|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 13.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 15.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
irgendwie muss es bei uns heut Nacht kurz geschneit haben, auf den Dächern und in geschützten Ecken sieht es jedenfalls weiß überpudert aus. Ansonsten trist.
Ich war gestern Nachmittag in Sachen neuer Näma unterwegs.... meine alte tut es echt bald nicht mehr, irgendwie scheue ich mich aber vor der Anschaffung, man investiert ja doch einiges. Ich hab mich halt auch gleich auf die Pfaff gestürzt.
Im I-Net (allerdings auch bei Spezialisten) bekäme man die für glatt 300 bis 400 EUR billiger als beim Händler vor Ort, Kann man das wagen? Oder würdet Ihr lieber vor Ort gehen, wegen Einweisung bzw. falls mit der Maschine was ist??? Ich muss noch gewaltig überlegen, bevor ich mich entscheide!
@Colli: Ich versteh Dich, mein Mann arbeitet nicht mehr und manchmal sehne ich mich nach einem Tag ganz für mich! Das heißt ja nicht, dass man sich Abends nicht auf die Heimkehr des Göttergatten freut. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@Helga: dein Fellknäuel ist ja fast ein Suchspiel
Mein Kater ist noch beim Frühstück
@mapro: mein Mann hat mir mal den Vorschlag gemacht, morgens statt 1 1/2 Stunden nur 1/2 Stunde mit dem Hund rauszugehen, damit ich eine Stunde mehr Zeit für den Haushalt habe . Männer ticken eben anders  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem sonnigen Saarland,
Schnee, kennen wir nur von Bildern. Aber wir haben einen tollen sonnigen Morgen, kalt ist es auch.
Mein Mann ist noch auf der Arbeit und ich bin gespannt wie er bzw. wann er nach Hause kommt, denn heute fangen die Streiks seiner Kollegen wieder an. Mal abwarten, denke irgendwann kommt er schon.
Ich bringe jetzt gleich mal das Auto in die Werkstatt und danach versorge ich meine Mutter. Sie hat von der Narkose schon wieder erbrochen und ich denke wenn es nicht besser wird, müssen wir den Arzt rufen.
Euch allen noch einen schönen , ruhigen Wintertag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.11.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Guten morgen,
mein mann ist schon weg, 5 tage stuttgart zum arbeiten, hab also sturmfreie bude
Mein PC spinnt immer noch, ich habe die befürchtung, das ich den nicht mehr repariert bekomm und zu drastischeren maßnahmen greifen muß
Also nicht wundern, wenn ich immer nur kurz hier bin, ich les aber fleißig mit  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.11.2007, 10:31 Titel: |
|
|
@ Edith: Als ich meine Stickmaschine gekauft habe, habe ich auch erst im Net gestöbert
und geschaut, wie teuer sie dort ist. Dann hab ich mir beim Händler im Nachbarort die
Maschine zeigen lassen und gesagt, im Net bekomme ich die Maschine zu dem und dem
Preis und wenn er mir sie dafür auch gibt, kaufe ich sie selbstverständlich bei ihm. Das hat
er akzeptiert und ich hab dann noch 50,00 € für Einweisung, Servicepaket incl. Wartung
nach 2 Jahren usw. draufgelegt und sie vorort gekauft.
@ Hechicera: In so einem Fall am besten eine Datensicherung machen, die Festplatte
komplett formatieren und eine Neuinstallation. Haben wir auch schon einige Mal gemacht.
@ Helga und Elke: Eure Fellknäule sind ja wirklich allerliebst!
@ mapro: Meiner sagt: "Das kannst Du doch machen, Du bist doch sowieso den ganzen
Tag zuhause!"
@ Kerstin: Alles Gute für Deine Mutter! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.11.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
hier ist es trocken und hell nur ein bißchen kalt.
Hab für Euch auch noch ein Entpuzzlebild.
Tipp: Es ist mehr wie eine Katze.
Allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 14.11.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wenn mich meine Katzen nicht vom Nähen abhalten, dann aber der Hund vor dem Putzen.
Code zum Einbinden:
Na, dann werde ich erst einmal das Bad putzen.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Andrea, der ist ja süüüß! Dein Hund ist sehr pfiffig, dass er die Höllenmaschine blockiert, wenn er schlafen will! Sie sind schon knuffig, unsere Vierbeiner: sie freuen sich, wenn sie uns sehen, widersprechen nicht, machen keine dummen Bemerkungen, zicken nicht rum, lieben uns bedingunslos.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.11.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Eure Miezen und der Hund sind ja alle niedlich und zum knuddeln aber am besten find ich halt doch die 6-beinige Mieze von Knubbelkatze - wo ist denn der Rest versteckt
Meine Schwarze schläft den ganzen Tag zusammengerollt im Bett - da sieht man nur eine Fellkugel.
Und der Rote wandert, wenn er grad mal wach ist, immer mit mir mit damit ihm nur ja nichts auskommt - sozusagen meine Putz-, Näh- und Bügelhilfe   |
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 14.11.2007, 14:46 Titel: |
|
|
So, der Garten ist entlaubt - zwei große Fuhren zur Müllkippe gebracht -
jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: dem Nähen
Das Binding für mein Backgammonspiel muss ich noch auf der Rückseite festnähen. Da ich mich für das Nähen mit der Hand entschieden habe, dauert es noch, bis ich meins auch vorzeigen kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2007, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|