|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 16.02.2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 17.02.2011 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.02.2011, 18:02 Titel: HILFEEEEEEEE - Stickmaschine Brother 700 eII innovis |
|
|
Hallo,
also heute hab ich meine letztes Jahr erworbene Stickmaschine aufgebaut, dank Heidi einen Konenhalter gebastelt, erfolgreich aufgespult, Rahmen eingesetzt und Stickmuster von der Machine ausprobiert.
So jetzt hab ich dann noch die CD installiert (PEDesign ist draf)) und wollte jetzt eine gekaufte Stickdatei ausprobieren.
Ich hab die Datei aufgemacht und auf den Papagei (also PE delite ) geklickt und - aber ich hab nix mehr USBkabel ist gesteckt, Maschine an....
Grmpf.... es kommt immer die Meldung "Kartengerät nicht gefunden, bitte schließen Sie ihre Karte an ... hmmm hab ich ein Detail übersehen?
Danke!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2011, 18:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Babsi
|
Verfasst am: 15.02.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Hallo,
anhand deiner Beschreibung kann ich mir jetzt nicht so richtig was unter deinem Problem vorstellen. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du das ganze noch einmal etwas genauer beschreibst. _________________ gutscheine-von-a-z.de
Zuletzt bearbeitet von Babsi am 23.02.2011, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 15.02.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
schau mal ob das Handbuch was sagt, bzw. mache die Schritte genau nach Handbuch. Vielleicht Kabel zu spät zu früh angesteckt.
Schnelle Hilfe bekommst du evtl auch bei www.nadelclub.de
Dort beschäftigt man sich mehr mit dem Maschinensticken. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 16.02.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
hast du schon Hilfe bekommen ?
Das PE Lite braucht ein Kartenlesegerät, welches dabei ist. Das erlaubt dir erst den Zugriff zum Programm. Außerdem kannst du damit Muster auf die Leerkarte schreiben (diese ist auch dabei) und diese dann mit der Karte in die Maschine laden.
Wenn du nur ein Muster übertragen möchtest mußt du das Programm nicht öffnen, sondern nur die Stickmaschine mit dem Computer verbinden. _________________ lg heike |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.02.2011, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo,
danke ich habs inzwischen. Muss nur noch Filz kaufen, und neues Stickvlies dann kann ich weiter ausprobieren.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|