|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: tolle Link-Seite Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
KlopfAn

|
Verfasst am: 18.05.2011, 19:14 Titel: |
|
|
Oh je, gestern war hier auch so ein Tag, den ich lieber nicht erlebt hätte:
Habe morgens 2 Std. Sport gemacht, Handy also aus. Als ich nach getaner "Arbeit" draufschaue:7 verpasste Anrufe. Meine Tochter und eine mir nicht präsente Nummer. Tochter (13) nicht erreichbar, andere Nummer war die Schule. Sagt die Sekretärin: Ihrer Tochter ging es nicht gut, hatte Kopfschmerzen und hat sich übergeben, sie waren nicht erreichbar, der Schulsanitätsdienst hat einen Krankenwagen gerufen, ich weiß nicht, wo die ihre Tochter hingebracht haben...
Na toll!
Bevor ich die Telefonnummer vom ASB herausgefunden hatte, rief aber schon eine Kinderarztpraxis auf meinem Handy an.
Verdacht auf Migräne, zur Sicherheit bitte am Nachmittag zum Augenarzt, in den nächsten 4 Wochen zum EEG.
Als wir vom Augenarzt zurückwaren, so gegen 17.30 Uhr war ich eigentlich reif für den Nachtschlaf. Habe dann doch noch etwas durchgehalten... _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2011, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.05.2011, 19:17 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Oh Mann - hier ist ja was los....
...... nu reicht es wieder..... und davor hat er noch unser Auto auseinander genommen......klasse, oder..... wir haben noch ein zweites - da passt nur nicht die ganze Familie rein.....
liebe Grüße und bis demnächst
curly |
@curly: du hast ja so recht! Das Reicht jetzt echt wieder für ne Weile.
Ich wünsche deinem Sohnemann und Göga
PS: Haben wir ohne es zu wissen ein momentanes "Pech-Abo" abgeschlossen??? Ich kündige und zwar sofort!!
@KlopfAn: deiner Tocher auch eine  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.05.2011, 19:56 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Rici: Nadel im Rücken und dann wieder festkleben? Ich glaube mir fehlt die
Vorgeschichte
|
Ich hab für eine Woche Akkupunkturnadeln im rechten Ohr und dem Rücken, damit die Verspannungen weggehn und es hilft echt gut!
Oh man war heut erst um halb sieben im Wohnheim - waren mittags ja noch im Gericht, war echt super dort. Danach waren wir dann zum Abschluss vom Wahlpflichtfach noch ein Eis essen....
Bin fix und alle und mach nix mehr ausser TV schaun.
Wünsch euch nen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.05.2011, 23:08 Titel: |
|
|
@curly: du hast ja so recht! Das Reicht jetzt echt wieder für ne Weile.
Ich wünsche deinem Sohnemann und Göga
PS: Haben wir ohne es zu wissen ein momentanes "Pech-Abo" abgeschlossen??? Ich kündige und zwar sofort!!
liebe Freyja, ja dieses Abo kündigen wir sofort!!!!! Bin dabei! Ich drück dich von der Ferne und bin heil froh, daß euch weiter nichts passiert ist!
@KlopfAn: Migräne brauch die Maus doch wirklich nicht!!! Ich drück euch die Daumen, daß das nicht regelmäßig kommt...
@Rici: schön, daß die Nadeln helfen!!!!
alles Liebe euch und ne gute Nacht
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |