Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 17.10.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 16.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 18.10.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5132
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 04:27    Titel: Donnerstag, 17.10.2019

Guten Mörgääähn zusammen!
Heute war irgendwie eine kurze Nacht! Eingeschlafen - zack - Morgen! keine Ahnung
Wieder ein Schön-Wetter-Tag! 8°C bis 18°C Sonne, herrlich! Und nur bis Mittag Dienst - das passt doch wunderbar!
Gleich noch unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag ... das Wochenende naht! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 04:27    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1056
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 05:43    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

noch ist es kalt mit nur 8 Grad, aber wir sollen heute 10 Sonnenstunden bekommen und bis zu 20 Grad! Perfekt. Very Happy

Gestern habe ich doch tatsächlich ein paar Blöcke von meinem Bali Wedding Star zusammengenäht. Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, dann bin ich nächstes Jahr irgendwann fertig. Das ist mir aber auch egal, weil ich hab keinen Zeitdruck. Laughing

So, wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2112
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 07:14    Titel:

guten Morgen,
und danke für den Aufwach-Kaffee, Fleckerl.

ich beneide den Süden um die Sonne!
Hier regnet es ganz hässlich.

ich schlafe momentan wenig, was ein Zeichen dafür ist, dass zu viel zu tun ist. Also packen wir es an um 5:30

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 956
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 07:44    Titel:

Danke für den Kaffee.

Ich weiß noch nicht wie sich das Wetter heute entscheiden wird.
Auf der einen Seite ist es trüb und auf der anderen Seite hell. Auf jeden Fall ist es noch trocken. Das heißt ich mach mal im Garten weiter.

Heute Abend kümmere ich mich mal um die Tasche die ich fürs Forumstreffen brauche.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4681
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 08:56    Titel:

Guten Morgen zusammen

und vielen Dank für den Kaffee, Fleckerl. Ich genieße ihn grad .

Der Himmel ist bei uns derzeit ohne Punkt und Komma einfach nur grau, ist aber trocken.
Die Nacht war auch bei mir mit ständigen Unterbrechungen, es geht mir wieder zu viel durch den Kopf. Rolling Eyes

Cokö, Tasche packen ist eine gute Idee, das lenkt ein bisserl ab.

Habt alle einen angenehmen Tag, egal ob mit oder ohne Sonne. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5992
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 09:26    Titel:

Guten morgen Ihr..

ha, ich fühle mich langsam wieder wie ich selber.. ich huste zwar immer noch ganz schön und Opern werde ich wohl nie wieder singen.. (Konnte ich vorher zwar auch nicht, aber das spielt ja keine Rolle..hihi) aber es wird besser.

Für alle mit dem Grausigen Wetter..

Bei mir sah es heute früh so aus:



und auf der anderen Seite:


da fängt der Tag doch gut an..

somit allen: genießt den Tag.. es ist kurz vor Wochenende.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4681
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 14:17    Titel:

Boah - was für schöne Bilder, da macht das Aufstehen wirklich Spaß.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de