Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 16.02.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wenn ich schon mal....
Nächstes Thema anzeigen: HILFEEEEEEEE - Stickmaschine Brother 700 eII innovis  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 13:31    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Oh, hallo Kollegin, grins. Ich bin doch auch Gärtner Very Happy Ich bin Baumschuler und du?

Cool. Ich bin Zierpflanzer. Mein Schatz übrigens auch, aber wir arbeiten beide in anderen Berufen. Für was lernt man eigentlich? Das Leben hat sowieso immer was anderes mit einem vor. Aber meine jetzige Arbei ist auch schön.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 13:31    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 13:45    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:

Oh, hallo Kollegin, grins. Ich bin doch auch Gärtner Very Happy Ich bin Baumschuler und du?

Cool. Ich bin Zierpflanzer. Mein Schatz übrigens auch, aber wir arbeiten beide in anderen Berufen. Für was lernt man eigentlich? Das Leben hat sowieso immer was anderes mit einem vor. Aber meine jetzige Arbei ist auch schön.

Mein Maddin ist Landschaftsgärtner Very Happy, und wir haben uns auf der Meisterschule kennengelernt.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Valo

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 13:55    Titel:

guten tag Smile

heute haben wir großes jubiläum: 16 jahre sind mein mann nr. 1 und ich zusammen - und mann nr. 2 und ich 4 jahre. heilig's blechle. gefeiert wird am übernächsten wochenende.

die hubschrauber wegen castortransport habe ich heute nacht auch gehört.

heute werde ich ein bißchen nähen, ein bißchen in meinem neuen buch über jelly-roll-quilts schmökern und ein bißchen tee trinken. ich finde, damit geht der tag auch rum Smile

laßt es euch gutgehen!

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 14:40    Titel:

Mahlzeit!
Wir haben strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad. Raumtemperatur in der Küche durch die Sonne!Draußen sind es nur 7 Grad, aber immerhin kein Regen.
Ich war heute schon zur Physiotherapie, freue mir ein Loch in den Bauch, dass ich den Bus noch mitbekomme und wieder zeitig zuhause bin. Und was passiert? Es steigt eine Nachbarin ein und vor unserem Haus textet sie mich noch 30 Minuten zu. Da war meine Zeitersparnis wieder futsch. rrrh
Heute lasse ich mal langsam gehen und bin so mit meinem Bein quasi in Richtung Näma unterwegs, wenigstens schon mal gedanklich. Very Happy
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, verköstigt wurden wir ja heute vom Allerfeinsten! Herzlichen Dank! daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 14:45    Titel:

Hi zusammen!
echter sch...tag heute, sorry!!!
Erst hatte ich einen blöden Nachtdienst,dann auf dem Heimweg klatscht mir ein Stein von gegen Fahrbahn(Autobahn) in die Scheibe und ich habe nun einen Steinschlag....
Heute hatte ich dann einen Termin beim TÜV und mein schöner alter Bus(15J) hat keine Plakette bekommen.... heul heul heul
Mein schönes Auto, ich willlll es behalten.......drückt mir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird....ach, was für ein besch....Tag!!!!

Liebe Grüße Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 14:47    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen!
echter sch...tag heute, sorry!!!
Erst hatte ich einen blöden Nachtdienst,dann auf dem Heimweg klatscht mir ein Stein von gegen Fahrbahn(Autobahn) in die Scheibe und ich habe nun einen Steinschlag....
Heute hatte ich dann einen Termin beim TÜV und mein schöner alter Bus(15J) hat keine Plakette bekommen.... heul heul heul
Mein schönes Auto, ich willlll es behalten.......drückt mir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird....ach, was für ein besch....Tag!!!!

Liebe Grüße Elke

Ach Du Arme. tröst
Hoffentlich wird das Jahr bald mal besser für Dich. Dein Bus ist doch sooo schön. Drücke Dir alle Daumen und Rudi die Pfoten! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de