Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



5. Mini- Treffen in Hattingen fällt leider aus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 5.Treffen Hattingen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 5.Mini-Treffen in Hattingen TN- Liste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 08:40    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
so und jetzt noch 3 monate warten.....seufz.....


3 Monate Vorfreude sind das doch und wir haben ja noch Einiges zu planen und überlegen in der Zeit.

Z.B. wollen wir wieder Wichteln??????


Wichteln war doch immer toll. Ich möchte Quincy erwichteln. Dann kann er hier mit den Katzen spielen und einen Freund hätte er auch schon. Basil, Havaneser, 1 Jahr alt. Obwohl, mit einem Hund müsste ich jetzt schon raus. waaah

Ne, im Ernst. Wichteln hat doch immer viel Spaß gemacht, warum sollten wir das nicht machen? Oder hat eine eine bessere Idee?
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 08:40    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 14:37    Titel:

Auch ich freue mich riesig , dass ich es gerade noch auf einen der Plätze geschaafft habe Wink DANKE!!!!
Und wichteln finde ich auch sehr nett und was ich dann noch mitbringen soll, dass werden wir dann kurz vorher klären, oder???
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 30.01.2014, 18:40    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Auch ich freue mich riesig , dass ich es gerade noch auf einen der Plätze geschaafft habe Wink DANKE!!!!
Und wichteln finde ich auch sehr nett und was ich dann noch mitbringen soll, dass werden wir dann kurz vorher klären, oder???
LG Elke


Jaha, das hat doch noch Ewigkeiten Zeit bis wir die Essensfrage klären sollten.

@bine66: Quincy steht mal gar nicht zur Debatte beim Wichteln.Evil or Very Mad
Er muss zwar 4 mal am Tag Gassi gehen, aber er weckt dich nicht nachts zu unchristlichen Zeiten, weil er Futter haben will. Very Happy
Er würde bestimmt auch im Bett schlafen, wenn es ihm erlaubt würde.
Da hat er bei uns ein ganz hartes Los gezogen: Betten und Sofas sind für Mini- Flokatis, alias Quincy, absolut tabu.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 13:51    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Quincy steht mal gar nicht zur Debatte beim Wichteln.Evil or Very Mad
Er muss zwar 4 mal am Tag Gassi gehen, aber er weckt dich nicht nachts zu unchristlichen Zeiten, weil er Futter haben will. Very Happy
Er würde bestimmt auch im Bett schlafen, wenn es ihm erlaubt würde.
Da hat er bei uns ein ganz hartes Los gezogen: Betten und Sofas sind für Mini- Flokatis, alias Quincy, absolut tabu.


Ich muss den nicht erwichteln, ich muss den retten, das seht ihr doch wohl auch, oder? So ein hartes Los für so einen süßen Fratz, das geht doch gar nicht. Und ich hab auch schon ganz oft gehört, wie die Tanzmaus "Nein" zu ihm gesagt hat. Empört schnauf... Laughing Laughing
Allerdings hab ich Tom gefragt und der sagt, zu Besuch is ok, aber hier einziehen, geschweige denn, ihm seinen Platz in meinem (!) Bett wegnehmen geht gar nicht. Da kann die Tanzmaus also aufatmen. Und Taschenkontrolle bei mir ist also auch nicht mehr nötig... Wink

Aber Wichteln find ich gut. Schließlich ist letztes Jahr mein Topflappen-Bann gebrochen worden, also ich ein tolles Strick-Täschchen ergattert habe. Ich hab ja jahrelang, egal wo und was gewichtelt wurde, IMMER Topflappen erwichtelt. Und habe nie welche gebraucht. Jetzt mit der neuen Küche und den neuen Töpfen, kommen sie endlich zum Einsatz. Was glaubt Ihr wohl, dieses Jahr wirds für mich also noch spannender als bisher.

Ich freu mich schon wie Bolle!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 12:09    Titel: Es tut mir sehr leid

Leider muss ich unser 5. Treffen aus persönlichen Gründen absagen.

Ich habe mich sehr auf euch gefreut, aber es hat sich ein Umstand ergeben, der gerade einen dicken Strich durch die Rechnung. macht.Crying or Very sad

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich momentan nicht näher darauf eingehen möchte.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9926
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 19:15    Titel:

Liebe Gabi
lese es gerade ,hoffe es ist nichts schlimmes drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 19:59    Titel:

drück drück
_________________
Streifensocke
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 20:37    Titel:

Das ist ja schade, aber wenn DU absagst, kann es nur einen total
wichtigen Grund geben.
Was auch immer es sein mag, ich hoffe, dass alles gut wird. drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 10:56    Titel:

Liebe Gabi!
Ich habe natürlich Verständnis, und ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist!
Ich denke an Dich und drück Dich.
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 14:44    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja schade, aber wenn DU absagst, kann es nur einen total
wichtigen Grund geben.
Was auch immer es sein mag, ich hoffe, dass alles gut wird. drück


Ja, so ist es, es gibt einen sehr wichtigen Grund.
Hoffen tue ich auch, bin allerdings auch Realist und dann sieht's schon wieder ganz anders aus.

Es tut mir sooo leid, weil ich mich sehr auf euch gefreut habe. drück
Ich kann aber im Moment auch kein anderes Treffen in Aussicht stellen.

Und wenn ich in nächster Zeit im Forum nicht so präsent bin, dann liegt das an erwähntem wichtigem Grund.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 14:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 5.Treffen Hattingen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de