Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 16.10.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 17.10.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5132
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 04:55    Titel: Mittwoch, 16.10.2019

Guten Morgen zusammen!

Heut Nacht hat´s plötzllich gestürmt und geregnet keine Ahnung jetzt ist es ruhig draußen und soll 8°C bis 15°C werden, Sonne-Wolken-Gemisch. Egal, wir nehmen es, wie es kommt!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hatten gestern "Oktoberfest" in der Arbeit! War platt am Abend und das ohne Bier! Heim - Dusche - Couch!

Einen leichten Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 04:55    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1054
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 05:47    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ich nehm gleich mal 2 kaffee

Sonntag Abend sind wir vom Urlaub zurückgekommen und Montag Früh gleich wieder in die Arbeit. Puh.. gaga
Ich glaub ich hätte noch einen Tag Urlaub dranhängen sollen. Jetzt stapelt sich die Wäsche und wird auf Etappen gewaschen.
Hilft ja nix. Zum Nähen bin ich noch gar nicht gekommen.

Die Erholung vom Urlaub ist leider auch schon wieder komplett weg. Ich hätte nicht zur Arbeit gehen sollen!! Die Stimmung unter den Kollegen ist momentan mehr als schlecht. Da wird gestritten und über jeden geschimpft. oooh ignore Ich will das alles gar nicht hören!

Darum freu ich mich auf heute Nachmittag. Da werde ich mich an die Nähmaschine setzten und wieder entspannen Very Happy

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn es etwas regnen soll.

winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 07:25    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, liebes Fleckerl.

nach den zwei schönen Sonnentagen hat es heute früh angefangen zu regnen.
Ich war früh wach heute, die erste Ladung Wäsche waschen hängt schon auf der Leine und ich war auch schon an der Nähen
so wird sich der Tag wohl auch weiter gestalten, Haushalt und Nähen.

ich wünsche Euch einen guten, stressfreien Tag mit nur positiven Erlebnissen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5991
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 10:27    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Bin auch wieder im Büro.-.. und bereue es genauso wie die Rennschnecke...

@Rennschnecke ich glaub es liegt an der aktuellen Sternenkonstellation.. irgendwie Uranus im Hause von "bin-ich-schlecht-gelaunt"..

meine Kollegin ist seit gestern auch wieder aus dem Urlaub zurück und ist völlig mies drauf..
die Nervt es, dass ich krank war.. sorry, war nicht meine Absicht..
kann ich nu auch nix dafür..

Nähen hab ich mal wieder was an meinem Handnäh-Projekt gemacht, was auch mal schön war.. und nötig.

jetzt versuche ich mal meinen Rückstand hier im Büro aufzuholen..

Wünsche euch allen viel Sonne,
ich hab sie zwar, aber hab nix mehr davon.

Viele Grüße
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 462
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 11:34    Titel:

ach Mädels ärgert euch nicht über Kolleginnen und Kollegen. Das sind bestimmt auch nur ganz arme Socken. Können die nähen? sicher nicht, darum können die nicht so gut entspannen wie wir.
Und ihr habt die nur auf der Arbeit "am Klüngel", nicht 24 / 7
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2397
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 11:36    Titel:

Huhu zusammen Wink

12° und stark bewölkt.
Hunderunde noch im Regen... dann lief es bis jetzt wie folgt Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche Wäsche waschen Wäsche Bügeln .
Kurz an den tippen Nu mag ich nimmer Rolling Eyes
Dafür geht es jetzt an die Nähen wenn nix dazwischen kommt.

Wünsche noch einen schönen Resttag

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de