Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wenn ich schon mal....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 13.02.: Herzlichen Glückwunsch, Bonnie!
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16.02.2011  
Autor Nachricht
Anny

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 19:21    Titel: Wenn ich schon mal....

....für mich und meinem Hobby unterwegs bin.

Also, ich war denn heute auf der handmade in Bielefeld und es war unglaublich ergiebig für mich. Was ich dort für mich alles so gefunden habe.......... Laughing Laughing Laughing

Außerdem habe ich beim "Pausemachen" Bastelstern32 dort getroffen. Hat mir riesig Spaß gemacht. Seid ihr gut nach Hause gekommen?

Mein Heimweg gestaltete sich mit so einigen Hindernissen, aber ich habe das Problem schnell gelöst. Als ich zum Bhf kam, sah ich soooooo viele Polizisten mit ihren weißen Helmen in den Händen und so weiter und jede Menge Fahrgäste.... Shocked Shocked Shocked

Auf dem Infolaufband konnte ich lesen, dass fast alle Züge für unbestimmte Zeit nicht fahren würden. Na super!!! Da ich mein Privattaxi schon zum Heimatbhf bestellt hatte, konnte ich das erst einmal wieder absagen und gleichzeitig darum bitten mal im I-Net und Radio nachzuforschen, was los sein könnte.

Dann war es an der Reihe zu versuchen selber den Grund des Übels herauszufinden. Infostände gnadenlos überfüllt. In der Zwischenzeit rief mich mein Kindlein zurück und verriet mir, das in Bielefeld wohl ein Fußballspiel zu Ende ging. Naja, das würde die Menschenmenge erklären, aber nicht dieses Polizeiaufgebot.

Dann erblickte ich auf dem Infoband einen Zug, den ich nehmen könnte. Also nichts wie auf den Bahnsteig gehechtet und dann......am Zug stand "Bitte nicht einsteigen", der Bahnsteig übervoll und jede Menge Polizei, wie auf dem ganzen Bahnhofsgelände. Kurzerhand einen Polizisten angequatscht und nachgefragt, was überhaupt Sache ist.

Ganz einfach, es gab auf der Strecke, die mich betraf, einen Betriebsschaden und man nicht wisse, wann die Strecke wieder frei gegeben werden kann. Was auch immer das bedeutet.

Das Ganze, in Verbindung mit dem Fußballspiel, rechtfertigt das Polizeiaufgebot.

Daraufhin habe ich kurzerhand mein Privattaxi nach Bielefeld bestellt und mich somit abholen lassen.

Nur gut, dass ich es nicht gar so weit hatte. Wink Wink Wink

Nun werde ich meine Beute der Familie präsentieren und ihr bekommt morgen ein Foto davon.

Einen schönen Sonntagabend für euch alle.
Anny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 19:21    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 19:45    Titel:

Liebe Anny tröst tröst drück
Liebe Grüße Elke
kesseschere

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 11:30    Titel:

Willkommen und viel Spass bei uns Nähsüchtigen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 14:27    Titel:

Liebe Anny, was ein Betriebsschaden ist, willst Du nicht wirklich wissen ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Bastelstern32

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 01:00    Titel:

Hey Anny,

mensch da hast Du ja noch eine richtige Abenteuerreise hinter Dir. Also wir haben uns nur ins Auto gesetzt und sind gefahren:-) noch einen kleinen Umweg gemacht um was zu essen und dann Abends meine Päckchen vom Stoffwichteln ausgepackt und schon überlegt was ich damit mache:-)
Mir ist nur aufgefallen, das ich noch mehr Zuschnitte brauche. Das Schnittmuster der super genialen Eule habe ich schon mal durch gelesen und morgen fange ich mal an sie zu nähen:-)

Mädels wenn ihr die sehen könntet, die ist super Klasse!!

Ich werde mal Fotos machen:-)

Lg
Iris
Anny

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 09:15    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Liebe Anny, was ein Betriebsschaden ist, willst Du nicht wirklich wissen ...

Nun weiß ich es.....

......Arminia spielte gegen Bochum..... 2:2 ...... Krawall mit Hooligans, Rauchbomben, bengalische Feuer im Stadion usw......

und zusätzlich ein Personenschaden im nächten Bahnhof.......

Schlechte Kombi......die arme Polizei!!!!!!!!!!!

Nur gut, dass ich mich schnell aus dem Staub machen konnte. DAS muss ICH nicht haben. Shocked

.....und meine "Beute" der handmade kann ich erst heute fotografieren.....

Euch allen einen schönen schaffensreichen Tag
Anny
Anny

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 09:21    Titel:

Bastelstern32 hat Folgendes geschrieben:

... und dann Abends meine Päckchen vom Stoffwichteln ausgepackt und schon überlegt was ich damit mache:-)
Mir ist nur aufgefallen, das ich noch mehr Zuschnitte brauche.

Da ist ja dran zu kommen. Laughing Laughing Laughing

Zitat:
Das Schnittmuster der super genialen Eule habe ich schon mal durch gelesen und morgen fange ich mal an sie zu nähen:-)

Viel Spaß heute beim Nähen, bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt. Very Happy

Ich werde mich heute noch auf die "Kleinigkeiten" für meine Mädels werfen und endlich die Stoffe der handmade und die Werke meiner Krankphase fotografieren.

Gut Näh
Anny winke
Anny

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 13:45    Titel:

So, die Schürzen habe ich ja nun schon hier hinein bekommen.

Nun endlich noch die Fotos meiner "handmade-Beute". Die kommen jetzt aber einzelnd. Ich habe so richtig zugeschlagen. Laughing

Beute 1

Beute 2

und hier Beute 3

Embarassed Embarassed Embarassed Ich weiß, ich weiß, es ist eine ganze Menge......aber ich konnte einfach nicht anders. Nun wird es eine Weile dauern, bis ich diesen Berg schlussendlich abgebaut bekomme. Es sollen mehrere Kleinprojekte als Geschenke daraus werden.

Bis denne dann
Anny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de