|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 14.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Neuankömmling Caiden David *Lazy* |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.11.2007, 07:45 Titel: Donnerstag, 15.11.07 |
|
|
Guten Morgen
Noch keiner da?
Da stell ich erstmal Kaffee hin, bevor Colli kommt.
Wir, Sloe, Simon und ich fahren heute auf die Hobby und Kreativmesse nach Stuttgart, falls alle wieder gesund sind. Wir hatten gestern so einen Magen-Darm Infekt.
Ach ja, die Autos waren heute morgen weiß, es wird jetzt wirklich Winter! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2007, 07:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.11.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns hat es auch zum ersten Mal gefroren. Ich liebe mein Wasserbett. Ist so schön kuschelig warm
Hertha, ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass es euch wieder gut geht. Wär auch gern mal wieder auf einer Messe. Muss hier bis März / April warten. Dann ist die Creativa in Dortmund.
Wünsche allen einen schönen Tag und viel gute Laune!!!
Allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung!!
LG _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.11.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch... es ist nicht so kalt, aber etwas feucht...
@ Hertha, viel Spaß und gute Besserung...
Wir haben an diesem WE die Hobbyland-Ausstellung in Berlin...
Viel Spaß bei allem was Ihr so tut... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 15.11.2007, 08:10 Titel: |
|
|
auch von mir einen guten morgen,
hier hat's gestern Abend geschneit. Aber heute morgen ist alles wieder weg und es sieht nur nach gefrorener Nässe aus. Also warm anziehen und erst mal den Ofen anfeuern
also erst mal bis später und allen die es brauchen wünsche ich gute Besserung... _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Ei guude!
Bei uns in Lirreboach hats heit Noacht gefrorn un Schnie hats aach gegewwe....de Streuwäje is scho hie gewenn....
Das war Lirrebächer Ploat für Fortgeschrittene. Auf neuhochdeutsch:
Bei uns inLiederbach hat es heute nacht gefroren und geschneit. Der Streuwagen war schon da....
Viel Schnee ist es nicht, eher wie eine dicke Puderzuckerschicht. Wenn es heute nicht jedesmal,wenn der Hund rausmuss, einen Schneematschsturm gibt -gestern war das so, armer Hund- kommt unser Wuff heute zu einem langen Ausflug.
Thorgan hat heute frei. Mal sehen, was derTag so bringt. Bisher bin ich wach.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Guten morgen allerseits,
Winter haben wir auch, aber von der angenehmen Seite. Trocken Kalt und herrlicher Sonnenschein . Es war zwar alles gefroren, aber von Schnee nichts zu sehen.
Junior hat heute Wandertag und geht ins Kino. Das heisst ich kann nacher los düsen und die Jungs wieder einfangen, habe nämlich Fahrdienst.
Ansonsten muss ich dringend an die Näma, woltte am WE auf eine Ausstellung und habe noch nicht viel fertig.
Trotzdem euch allen einen schönen Tag ich gehe jetzt erst mal meine Mutter versorgen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bediene mich mal bei dem Kamillentee. Das kann ich jetzt gebrauchen. Eigentlich warte ich ja auf unser Baby und daß es endlich losgeht. Aber das einzige, was kommt, ist ein Magen-Darm-Infekt. Gestern lag ich schon im Bett, da hatte mein Mann Urlaub. Aber heute muß ich mal zum Arzt, vielleicht kann der mich ja noch etwas krank schreiben.
Ansonsten kommt hier gerade die Sonne raus und ich hoffe, daß ich den Tag größtenteils im Bett genießen kann.
LG und Euch allen einen schönen Tag,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sorry aber meine Jungs haben verschlafen und so musste ich erst alle Schlafplätze von meinen Mäusen suchen, damit sie zur Arbeit kommen!( Die verstecken sich so gut, damit eure Katzen sie nicht finden. Die Stubentiger und der Staubsaugerblockierhund sind sooooooooooooooooooo niedlich)
Ich wünsche einen schönen Tag und viel Spass bei allem was so anfällt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir einen GUTEN MORGEN!
Bei uns liegt soviel Schnee, dass es zum Schlittenfahren reicht,
es sieht wunderschön aus. Muss gleich erstmal Vogelfutter aus
dem Keller holen und unseren kleinen Mitbewohnern im Garten
Frühstück machen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Mein Wetterbericht ist gar nicht so übel ---> bischen Schnee, sehr kalt und Sonne
Jetzt gibts erst mal Frühstück und dann eine gemütliche Runde Nähen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|