt über unser Haus drübergeflogen. Das war der totale Oberhammer!!!!!!!! Ich würd die so gern mal aus der Nähe sehen!!!!!!!
Hab mir übrigens auch einen grippalen Infekt eingefangen. Frier wie ein nasser Pudel und bin zu nichts zu brauchen.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2010, 12:59 Titel: |
|
|
an alle kranken Näherinnen, deren noch krankeren Ehemänner und all die kranken Haustiere.
Sind die Kids wenigestens fit? Wenn sie maulen, geht es ihnen ja meistens gut. Ich habe auch solche Exemplare.
Eine neue Näma ist natürlich der Oberhammer!
Ich gehöre zu denen, die sich tüchtig und ganz ausgiebig freuen. Und bin immer ein Bündel an Ungeduld. Ausprobieren muss immer jetzt, sofort und gleich sein! Ich freue mich auch mit anderen mit und bin froh, dass Neid ein Fremdwort für mich ist.
Dann wünsche ich mal gaaaanz viel Spaß beim Auspacken und dann beim Ausprobieren.
Ihr glaubt es nicht: der Frühnebel ist weg, die Bodenglätte hoffentlich auch und wir haben strahlend blauen Himmel bei +1 Grad.
Von mir aus kann der Frühling kommen. Habe schon versucht ihn zu locken, mal sehen ob das klappt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.01.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander! Hier ist es truebe und etwas windig, aber nicht kalt (8C) und der Schnee ist komplett weg. Ich hab immer noch Urlaub, und bin super faul... toll ist das! Gleich geh ich an die Naema.
@ Isa - du Arme! Katzendurchfall ist wirklich ekelhaft, wir hatten das auch mal, als Goega unserem Jamie ein 'Leckerchen' in Form von suesser Milch gegeben hat. Seitdem mag Jamie gar keine Leckereien mehr, nur noch Katzenfutter. Und es war noch nichtmal seine Schuld.
@ Liv - ich freu mich total fuer dich!! Ich kann's immer kaum erwarten, mein neues Spielzeug auszuprobieren, aber danach muss ich mich auch immer abregen, und dann nochmal in Ruhe so richtig geniessen. Freu mich schon auf deine neuen Werke!
Gute Besserung an alle Kranken! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 20.01.2010, 13:50 Titel: |
|
|
ich stell nochmal Tee hin...
und warte (och ne dies tut immer noch weh!)
mal sehen... ob wir Tanten werden??
Der Doc meinte; ich solle mir nochmal eine Woche ruhe gönnen.. da es noch nicht wirklich gut ist... na zu räumen hab ich nicht mehr viel
rumliegen tut auch weh.. spazieren ist noch toll.. oder den Läppi immer an und immer mal sehen was grad so läuft*drum eben*
weil beim nähen klemmt es noch mehr*grummel*
probiere heute mal die AMC's zu nähen.. sollte schon irgendwie gehen.. mal wieder aufstehen Tee holen>Läppi gucken>spaziergang>Stöffchen legen>Tee holen> mal auf's Natel gucken ob wir Tanten oder noch nicht sind.....
... dazu hab ich göga noch in einen Stoffladen geschickt(der muss dann nach einer Sitzung dorthin )... wenigstens das Buch streicheln von "Sylvia'Bridal" wenn sie es haben...
soviel aus der bei uns nebligen CH... denk mir zapfen hat es nicht besser..
Patchkatze, kannst du wieder Drehlicht anmachen
@Bonnie; der A380, ist dieser Riesenpassagierflieger, der kam heute Probelanden(ja Piste war genug lang.. jetzt muss es nur noch wieder abheben können )
es waren alle Strassen rundherum verstopft!! und dazu war es noch neblig und bisig!! ich geh lieber bei schönem Wetter gucken*lol*
ui jetzt aber nix wie Tee holen... *hopphopp*
und gucken ob jemand rauchzeichen gegeben hat  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:16 Titel: |
|
|
So Leute, jetzt lasse ich endlich und endgültig die Korken knallen
Eben kam der Brief von Philip Morris in dem Schwarz auf Weiß steht, dass sie unserem Sohn einen Ausbildungsplatz anbieten wollen.
Solange ich nichts Schriftliches habe kann ich es ja immer noch nicht so recht glauben.Was für mich heisst, dass jetzt erst die richtige Entspannung anfängt
Für mich kann der Tag jetzt nicht besser werden.
Allen Kranken wünsche ich noch schnell und viel Spaß noch mit der neuen Näma.
Ich bin dann weg zum jubeln.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Ui fein, ich nehm dann auch noch gerne eine Tasse Tee und schicke gleich mal die Signale los.....
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Uii, Sekt. Gut, dass es mal wieder was zu Feiern gibt.
Herzlichen Glückwunsch dem zukünfiten Azubi. Hoffentlich trifft er die richtige Entscheidung und hat eine gute Azubi- Zeit.     _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:55 Titel: Werbung |