|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 22.März 2014 Nächstes Thema anzeigen: Guter Rat gefragt ... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.03.2014, 07:19 Titel: Mittwoch 19.03.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
die nächste schlaflose Nacht hinter mir. Der Husten will und will nicht weg gehen. Letzte Woche habe ich Antibiotikum genommen das scheint nicht viel geholfen zu haben. Diese Woche geht es mir sogar noch schlechter. Erst mal einen Cappu und dann in die Apotheke.
Kaffee & Frühstück
Was sagt ihr eigentlich zu den Vorkommnissen in der Ukraine. Für mich ist Putin der nächste Diktator in einer langen Reihe vergangener Diktatoren. Er hat sich sein Netzt fein säuberlich aufgebaut und es scheint undurchdringlich zu sein. Für mich ist das beängstigend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. In alle Krankenlager "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern "Happy Birthday". _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2014, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.03.2014, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
es ist erstaunlich, wie treffsicher der Wetterbericht geworden ist.
Für Mittwoch war wolkig mit kälter werden und Regen angesagt - und schon isses da. Wolkig, kälter und Regen noch nicht, aber das kommt bestimmt auch bis nachmittag.
Trotzdem: es ist Frühling Es riecht nach Frühling, sieht nach Frühling aus, ist warm wie Frühling, die Vögel behaupten das auch und ich glaub das einfach mal.
Ganz so hört es sich zwar nicht an, aber schön ist es trotzdem.
Hier eineKostprobe
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit erfreulichen Erlebnissen.
Allen Kranken weiterhin  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.03.2014, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns stürmt es auch ganz schön und die restlichen Blätter, die sich versteckt hatten, fliegen auf unserer Einfahrt herum.
Aaaaber es ist Frühling! Auch bei uns zwitscherts sooo schön und die Katzen und Katerles sind nachts laut unterwegs Der Garten explodiert förmlich und die Winterstiefel sind auch schon weggeräumt!
Uuund es wird ja die Tage wieder Traumwetter geben!
Allen einen schönen Tag und den Kranken
Servus! Gu. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.03.2014, 12:42 Titel: |
|
|
Bei uns scheint auch derzeit die Sonne, zwischendurch immer wieder ein kleiner Schauer mit Wind, aber die Sonne überwiegt. Und die Vögel zwitschern, dass es große Freude macht.
Heute Nachmittag besuche ich zum zweiten Mal meine neue Patchwork-Gruppe, bin schon gespannt, wie es wird. Nehme meine "Tante Clara" zum Show and Tell mit. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 19.03.2014, 15:18 Titel: |
|
|
Die Welt ist grau in grau.............dieser Winter hoert einfach nicht auf. Gestern Nachmittag hatten wir Sonne und blauen Himmel, war so eine Ahnung von Fruehling in der Luft. Seufz.
Zu meinem Mann hab ich gestern gesagt, das der Putin bestimmt den 3ten Weltkrieg anzettelt, ist wirklich sehr beaengstigend.
Wuensche allen Kranken eine baldige Besserung _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.03.2014, 17:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt jetzt endlich auch der Frühling zumindest ein bischen zurück. Nachdem hier am Morgen alles grau in grau war, kommt jetzt endlich die Sonne durch, allerdings ist es ziemlich windig.
Zur Zeit wusele ich hin und her, manchmal ist das eben so. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 19.03.2014, 19:50 Titel: |
|
|
Sagt mal, hab ich was verpasst? Wo ist denn unser Tanzmäuschen, ich vermisse sie seit ein paar Tagen! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 19.03.2014, 23:19 Titel: |
|
|
Auwei, dass klingt übel! Liebe Tanzmaus, ich drück dich ganz fest! Was immer passiert ist, ich hoffe du kommst da gut durch! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.03.2014, 14:16 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Auwei, dass klingt übel! Liebe Tanzmaus, ich drück dich ganz fest! Was immer passiert ist, ich hoffe du kommst da gut durch! |
Es sieht nicht so aus.
Danke für eure lieben Gedanken.
Ich versuche mein Bestes, bin aber sehr down.
Manchmal lese ich ein wenig mit, aber für Kommentare reicht es kaum.
Sorry!
Das Leben ist eben keine Cocktail- Party. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2014, 14:16 Titel: Werbung |
|