|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 13.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 15.11.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.11.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Nun bin ich aus Berlin wieder zurück. Es sind ja immer 2 Stunden Fahrt zu meiner Enkelin, aber es war wieder schön.
Ich find es große Klasse, daß Ihr Eure Lieblinge auch eingestellt habt. Die bringen einen schon mächtig aus dem Konzept, aber es ist immer wieder schön...
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2007, 20:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 14.11.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
.......Eure mietzen sind alle klasse und Dilara, ich hab hier 3!!! zicken und davon sind 2 einzelkatzen gewesen Pamina 2 jahre und Bijou ca. 6
Da kannst du dich über deine kleine süße bestimmt nicht beschweren  |
ach du liebe Güte 3 Zicken in einer Wohnung da kann ich mich ja glücklich schätzen nur 2 zu haben ne, mal im Ernst, was die hier manchmal veranstalten ist wirklich der Hammer. Manchmal sind alle Fensterbänke abgeräumt, Palme wurde schon geköpft, meine Schüssel mit Edelsteinen war über den gesamten Wohnzimmerfußboden verstreut (Holzboden mit Ritzen) jetzt haben wir nen edlen Fußboden trotzdem möchte ich keine missen von den Beiden. Allerdings bin ich auch froh, daß sie tagsüber jetzt immer raus gehen  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Na, das wärmt ja das herz an einem kalten Abend, so viele niedliche Tierbilder. Patchkatze, funktioniert es bei dir jetzt wieder mit dem Bildereinstellen? Hat deine Kamera aufgehört zu zicken?
Ich bin gerade auch irgendwie für Winterschlaf, ich glaube, ich muss bald ins Bett … soll ich schon mal gute Nacht wünschen?
crazy, wünsche deiner Mutter alles Gute. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Ich werd mich auch langsam auf einen ruhigen Abend einrichten. Noch bißchen nähen und dann ab in die Heia.
Ich wünsche euch schöne Träume. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:24 Titel: |
|
|
hallo ich wollte mich doch heute auch noch kurz melden, . Bin ziemlich stark erkältet und deshalb etwas weniger im Inet unterwegs. Hoffe das es mirbald besser geht, zumal meine Lendenwirbelarthrose mir heute auch noch zusetzt. Muß mir morgen wohl doch ne Spritze verpassen lassen, kommt davon wenn man die Möbel alleine schleppt.  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
au, Erika, das hört sich aber gar nicht gut an. Da sag ich doch gleich mal  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.11.2007, 23:57 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze, funktioniert es bei dir jetzt wieder mit dem Bildereinstellen? Hat deine Kamera aufgehört zu zicken?
|
Leider nicht, aber es liegt wohl eher am PC als an der Kamera ! Das Bild hatte ich schon gespeichert. |
|
|
|
 |
|
|