|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 19.08.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.08.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.08.2015, 06:52 Titel: Donnerstag, 20.08.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wetter so bei 15°C, bewölkt, aber noch trocken. Mein Thermometer geht leider schon wieder ned!
Heut werd ich schnell ne Stifterolle vor dem Spätdienst nähen. Hab so dicke Buntstifte für die Kleine gekauft und die wollen wo rein!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2015, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.08.2015, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mich hat eine kleine Sommergrippe erwischt. Ich hatte mich schon gewundert, dass mir gestern die Arbeit so schwer fiel und dass ich richtig blöde Rückenschmerzen dabei hatte. Abends tat mir dann alles weh und ich hatte Fieber. Nachher gehe ich erstmal zum Arzt und lasse mich krankschreiben.
Den Tag werde ich dann wohl wahrscheinlich auf dem Sofa verbringen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 20.08.2015, 07:11 Titel: |
|
|
@bine66: Oh je, gute Besserung! Nehme auch seit Tagen Acerola+Honig (österreichisches Rezept ) wegen grippalen Symptomen. Noch hilfts!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.08.2015, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Bine: gute Besserung.. braucht man echt nicht..
ich hab was zum Lachen, ich hab grad von einer Kundin einen Fitting-Kommentar bekommen, in dem ein Satz Wortwörtlich ins Englische Übersetzt wurde..
Und dann haben wir uns hier ein bisserl Amüsiert:
Zur Erheiterung was nettes:
"You go me animaly on the Cookie"
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.08.2015, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns sind es knapp über 16 Grad und noch grau und trübe - mal schauen, was es werden soll
@ bine das klingt nach echter Influenza so mit Gliederschmerzen und Fieber. und bleibe lieber in der Waagerechten, das ging bei mir mal arg auf den Kreislauf.
@fleckerl-oma - Stifterolle muss ich auch noch naehen, welches Vlies/Einlage macht Frau da rein, soll ja nicht dick und schwer sein
Schönen Tag allerseits. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.08.2015, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier fehlt eindeutig Kaffee! Ohne geht das morgens gar nicht.
Biete 13 Grad und Sonnenschein! Nur schade, dass ich zur Arbeit muss...(ne, ich bin froh, dass ich die hab, aber so ein freier Tag ??? zum nähen?)
@biene66: Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 20.08.2015, 07:59 Titel: |
|
|
@Quiltfrau: da nehm ich nur für die Außenseite nen Rest Baumwollvlies, für die Fächer doppelt den Stoff ohne Vlies. Verstürzen, 2 Bandl zum Zubinden, fertig! Hoff ich jedenfalls!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.08.2015, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bis jetzt ist es noch recht kühl und grau bei uns, aber es soll noch schön werden.
Ein idealer Morgen um noch schnell etwas
Nachmittags kommt unsere Nichte mit der Kleinen zu Besuch übers Wochenende. Wenn unser Kater das schon wüsste er hat panische Angst vor fremden Leuten und besonders vor kleinen Kindern. Da versteckt er sich die ganze Zeit in seinem "Bunker"und kommt nicht mehr raus. Höchstens nachts wenn alle schlafen.
@bine66: gute Besserung, so eine Grippe kann man ja gar nicht gebrauchen.
Ich wünsch allen einen wunderschönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.08.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ich biete 15° und leisen Regen schon die ganze Nacht. Aber laut Wetterbericht soll es am Wochenende wieder bis 30° kriegen.
Gestern war ich ja nach längerer Zeit wieder in meiner Quiltgruppe und es kam doch tatsächlich zu einem Streit zwischen 3 Quilterinnen. Mein Gott, was sind diese Frauen zickig! Wie lange ich das noch aushalte, weiß ich nicht. Ich würde so gerne an diesem einen Nachmittag im Monat ein wenig kreativ sein und etwas werkeln, aber es wird nur gequatscht und heraus kommt sowieso nichts. Ich hab mir schon überlegt, eine eigene kleine Quiltgruppe zu gründen, aber ich bin nicht gut im Organisieren. Na, mal sehen wie das weiter geht.
Jetzt fahre ich gleich in die Stadt, Medikamente für die MS-Patientin holen, der Infusionstermin steht für sie an. Vier Wochen sind immer so schnell vorbei.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.08.2015, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bediene mich gern an dem Kaffee, hab grad Riesendurscht, vielen Dank Tinka.
Bei uns ist es auch noch recht frisch mit 13°C, soll aber noch mehr werden. Noch ist der Himmel aber mit Hochnebel verhangen.
@bine66: Menno, das tut mir aber leid, wünsch Dir gute Besserung.
Euch allen einen schönen Tag. Hab gleich Termin bei meiner Nageltante ... was tut man nicht alles ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2015, 08:29 Titel: Werbung |
|