|
Vorheriges Thema anzeigen: trivoli_quilt hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 19.03.2014 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.03.2014, 08:53 Titel: Samstag, 22.März 2014 |
|
|
Schnell den Samstag eröffnen, bevor es wieder zwei gibt... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2014, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.03.2014, 09:00 Titel: |
|
|
...und jetzt in Ruhe weiterschreiben
Guten Morgen, meine Lieben,
eigentlich wollte ich jetzt mit der Lotusblüte in Bad Zwischenahn sein, im schicken Hotel mit Schwimmbad, Sauna, Masseur und Frühstücksbuffett, direkt am Wasser...
Leider hat´s ihn umgemäht, Magen-Darm-Alarm. So setz ich das Schwestern-Häubchen auf. Armer Kerl, dabei war´s sein Geburtstags-Flucht-
Wochenende.
Hatte kurz überlegt, ob ich dann heute doch zur Creativa gehe, kann mich aber nicht so recht aufraffen, bin faul. Zum Glück hab ich ne tolle baci-Schwester, die mir erklärt hat, dass es nicht faul, sondern total vernünftig ist, nicht zur Creativa zu gehen, statt dessen mal ein bisschen was vom Material-Berg abzutragen.
Die Lotusblüte war da nicht so verständnisvoll, der will nicht gepflegt sondern in Ruhe gelassen werden
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! Und allen, die es doch noch auf die Creativa verschlägt, fette Beute! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.03.2014, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsch ich euch.
Bei uns ist das Wetter noch herrlich, aber sie drohen uns mit
Regen und Kälte morgen, also noch einmal nutzen.
Wir sind heute Mittag zum Griechen eingeladen, das erste Mal für
mich.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.03.2014, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es schon kräftig geregnet und heute soll es so weiter gehn.
Bollewulle: deinem Mann wünsche ich gute Besserung und wenn er seine Ruhe haben möchte, würde ich vielleicht doch auf die Creativa gehen
Amelie: das erste Mal beim Griechen! Das wird richtig lecker
wünsche Euch ein schönes Wochenende _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.03.2014, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo,
den Wochenendeinkauf habe ich schon hinter mir. Puuuh. Und das wichtigste habe uch vergessen. Aber nicht schlimm, nachher fahre ich sowieso nochmal in die City.
Göga holt den Wohnwagen aus der Halle. Nicht dass wir wegfahren wollten, erst im Sommer, aber aus irgendwelchen Gründen, die nur Göga versteht, soll der Wohnwagen jetzt zum Tüv. Mir egal.
Lena ist beim Konfi-Unterricht. Also habe ich sturmfreie Bude und werde gleich mein Hörbuch weiter hören.
Hier summen übrigens schon die Hummeln rum, und die Katzen hatten auch schon Zecken.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 22.03.2014, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin gut belüftet - 2 Std Sonderchorprobe liegen jetzt hinter mir. In 2 Wochen ist unser Konzert.
Heute Nachmittag fahren wir zum "Skydiving" nach Bottrop.
Hintergrund ist, dass Göga gern mal einen Fallschirmsprung mitmachen würde.
Da er aber ein halbsteifes Knie hat, ist dieses Probefliegen im Windkanal ein guter Test um zu sehen, ob er das Bein in der üblichen Haltung halten kann.
Und Morgen..... Creativa, ich komme.
Ein schönes Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 22.03.2014, 13:52 Titel: Re: Samstag, 22.März 2014 |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Schnell den Samstag eröffnen, bevor es wieder zwei gibt... |
schöner Start, liebe bollewulle
...und schnelle Genesung für Deine Lotosblüte.....sooo ein Pech!
Allen zusammen wünsche ich einen schönen Samstag, nichts tun habe ich jetzt reichlich hinter mir, und nun wollte ich meine Runde laufen und es regnet.....aber ich warte aml ab....denn die Sonne scheint auch...
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2014, 14:27 Titel: |
|
|
Hei!
Hier in der Pfalz ist das Wetter auch recht durchwachsen. Hatten schon ne Putzaktion im Verein, jetzt bäckt der Kuchen im Ofen
@ bollewulle: eine gute Besserung an Deinem Mann und einen herzlichen Glückwunsch auch. Aber Magen-Darm hält Besucher genauso gut ab wie die Flucht....ist nur nicht so amüsant.
Will heute mal wieder an die Nähma und gucken ob sie mich noch kennt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|