|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hechicera hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Eure Meinung ist mir wichtig |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.01.2018, 13:54 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen. Seit gestern stürmt es hier heftig und jetzt schneit es noch dazu. Schwiegervater dachte gestern, er würde den Kampf um seinen Schirm mit dem Wind gewinnen...umgehauen hat es ihn. Leider voll auf den Kopf!!! Nachdem er dann gestern beim Arzt war mit Platzwunde musste er abends von meiner Schwägerin nochmals neu verbunden werden. (Blutgerinnungsmittel... )Heute muss er jetzt ins CT, da ihm immer noch schwindelig ist, und das Genick schmerzt. Das hätte jetzt auch nicht sein müssen!
Habt noch einen schönen Tag! Bleibt zu Hause wenn Ihr könnt. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2018, 13:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.01.2018, 18:00 Titel: |
|
|
| OHje.. Marina, das klingt übel... |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.01.2018, 21:32 Titel: |
|
|
Bianca, er hat zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.01.2018, 22:21 Titel: |
|
|