|
Vorheriges Thema anzeigen: Wenn ihr Sachen auf Anfragen macht? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.08.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.08.2015, 05:15 Titel: Mittwoch, 19.08.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei 15°C und stockfinster trink ich meinen Kaffee nun lieber im Wohnzimmer. Hoffe, mein Näh-Sommer-Loch ist nun auch bald zu Ende Irgendwie geht im Moment gar nix!
Einen schönen Mitt-Woch uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2015, 05:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.08.2015, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben 11 Grad und Sonnenschein.
Ich habe einen Strickanfall. Ein Pulli, der schon etwas länger liegt, ist in Vollendung. Ich freue mich. Nachher gehts aber auch noch an die Nähmaschine. Eine Freundin hat Geburtstag. Für sie nähe ich eine Tasse, die ich dann gefüllt verschenke.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.08.2015, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
wir hatten 16 Grad als ich ins Büro bin...
jetzt hab ich aber Hunger, weil auf Nüchternen Magen sich über Kunden ärgern ist irgendwie???? Kontraproduktiv...
Bine: wie näht man denn eine Tasse???
ich hab gestern noch einen Mugrug fertig gemacht, als Mitbringsel für Freitag abend. ich komm irgendwie nur noch heute abend an die Maschine, danach hab ich sowas wie "Privatleben".. igitt
Gut, dann sorg ich jetzt mal dafür, dass die Menschheit nicht in Sack und Lumpen gehen muss..
Wünsche euch einen Traumhaften Tag... |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.08.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns 12° und ziemlich trüb, aber trocken.
Bin gestern nach dem Urlaub wieder voll ins Nähen eingestiegen und habe 2 Täschchen und 2 Hexagon-Untersetzer genäht. Heute Morgen schon ein paar PP-Quadrate.
Seit 6 Uhr läuft schon wieder die Waschmaschine, die Urlaubswäsche sollte doch bald fertig gewaschen sein.
Heute Nachmittag gehe ich wieder nach 2 Monaten OP-bedingter Pause in die PW-Gruppe. Mal sehen, was mich diesmal erwartet.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 19.08.2015, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich genieße gerade meinen bei kühlen 16 Grad im Wohnzimmer und Schmus meinen Kater, der auf meinem Schoß liegt.
Ich konnte heute ausschlafen, weil ich Spätdienst habe.
Gestern hatte ich Gespräche mit meinem jetzigen und evtl. zukünftigen Chef. Bei meinem jetzigen ist es leider nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde ja gerne da bleiben wo ich bin, aber leider sehe ich nur die Möglichkeit den Arbeitsort zu wechseln. Naja, jetzt kann ich mich im Winter auf die Suche nach einem Auto machen. Naja, was soll es.....sich immer wieder auf was neues einstellen hält geistig fit
Mein Näh-Sommerloch habe ich überwunden. Meine Lieblingstante hat nächstes Jahr ihren 80zigsten Geburtstag. Ich will ihr einen Sampler mit klassischen Mustern und Farben machen. Die ersten Sterne hab ich schon.
Ich wünsch allen einen schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 19.08.2015, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute vormittag gehe ich mit den Kids ins Hallenbad, habe ich ihnen versprochen und am Nachmittag gehts dann zur Oma. Dort werde ich anfangen den modern quilt along zu heften und quilten. Ich hab mir schon überlegt wie ich das machen möchte, nur obs so klappt oder nicht weiß ich noch nicht. Werde es aber wohl mit der Maschine machen. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 19.08.2015, 08:39 Titel: |
|
|
14°C wolkenverhangen und nieseln, so ist das Wetter hier.
Ich muß heute weiter quilten, habe noch so ca. 100 Dreiecke und 35 Quadrate
vor mir. 40 Dreiecke hab ich bereits.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Lionne

|
Verfasst am: 19.08.2015, 11:50 Titel: |
|
|
Keine Ahnung wie warm es hier gerade ist, aber ich finde es sehr angenehm.
Ich habe eine sehr gute Nacht auf dem Sofa meiner Freundin verbracht, allerdings hatte ich dann morgens noch einen ziemlich üblen Albtraum.
Dafür hab ich mir vor meinem Termin noch ein ruhiges Frühstück mit einer Tasse Kaffee gegönnt, das ist bei mir immer was ganz Besonderes. ^^
Der Rest des Tages wird wohl weniger schön verlaufen, mir schwant Übles. Und ich bete um Geduld und Zurückhaltung.
Ansonsten ist weiter nicht viel geplant. Vielleicht habe ich nachher noch den Nerv ein bisschen zu nähen. Stricken wäre auch eine Möglichkeit, jetzt ist es ja nicht mehr so warm, dass das Garn an den Händen klebt und quietscht. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.08.2015, 13:40 Titel: |
|
|
ich war eben noch ein wenig draußen- Verdauungspaziergang gemacht.. brauchte doch glatt einen Poncho..
würde jetzt acuh lieber daheim sein und nähen.. ob es auffällt, wenn ich heute nicht zum Schwimmen gehe???  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.08.2015, 15:07 Titel: |
|
|
Cailin, schau mal in den Blog von dekoretti. Unter Anleitungen und Schnittmuster findest du die Tasse, kostenlos! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2015, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|