|
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Eure Meinung ist mir wichtig |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.01.2018, 06:41 Titel: Mittwoch, 17.01.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+1°C und leicht eingeschneit alles! Gestern Abend hat es gestürmt und geregnet wie verrückt - hoffe das war´s mit der Stürmerei!
Gleich mal Kaffee
Will heute noch eine Vorlage für eine Tasche raus suchen: Sarah, ein Nachbars-Mädl will endlich mal wieder nähen! Freu mich sehr darüber!
Sonst ... so viel Überstunden! I drah no durch! Will jetzt ne Kur beantragen, denn so geht des nimmer weiter!
Einen ruhigen Mitt-woch wünsche ich uns allen! Bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2018, 06:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
DagmarH Gast
|
Verfasst am: 17.01.2018, 06:54 Titel: Guten Morgen |
|
|
Auch aus Niedersachsen einen wunderhübschen guten Morgen. Hier stürmt es und es fällt Schnee, der allerdings sehr nass ist. Ob er liegen bleibt, kann noch nicht abgesehen werden. Es fallen dicke Flocken und ca. 3 cm - und das in den letzten 15 Minuten .
Danke für den Kaffee und einen wundervollen, produktiven Tag.
Liebe Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.01.2018, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier ist es seit heute Nacht wie blöd am schneien ud seit 3 Uhr gewittert es immer wieder, bei derzeit -1° C. Es hat hier auch schon viele Unfälle gegeben owohl die Autos eigentlich gesittet und schön langsam fahren. Wir haben eben beschlossen heute nicht zur KG zu fahren. Die Straßenverhältnisse sind einfach zu abstrakt hier, kam auch grad im Radio.
Den kann Frau heute gut gebrauchen, danke liebes Fleckerl.
Recht hast Du mit dem Kurantrag, warte da auf keinen Fall noch länger mit.
Bei allen, wo das Wetter auch so unwirsch ist, kommt sich an eurem Ziel an. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.01.2018, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es nur 2 Grad und es regnet. Schnee ist bis jetzt keiner in Sicht, dafür ist es recht windig.
Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte noch auf eine Kleinigkeit in unserem Stamm-Wirtshaus. Dort haben die Wirtsleute letztes Jahr gewechselt. Es handelt sich dabei um eine bayerische Wirtshaus, wo man auch mal so, nur auf ein Bier hingehen kann. D.h. es ist kein reines Speiselokal. Gestern habe ich dann mit Entsetzen festgestellt, daß man dort unter der Woche keine Brotzeit mehr bekommt Sind die denn jetzt toal verrückt??? Wirtshaus mit Biergarten und ich bekomme keinen Wurstsalat, Wiener oder Kalten Braten mehr??? Das kann nicht denen ihr Ernst sein!! Tja, wenn sie es sich so mit den Stammgästen, Kartenspielern und Vereins-Leuten verscherzen wollen......... (@Fleckerl-Oma: du kennst das Gasthaus, da waren wir mal im Biergarten, direkt am See)
So, jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht. Ich wünsch euch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.01.2018, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint momentan ein wenig die Sonne, aber im Westen ist es ganz schwarz, mal sehen, was da kommt.
Wir müssen heute zum Wocheneinkauf. Außerdem warte ich auf eine Bewilligung für eine MR von der Krankenkasse. Wenn das bis morgen nicht eintrudelt, muss ich meinen Termin wieder absagen und zum Chefarzt pilgern nachforschen, was da los ist. Das wird allles immer schwieriger!
Mein Sternenquilt nimmt Formen an. Ich habe die Sterne ausgelegt undd ein gutes Layout gefunden. Heute Nachmittag ist Treffen meiner PW Gruppe, da wird wieder über die Ausstellung gesprochen.
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.01.2018, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
vom Sofa!!! ich wollte zum Arzt und hatte gehofft, dass ich gleich dazwischen gemogelt kriege, wenn ich um 8 uhr da stehe.. naja. jetzt hab ich Termin um halb 11.
mal sehen.. frühstücke ich heute halt mal was gesundes.. und stichel noch ein wenig...
entspannter Vormittag halt.
Das Wetter wird noch bis Morgen richtig garstig werden.. und dann wird es besser.
@Fleckerl: drücke dir die Daumen für die Kur.
macht euch nen schönen Tag, so gut es geht. |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 17.01.2018, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gegen 4:00 Uhr hat es heftig geschneit und beim blinzenden Blick nach draußen sah alles weiß aus. Als ich gegen 7:00 Uhr aufstand war es schon wieder mehr Matsch als Schnee. Mit dem Rad war es jedenfalls gut zu fahren. Bin aber dennoch froh, dass ich es Anfang Winter für den Winter habe aufmotzen lassen.
Habe tolle Nachbarn - jeden Januar werden die Themen gewartet, als ich gestern gegen 21:00 Uhr nach Hause kam hing ein Zettel an der Haustür, dass heute (!) ab 7:15 Uhr alle Thermen gewartet werden. Da hat irgendein Witzbold den bereits seit 08.01. hängenden Zettel entfernt und erst gestern wieder angehängt. Ganz toll - gerade auch für die Firma, die sich heute früh vor Anrufen kaum retten konnten (auch von mir, bin ins Büro gefahren, sooo kurzfristig mag ich schließlich auch nicht später kommen). Jetzt kommt ein neuer Termin und die werden dann künftig direkt in die Briefkästen gelegt.
Bergfest - die Woche ist halb geschafft, heute zählt ja kaum noch. Und dann endlich Urlaub.
Rennschnecke, das Wirtshaus wird die seltsame Taktik vermutlich schnell wieder ändern, wenn die Gäste ihren Unmut kundtun bzw. einfach wegbleiben, nur weil es keine Brotzeit mehr gibt ;o)
Habt einen schönen Tag
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.01.2018, 09:49 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
| (@Fleckerl-Oma: du kennst das Gasthaus, da waren wir mal im Biergarten, direkt am See) |
Oh, wie schade! Es ist so nett dort und das Essen war auch super!
Aber um diesen See gehen wir Nächstesmal ganz rundherum! Uuuuund die Sylvia muss mit!
Bei uns stürmt es jetzt so richtig!!!
@Bianca: Jetzt erstmal Ärzte-Rallye Schrecklich! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.01.2018, 12:00 Titel: |
|
|
Huhu in die Runde
boah was für ein Wetter. Erst schneefall dann ca. 1,5 Std. strahlender Sonnenschein und nun schneit und stürmt es heftig...
und noch sooo lang bis zum Frühling  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 17.01.2018, 12:20 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
| (@Fleckerl-Oma: du kennst das Gasthaus, da waren wir mal im Biergarten, direkt am See) |
Oh, wie schade! Es ist so nett dort und das Essen war auch super!
Aber um diesen See gehen wir Nächstesmal ganz rundherum! Uuuuund die Sylvia muss mit!
Bei uns stürmt es jetzt so richtig!!!
@Bianca: Jetzt erstmal Ärzte-Rallye Schrecklich! |
Das können wir machen, die 3.01 km schaffe ich locker , müssen wir halt genugend Zeit dafür einplanen . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2018, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|