|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 13.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 15.11.07 |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.11.2007, 15:08 Titel: |
|
|
mapro hat Folgendes geschrieben: |
So, der Garten ist entlaubt - zwei große Fuhren zur Müllkippe gebracht -
jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: dem Nähen
Das Binding für mein Backgammonspiel muss ich noch auf der Rückseite festnähen. Da ich mich für das Nähen mit der Hand entschieden habe, dauert es noch, bis ich meins auch vorzeigen kann. |
ich näh mein Binding auch immer mit der Hand an. Ich ärgere mich sonst immer wenn ich hinten beim Nähen mit Maschine nicht alles treffe.
zu deinem Mann: Was macht der denn so, wenn er die ganze Zeit zu Hause ist, dass er zu dir sagen kann geh lieber Laub fegen!!!! Genialer Kommentar, könnte von meinem sein. Okay, der geht noch arbeiten/ ich aber auch ("nur Halbtags") Von mir kommt mittlerweile immer der Kommentar: Wenn´s dich stört mach mal selber weg. Dann weißt du wie viel Spaß putzen macht. *grins*
Sind schon witzige Geschöpfe unsere Männer.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2007, 15:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 14.11.2007, 15:20 Titel: |
|
|
@NähTanTe
im Moment macht er nichts - um in der Garage zu werkeln ist es zu kalt geworden -
- und dann war ich allein erst 10 Tage in Sizilien (Sprachreise), dann auch noch mit Jill 4 Tage in Wiesbaden - die ganze Zeit musste er allein harken (hat das Laub aber nur an die Seite geharkt, nicht weggebracht), darum muss ich jetzt die meiste Arbeit machen - habe ihn ja schließlich allein gelassen - gemein, nicht ??? |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.11.2007, 15:22 Titel: |
|
|
[quote="Patchkatze"]Eure Miezen und der Hund sind ja alle niedlich und zum knuddeln aber am besten find ich halt doch die 6-beinige Mieze von Knubbelkatze - wo ist denn der Rest versteckt
Hier das Auflösungsfoto!
Mein Dicker Roter liegt auch im Bett.
Nähnadel, deine ist ja auch zum schreien, hat sie mittlerweile fertig gefrühstückt, oder ist sie jetzt schon beim Mittagessen?.
Unser Strolch kam gestern gar nicht aus der Küche raus, er hatte sich die Schüssel mit den Spätzle vorgenommen, die wir leider vergessen hatten in den Kühlschrank zu stellen.
Patchkatze, wenn ich mir vorstelle, dass unser Dicker auf dem Bügelbrett liegt Erstens, käm der gar nicht rauf, falls doch irgendwie, dann würd das glatt zusammenbrechen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 14.11.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Hi Mädels!
Ich bin irgendwie total platt, nur müde, schon seit gestern Abend....deshalb war ich auch nicht im Chat. Das Wetter ist mies und macht mir sehr zu schaffen.GsD hab ich gestern so viel gekocht, dass ich heute nur aufwärmen muss.
Ich würde am liebsten Winterschlaf machen....weckt mich im Frühling... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
... Ich würde am liebsten Winterschlaf machen....weckt mich im Frühling... |
Geht nicht Monika, dann verpasst Du doch die ganzen Wichteleien! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 14.11.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: |
...dann verpasst Du doch die ganzen Wichteleien!
|
Das ist ein Argument....bleib ich eben wach... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.11.2007, 16:32 Titel: |
|
|
War ich gester, total platt mein ich.
Ich bin um halb zehn ins Bett marschiert un dheut bin ich wieder ganz fit.
Glaub ich. Manchmal braucht's das eben.
Bei uns schneit es die ganze Zeit, schön zum Ansehen, wenn man nicht raus muss.
Werd jetzt mal unsre Hundini ins Gebet nehmen, ob das wirklich heute sein muss.
Sie sagt ja, muss sein.
Also dann geh ich halt doch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 14.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Ich sag´s Euch: langsam werde ich - ja was? Ausgeruhter oder nur weniger müde? Die Urlaubserholung setzt langsam ein. Leider ist der Urlaub auch schon mehr als halb vorbei, nächste Woche.... nein, bloß nicht drüber nachdenken... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 14.11.2007, 18:42 Titel: |
|
|
wie genial, die ganzen Fotos von Euren Stubentiegern und natürlich auch dem Wuffi. Total klasse. Am meisten amüsiert hab ich mich über die Katze von Nähnadel
Meine 2 Racker haben jetzt mal bei uns im Bett mitgeschlafen. Sie sind ja jetzt schon etwas ruhiger und tollen nicht mehr nachts durchs Bett. Allerdings sind sie morgens nicht aus dem Bett raus zu kriegen. Keine Chance, die wollen einfach nicht. Nicht mal das klappern mit der Futterschüssel hilft mehr, tztztz.
Hier mal ein Bild von unserem "Biest", die Zicke von den Beiden.
Und hier noch eins vom Mittagsschläfchen
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was ihr tut  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Hallöchen *wink*
man man, ich sag´s euch, bis bei mir eine seite geladen ist, hat man ein kind bekommen
echt grausam
Naja, will ja nicht meckern, bin ja schon fast froh, das es wenigstens so funktioniert
Eure mietzen sind alle klasse und Dilara, ich hab hier 3!!! zicken und davon sind 2 einzelkatzen gewesen Pamina 2 jahre und Bijou ca. 6
Da kannst du dich über deine kleine süße bestimmt nicht beschweren  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2007, 19:05 Titel: Werbung |
|
|